formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.641 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

04.04.2024
Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

21.07.2023
Mir gefällt die individuelle Betreuung und die dauerhafte Erreichbarkeit.
21.07.2023
Formel Skin hat mir bislang sehr damit geholfen, mit wenigen Produkten eine einfache und wirksame Pflegeroutine zu entwickeln. Mittlerweile habe ich kaum noch Hautunreinheiten und fühle mich deutlich wohler!
20.07.2023
Schnelle Lieferung und tatsächlich bisher sehr gute Ergebnisse, allerdings ist die Haut wirklich deutlich empfindlicher bei Sonne und bei mir auch beim Schwitzen. Ich mache dann einfach mal zwei Tage Pause, das funktioniert gut. Ansonsten gibt es seit drei Monaten nichts zu beanstanden!
20.07.2023
Bevor ich FormelSkin kennengelernt habe, war ich bereits längere Zeit auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege. Meine, mit der ich lange Zeit zufrieden war, war leider nicht mehr ausreichend. Meine Haut fühlt sich jetzt nicht nur weicher an, sondern ist auch längst nicht mehr so trocken. Außerdem vertrage ich die Inhaltsstoffe trotz meiner Unverträglichkeiten gut

Ärzte Betreuung

Ich finde toll, dass man von Ärzten betreut wird, der die individuelle Pflege für deine Haut aussucht
20.07.2023

Einfache Anwendung und super Beratung!

Sehr einfache Anwendung und super gute Beratung! Man weiß wo man sich bei Fragen hinwenden kann und bekommt sofort Hilfe. Außerdem sind die Produktgrößen super ausreichend und es wird auf Probleme eingegangen :)
20.07.2023

Super leichte Anwendung und gute Beratung!

Man fühlt sich super gut aufgehoben, da zwar alles online ist, aber sehr persönlich, wenn man eine Frage hat bekommt man sofort eine Nachricht und weiß auch wo man sich hinwenden kann. Die Anwendung ist super einfach und die Produktgröße auch sehr ausreichend. Ich habe sofort einen Unterschied gemerkt :)
19.07.2023
19.07.2023
Bin sehr zufrieden.Falten reduziert 👍

Eine ebenmäßigere Haut

Seit ich Formel Skin benutze, ist meine Haut eben mäßiger vom Hautbild und auch meine verhornungstörung ist kaum noch sichtbar und ich muss wesentlich weniger peelen
18.07.2023
Nach 3 Wochen habe ich schon deutliche Fortschritte gesehen. Meine Haut sieht nicht mehr so entzündet aus. Die Website ist gut und übersichtlich aufgestellt.
17.07.2023
Bin sehr zufrieden! 🙏🏼Bereits nach der ersten Woche habe ich gemerkt, wie die Pickel und Entzündung kleiner werden und nach dem ersten Monat waren alle weg. 😍Jetzt will ich noch gegen die Pigmentflecken vorgehen🙈

1 Monat Testung - Besserung

Teste seit 1 Monat die Produkte & konnte innerhalb so kurzer Zeit eine Verbesserung erkennen. Sogar Außenstehenden ist eine Besserung meiner Haut aufgefallen. Der Service & die generelle Handhabung der Website ist Klasse.

Langsame aber stetige Verbesserung

War ich anfangs doch eher skeptisch, kam die Zufriedenheit nach ca. 3-4 Wochen. Benutze es jetzt seit gut 5 Wochen. Auch wenn es mir nicht schnell genug gehen kann, merke ich inzwischen eine kleine stetige Verbesserung und bin auf die weitere Veränderung gespannt.
16.07.2023
15.07.2023
Super Gespräche mit der Ärztin. Sehr individuelle Beratung und sehr ergebnisorientiert.
14.07.2023

Top Produkte

Ich bin super zufrieden mit den Produkten