formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.627 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

04.04.2024
Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

Dramatische Besserung

Seit ca 3 Wochen benutze ich die Produkte und meine Haut (Akne) hat sich radikal verbessert. Bekomme überall Komplimente. Auch die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Bin begeistert. Formel Skin ist jeden Cent wert!
Die Produkte finde ich sehr gut. Angenehm neutraler Geruch. Die Formel hat schnell geholfen. Noch besser könntet ihr die Erstellung der Routine machen - diese war bei mir falsch (einzelne Schritte waren mehrmals angegeben, sodass es keinen Sinn mehr gemacht hat) - erst durch mehrmaliges nachfragen, wurde mir klar wie ich die Formel anwenden soll. Leider wurde die Routine in meinem Onlineportal nicht korrigiert.
Sehr flexible Handhabung Wirkungsvolle Produkte Leider etwas teuer

Formel Skin rettet mir meine Haut

Habe schon seit der Pubertät mit Akne zu kämpfen und schon alles mögliche ausprobiert. Formel Skin ist das einzige was mir sichtbare Erfolge gebracht hat. Würde es jedem empfehlen der mit seiner Haut zu kämpfen hat.
04.06.2024
Einfache und schnelle Handhabung - Produkte die wirklich helfen!

Produkt und Service sind super

Schnelle Bearbeitung und super Betreuung. Ich liebe meine Formel und meine Haut sieht echt viel besser aus und fühlt sich geschmeidiger an.
03.06.2024
In nur wenigen Wochen hat sich mein Hautbild sehr stark verbessert. Meine Narben sind etwas verblasst und meine Unreinheiten sind verringert wurden. Ich bin sehr zufrieden mit Formel skin und freue mich auf weitere Erfolge.

Tolle Produkte, Mega Unterstützung

Meine Haut wurde schon nach dem ersten Brhabdlungsplan besser. Es ist bei Fragen oder Problemen immer ein Ansprechpartner da und hilft einem sofort weiter. Kann ich nur empfehlen