formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für formelskin.de

22.11.2022
Seit dem ich 14 bin, hatte ich schon IMMER mit Akne zu kämpfen. Nicht wie bei vielen anderen („ja ich habe Akne“ und zusehen sind nur zwei drei Pickel). NEIN, viel schlimmer. Sie waren entzündet, Knall rot und viele Narben, weil ich sie dummer Weise immer ausgedrückt/gekratzt habe. Seit dem ich 20 bin tue ich alles das meine Haut besser wird, jegliche Hautarzt besuche mit cremen und nichts hat geholfen. Ich habe mein Gesicht nicht mehr angefasst, nie mit Schminke schlafen gegangen, Wasser getrunken und möglichst kein starkes Zeug auf die Haut gemacht. Dennoch fehlgeschlagen. Es wurde immer schlimmer. Dann habe ich von Formelskin gehört und dachte wirklich es wäre wieder ein typisches Influenzer Produkt, was viel kostet und nicht hilft. Bis ich meine Schwägerin kennengelernt habe und ihr Ergebnis gesehen habe. Paar Tage später war meine Haut am höhe Punkt von schmerzen und habe nur noch Depressionen bekommen, mein Selbstbewusstsein? Existierte nicht mehr. Da war der Punkt wo ich gesagt habe, jetzt probiere ich es aus. Anfangs war ich skeptisch, weil der Preis sehr hoch war und erst meine Haut gut auf die FORMEL reagiert hat und dann schlecht. DAS MUSS ABER SO SEIN! Erst wird sie schlecht reagieren doch dann nach Wochen wurde es besser und besser. Siehe da, auf meinem Foto klar zu erkennen. Ich habe garkeine Pickel mehr sondern nur noch Narben, die jetzt behandelt werden. Da jeden Monat die Formel auf deiner Haut abgestimmt wird. Da sie sich ständig ändert. FÜR DIE HAUT SOLLTE MAN KEIN GELD EINSPAREN! Hinzu kommt, dass ich sogar Ängste hatte das vielleicht die Haut wieder schlechter wird wenn ich damit aufhöre (so wie viele andere Unternehmen mit ihren produkten), aber NEIN. Wenn man sie Stück für Stück absetzt, bleibt es so. Ich habe nur positives gehört und gebe selber nur positives weiter. Meine Freunde und Familie sagen mir auch tagtäglich wie gut meine Haut geworden ist. TOP!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

- sehr seriös und professionell - sichtbare Verbesserung der Haut
Sehr gut zusammen gestelltes Set, genau für meine Hautbedürfnisse angepasst . Kann ich nur weiter empfehlen.
Von der ersten Bestellung an habe ich in kürzester Zeit positive Veränderung an meiner zu dem Zeitpunkt sehr beanspruchten Haut bemerkt. Die individuelle Pflege half nicht nur meiner Haut sondern der damit einhergehende Support von FormelSkin hat mir schnell Hoffnung gemacht, dass man jedes Hautproblem in den Griff kriegen kann, indem man sich bewusst darum kümmert. Der ärztliche Support war bei jeder Nachricht von mir sofort da, hilfsbereit und freundlich! Danke dafür!
Die Formel wird individuell monatlich abgestimmt, und man kann jederzeit die Ärzte kontaktieren. Ich nutze Formelskin über ein Jahr. Meine Haut hat sich deutlich verbessert.
Die Produkte sind toll und schlagen schnell an. Meine Haut hatte sich schon nach zwei Wochen gebessert. Kann es nur weiter empfehlen!
Ich bin sehr froh, dass ich Formelskin gefunden habe. Meine Haut hat sich so verbessert und ich traue mich auch ohne Make up wieder aus dem Haus.
Durch die Formel konnte ich schon im ersten Monat Erfolge sehen.
Betreuung mit Bildern, Erklärungen und die Möglichkeit alles nochmal zu erfragen,

Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert, es wird schnell auf Probleme reagiert und gut Lösungsvorschläge gemacht!
Ich benutze Formel Skin seit knapp einem Jahr und bin mega zufrieden. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert und ich fühle mich wieder wohl. Jeden Monat wird man an den Check in erinnert und es werden auf alle Fragen und Bedürfnisse eingegangen ❤️
-Recht schnelle Antwort/ Beratung der Ärzte, wenn man fragen hat -schnelle Lieferung -nicht zu wenig Produkt im set
Top Anbieter
Ich habe schon länger Probleme mit Akne und hyperpigmentation. Durch Formelskin hat sich mein hautbild sehr verbessert - ich musste nur geduldig sein und kann jetzt schon auf super Ergebnisse zurückblicken.