formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.659 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

22.02.2024
Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

09.10.2023
Mega Ich bin super zufrieden. Ich war am Anfang abgeschreckt vom Preis und hab’s dann mit einem Rabattcode ausprobiert. Allein in den ersten anderthalb Monaten ist meine Haut so viel besser geworden! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Tolle Hautpflege!

Der Kundenservice und die Möglichkeit selber mitzuentscheiden, wie stark oder schwach man die Formel haben möchte. Die Hautpflege braucht ein paar Wochen bis sie ihre Wirkung zeigt, aber dann ist es wirklich ein tolles Ergebnis!
08.10.2023
Wow, hätte ich nie gedacht! Nach dem Absetzen der Pille habe ich unfassbar schlechte Haut bekommen, eine hormonelle Akne und nichts hat geholfen. Ich habe richtig teure Produkte einer Kosmetikerin verwendet und auch diese haben nichts gebracht. Dann habe ich einfach Formel Skin getestet, ohne jegliche Erwartung und bin seitdem total begeistert. Nie wieder etwas anderes!
08.10.2023
Nach nur 2 Wochen habe ich bereits ein verbessertes Hautbild wahrgenommen. Meine Haut wurde feiner und die Unreinheiten weniger. Mit den Produkten bin ich super zufrieden, keine Nebenwirkungen oder sonstiges. Nach dem Absetzen der Pille hat meine Haut verrückt gespielt. Jetzt bin ich super happy mich an Formelskin heran getraut zu haben. Alles andere was ich vorher getestet habe, hätte ich mir sparen können. Endlich fühle ich mich wieder wohl und gehe gerne ungeschminkt aus dem Haus. Vielen Dank dafür!
07.10.2023

Super freundlich und fürsorglich und hilfreich

Seit dem ich die Behandlung angefangen hab wurde meine Haut um einiges besser meine Akne ist gut weg umd des innerhalb 1 Monats. Ich hab immer in einer Periode so viele Pickel bekommen die richtig fest und unterirdisch waren, keine Produkte haben geholfen bis auf diese. Und super freundlich muss man echt sagen, kriegt email wo gefragt wird wie die Behandlung läuft und fragen nach Updates. Bin mehr als zufrieden:)

Gutes Gefühl

Man kann seine Probleme per Nachricht und Bilder an einen Arzt mitteilen. Sie gehen auf die persönlichen Probleme ein. Man fühlt sich gut beraten.

Tolle Fortschritte

Ich hatte am Anfang Probleme die richtigen Produkte zu finden und sogar mein Hautarzt konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Mit den drei Produkten hat sich einiges für mich verändert. Ich fühle mich nun viel sicherer unter anderen Menschen und bin viel selbstbewusster geworden.

Danke

Der Kundensupport ist super. Und die Produkte sind Teil meiner Routine geworden und meine Haut ist sehr dankbar dafür. Bin sehr glücklich mit FormelSkin
05.10.2023
Mir helfen die Produkte super gut. Meine Haut ist viel schöner geworden.
05.10.2023
Meine Haut hat sich sofort verbessert. Ich würde Sie direkt weiterempfehlen.
05.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, tolle Produkte zu einem fairen Preis.
05.10.2023
Meine Haut wurde innerhalb kurzer Zeit viel besser und hat seitdem deutlich weniger Ausbrüche. Zu empfehlen

Pille abgesetzt…

Ich habe 2021 die Pille abgesetzt und bin dementsprechend mit Akne überrascht worden. Da es nach 2 Jahren keine signifikanten Besserungen gab und ich soviele Erfahrungen sah wollte ich Formel Skin nun auch ausprobieren. Vorteil: Ansprechpartnerin Versand Angebotspreise Nachteil: reguläre Preise grad als Auszubildende bzw. Studentin schon ein Betrag den man sich 2x überdenken muss.
04.10.2023

Beste Entscheidung

Ich kann FormelSkin Wärmstens weiterempfehlen. Das Team, rund um FormelSkin, antwortet schnell auf Nachfragen, ist sehr kompetent und freundlich. Nach erster Anamnese habe ich meine Produkte inkl. Routineanweisungen flott erhalten und ich vertrage bisher alles gut
04.10.2023
Ich finde alles super. Hätte mir jedoch gewünscht, dass ich öfter dran erinnert werde meine Fotos für den Vergleich hochzuladen. Nach drei Monaten nur noch 10€ wäre auch ein schönes Angebot.
03.10.2023
Ich kann nur Gutes berichten. Meine Akne ist nach 6 Wochen fast verschwunden und super unter Kontrolle.
03.10.2023
Meine Haut ist endlich auf dem Weg der Besserung, dank der tollen Beratung und den guten Produkten von Formel Skin!