formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

04.04.2024
Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

Ich benutze jetzt seit einem Monat die Produkte von Formel Skin und bin echt zufrieden. Finde die zusammen Arbeit mit den Ärzten super und die Zusammenstellung der Formel geht sehr schnell
Super unkompliziert und dennoch wirksam. Die Betreuung während der Anwendung ist toll. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.
Super schnelle Beratung und nachvollziehbare ausführliche Beurteilung/Diagnose. Bin bisher sehr zufrieden und kann schon eine Verbesserung meiner Haut wahrnehmen.
Sie sind sehr hilfsbereit und beantworten Fragen ausführlich. Ich empfehle sie
Ich hatte starke Akne um den Mund und am Kinn. Seit absetzen der Pille und am schlimmsten dann nach der Geburt meines Sohnes. Ich habe alles probiert.. von Produkten aus der Apotheke oder Drogerie. Die Formel Skin Reihe ist wirklich die beste. Ich habe auf Anhieb alles super vertragen und nach 6 Wochen wurde es deutlich besser.. am Anfang wurde es etwas schlimmer. Ich benutze meine Reihe jetzt schon seit 3 Monaten und habe kaum noch Unreinheiten/ Pickel. Selbst vor/ während meiner Periode (hier waren die Ausbrüche vorher immer am schlimmsten) habe ich kaum noch Pickel. Wenn mal einer, aber das ist wirklich kein Vergleich zu vorher. Ich empfehle es zu 100% weiter!!

Super

Schnelle Hautbildverbesserung. Gute Beratung der Ärzte. Schnelle Lieferung.

Toller Service

Fragen werden gut und schnell beantwortet und die Produkte sind echt gut.

Toller Service

Fragen werden jederzeit beantwortet und die Produkte sind zu empfehlen.