formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

Formel Skin Bewertung

Die Ärzte scheinen sich gut in ihrem Fachgebiet auszukennen, außerdem sind die Ärzte immer da für fragen. Sie antworten schnell und verständlich. Zudem ist die Seite sehr gut aufgebaut.

Formel Skin Bewertung

Die Ärzte scheinen sich gut in ihrem Fachbereich auszukennen. Sie antworten schnell und verständlich. Außerdem ist die Seite sehr übersichtlich aufgebaut von Formel Skin
15.02.2024
Der Fragebogen ist super:) Es wäre toll wenn man zusätzlich zu den Produkten für das Gesicht auch Produkte für den Rest des körpers erhalten könnte. Ich bin leider auch von Akne am Rücken betroffen und würde diese auch gerne behandeln wollen.
14.02.2024
Meine Rötungen am Gesicht sind fast weg gegangen.

Individuell und verträglich.

Mir wurde Formel+Skin von einer Freundin empfohlen. Ich bin 32 und habe seit Absetzen der Pille vor 3 Jahren Probleme mit hormoneller "Akne". Besuche bei hiesigen Dermatolog*innen hatten oft aggressive Behandlungen oder gar keine zur Folge. Auch selbst habe ich schon viel ausprobiert und sehr viel Geld ausgegeben, um die Produkte selten aufzubrauchen, wegen starker Hautreizungen und auch Unsicherheit. Die Produkte von Formel+Skin vertrage ich gut, obwohl ich eine empfindliche Haut habe und die Anleitungen zur Anwendung sind sehr verständlich. Meine Haut hat sich schon wesentlich verbessert und ich benutze die Produkte nun seit 2 Monaten. Das einzige was ich negativ äußern kann ist das die Menge der Produkte sehr eng ist und Produkte vor Lieferung der neuen, leider schon ein paar Tage leer waren. Jedoch kann man sich damit melden und wird "entschädigt" oder kann die Lieferung vorziehen, aber wenn ein bisschen mehr bei Reinigung und Pflege drin wären, fände ich das besser. Alles in allem bin ich zufrieden und würde die Produkte weiter empfehlen.

Es lohnt sich

- schneller einfacher Kontakt mit den Ärzten - gute und verständliche Rückmeldungen auf Fragen - Behandlung zeigt auf jeden Fall gute Erfolge, allerdings muss man Geduld mitbringen bis Besserung zu erkennen sind

Schnelle Verbesserung meiner Haut

Die schnelle Verbesserung meiner Haut mit wenig Produkten. Die Beratung und das ausfüllen des Fragebogens ist super einfach. Ich bin sehr zufrieden.
13.02.2024
Die Formel vertrage ich bisher sehr gut, auch die Pflegeprodukte sind bisher sehr gut. Einziger Haken ist, dass es auf Dauer doch etwas teuer ist, aber solange die Erfolge erzielt werden, lohnt es sich ja :-)
13.02.2024
Die Produkte helfen richtig gut! Super Kombination aus Reinigung, Salbe und Pflege. Leider reicht bloß die Reinigung nicht für den vorgegebenen Zeitraum aus, weshalb man eine neues Packet braucht obwohl man noch genug Salbe und Pflege besitzt.

Tolle Produkte

Die Produkte sind leicht anzuwenden und meine Haut hat gut darauf reagiert.
KC
Katja C.
Pliezhausen
13.02.2024
Ich schätze die persönliche Betreuung, die prompten Antworten auf Fragen, die einfache Handhabung. Auch die Verträglichkeit der Produkte ist sehr gut.
13.02.2024
Reinigungsgel sehr sanft und gut. Formel hat super geholfen. Schon nach 3 Wochen habe ich Verbesserungen gesehen. Die leichte Pflege richt ein bisschen unangenehm.
13.02.2024
Bei mir wurden meine Pickel nach kurzer Anwendung besser. Die starken Entzündungen waren schnell weg
Gute Beratung. Auch bei Fragen zwischendurch gibts eine schnelle Antwort von der Ärztin.
Gute Produkte und schnelle Beratung
Gehen auf den Patienten ein.
Es wird auf den Patienten eingegangen.
Mir wurde Formel Skin von 2 Freundinnen empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht! Mein Hautbild (ich leide unter Akne) hat sich bereits nach ca. 2 Wochen deutlich verbessert. Ich freue mich schon auf die folgenden Sets und kann Formel Skin gut Gewissens weiterempfehlen :)
11.02.2024