formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.661 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

22.02.2024
Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

Persönliche Hautpflege Routine

Es gefällt mir sehr, dass man sich eine persönliche Hautpflege Routine erstellen lassen kann, die perfekt auf die eigene Haut angepasst ist.
Schnelle Diagnose & Versand von Produkten. Nur eure UX mit Website/ App könnte besser sein - die App ist meines Verständnisses nach komplett überflüssig
Die Produkte haben mir bisher sehr geholfen. Allerdings sind sie jetzt leer und meine Haut wird wieder schlechter. :)

Absolut empfehlenswert

Die Produkte sind sehr gut, fühlen sich gut auf der Haut an und versorgen mich. Außerdem finde ich gut, dass man nicht tausend verschiedene Produkte Schichten muss. Ein Punkt Abzug, da ich mir noch etwas mehr Individualität wünsche.
Am Anfang dachte ich, dass es wieder mal eine leere Versprechung ist. Ich benutze es jetzt seit 4 Wochen und ich muss sagen, alles was ich bis jetzt an Cremes hatte kann einpacken. Mit Formel Skin hat sich mein Hautbild sehr verbessert und ich werde es auch weiter nehmen

Ich kann nur Danke sagen!

Ich habe seit der Pubertät mit Akne und Hautunreinheiten zu kämpfen. Ich hab schon so viele Produkte getestet und war mehrmals beim Hautarzt. Nichts hat geholfen. Nur Menschen mit Akne können nachvollziehen wie schlimm das ist. Dann bin ich auf Formel Skin gestoßen und dachte, ich probiere es mal aus. Hatte aber nicht viel Hoffnung. Doch bereits nach der ersten Anwendung waren meine tiefen Entzündungen komplett weg. Ich bin echt begeistert! Langsam traue ich mich endlich wieder ohne Make-Up rauszugehen, was vorher unmöglich für mich war. Ich bin überglücklich!
Ich benutze jetzt seit einem Monat die Produkte von Formel Skin und bin echt zufrieden. Finde die zusammen Arbeit mit den Ärzten super und die Zusammenstellung der Formel geht sehr schnell