formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.941 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

Man sieht schon nach kurzer Zeit erfolge🥰
Ich bin mega zufrieden mit Formel Skin, Meine Haut hat sich verbessert und durch die Checkins und Bewertungen der Hautärztin fühlt man sich gut aufgehoben☺️
Ich bin sehr zufrieden mit Formel Skin, meine Haut hat sich bereits nach wenigen Wochen zum besseren verändert. Es entstehen gar keine großen Pickel mehr und ich habe durch die Routine alles im Griff. Durch die regelmäßigen Check Ins und Bewertungen durch die Hautärztinnen fühlt man sich gut aufgehoben. ☺️
Meine Haut ist durch Formel Skin sehr viel besser geworden.
Meine Haut leidet unter akne,welche ich seid ich Formel Skin benutze, in den Griff bekomme

Aknehaut - in kurzer Zeit bereits beruhigter

Mir gefällt an FormelSkin die Erreichbarkeit der Ärzte. Ich hatte relativ schnell nach Start der Behandlung Nebenwirkungen, die zwar auch beschrieben sind, allerdings wollte ich hierzu noch einmal eine Meinung hören. Binnen 24 Stunden hatte ich eine Antwort, die mir auch wirklich verständlich gemacht hat, weshalb meine Haut so reagiert. Ich nutze die Formel nun vier Wochen und sehe bereits, dass meine Haut weniger entzündet ist. Demnach ist mein Hautbild an sich schon beruhigter. Ich werde demnächst mit der zweiten Formel beginnen und bin gespannt, wie meine Haut darauf reagieren wird. :)

Top Produkte

Schnelle Lieferung. Top Produkte, genau auf mein Hautbild abgestimmt. Zeitnahe Beantwortung der Fragen. Ich bin zu 100% zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Prima

Alles super!

Toller, freundlicher und schneller Support. Super Ergebnisse. Möchte ich nicht mehr missen.
NS
Nadine S.
Schwarzheide

Bis jetzt - Super!

Bin seit einem Monat in Behandlung aufgrund von Akne und ich sehe bereits Ergebnisse: Weniger entzündete Pickel und reineres Hautbild. Die Produkte sind angenehm und die Beratung ist 1A, sodass man auch weiß was man sich da ins Gesicht schmiert ;)
Ich hab wirklich alles ausprobiert an Hautpflege - nutze FormelSkin jetzt fast zwei Monate und sehe langsam eine Verbesserung - wenn ich es weiterhin regelmäßig nutze, bin ich mir sicher das meine Hautprobleme bald der Geschichte angehören. Endlich!
TK

Gesunde Hautbild nach kurzer Zeit

Sehr einfach aber kompetente Beratung. Die Formel hat bei mir wahnsinnig gute Wirkung in kürzester Zeit gezeigt. Keine 6-8 Wochen wie im Normalfall. Sichtbare Ergebnisse schon nach 4 Wochen. Super gesundes Hautbild aktuell. Absolute Empfehlung!
meine haut wird bisser geworden außerdem bekomme ich wenger pinkel
Es hat mir alles gefallen aber ich wünschte eine Augencreme auch, das bieten Sie leider nicht an.
Tolle Produkte :) Meine Haut reagiert super und ich sehe eine Verbesserung
G

Endlich reine Haut

Ich habe innerhalb sehr kurzer Zeit eine deutlich reinere Haut. Endlich habe ich eine Pflegeserie gefunden, die wirklich wirkt.