formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für formelskin.de

04.07.2022
An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

03.03.2022
02.03.2022
Ich persönlich habe tolle Erfahrungen mit Formel Skin gemacht. Ich war anfangs sehr skeptisch da ich seit 7 Jahren mit mittelstarker Akne und Flecken zu kämpfen hatte und mir wirklich nichts geholfen hat. Aber dank Formel Skin habe ich eine deutliche Verbessrung gesehen, so dass ich auch von meinen Bekannten darauf angesprochen werde. Man braucht jedoch ein wenig Geduld, da sich die Haut erstmal an die Inhaltsstoffe gewöhnen muss. Ich bekomme keine Pickel oder Akne mehr und meine Flecken verblassen auch. Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist der Preis, da 50€ monatlich für eine Schülerin doch ziemlich teuer ist.
19.02.2022
Ich mag die genaue Anleitung wie und wann man die Produkte benutzen soll. Ich mag die Reinigung wirklich sehr gerne. Die Creme könnte vielleicht etwas zu „trocken“ sein bzw. meine Haut ist trocken und vielleicht müsste die Creme dann etwas fetthaltiger sein. Aber ich kenne mich ja nicht aus, daher sollen die Ärzte entscheiden.
19.02.2022
18.02.2022
Gute Website, nette Kontakte, bei Fragen schnelle Antworten. Bin seit 4 Monaten dabei und sehe tatsächlich eine Verbesserung meiner Haut! Große, offensichtliche Unreinheiten sind verschwunden - jetzt gehts dein kleinen an den Kragen :D Bin zufrieden mit allem und happy mit meiner Haut. 50,- pro Monat finde ich zwar happig aber mit den Ergebnissen ist es mir das Wert
18.02.2022
Ich teste Formel Skin erst seit zwei Monaten, ich sehe bereits Verbesserungen meiner Haut. Ich hoffe langfristig, das mein Hautbild perfekt wird. :)
17.02.2022
Der Kontakt läuft schnell und unkompliziert, sodass ich mich gut aufgehoben fühle. Die Anwendung ist super einfach und ich konnte nach einer anfänglichen Erstverschlechterung bereits relativ schnell Verbesserungen der Haut erkennen.
16.02.2022
Meine Haut musste sich erst an die neue Produkte gewöhnen. Dennoch habe ich Verbesserungen bemerkt. Ich werde die Produkte weiterhin testen.
16.02.2022
Die Reinigung und Pflege ist klasse! Die Formel hilft mir gut, hat nur einen etwas unangenehmen Geruch. Bin sehr froh dass ich jetzt schon eine Besserung bemerke, jedoch finde ich es für lange Sicht doch sehr teuer. Werde wenn ich aussteige, es aus finanziellen Gründen machen.
16.02.2022
Die Konsistenz ist sehr gut, hat mir sehr gut gefallen. Es hat einen Neutraler Geruch, was mir persönlich auch wichtig ist. Die Haut fühlst sich danach sehr gut gepflegt und Elastisch an. Das Hautbild ist nach ca. 2 Wochen eben mäßiger geworden. Ich bin zufrieden
16.02.2022
Ich nutze Formel Skin jetzt seit zwei Monaten und sehe schon eine leichte Verbesserung. Die Produkte kommen immer rechtzeitig an und die Beratung ist super
16.02.2022
Das man einen direkten Ansprechpartner hat
26.01.2022
Ich bin noch im Prozess und bin bis jetzt zufrieden und ich denke, dass es auch so bleiben wird.
26.01.2022
Ich persönlich finde es toll, dass die Produkte individuell auf meine Haut abgestimmt sind und je nach Bedarf angepasst werden. Zudem ist der Kundenservice super, da man schnelle und hilfreiche Rückmeldungen erhält.
Antwort von formelskin.de
11.02.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du gut mit der Behandlung zurecht kommst! Verrate uns doch beim nächsten Mal auch gerne, was noch verbesserungswürdig ist oder wo wir Dich noch optimaler unterstützen können. Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback bestmöglich umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir kriegen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
25.01.2022
Nutze Formel Skin Produkte erst seit einem Monat, aber mein Hautbild hat sich schon verbessert: weniger Pickel und kein fettiges Gesicht mehr. Traue mich ohne Schminke aus dem Haus. Habe aber auch meine Ernährung umgestellt und creme mich täglich mit Sonnenschutz ein. Bis heute keine Nebenwirkungen.
22.01.2022
Endlich eine einfache Routine Mit FormelSkin ist es das erste Mal einfach ohne große mögliche Nebenwirkungen und man hat auch wirklich eine Verbesserung. Mein dritter Check In steht an und ich merke eine deutliche Veränderung und es wird besser. Ich habe immer viel ausprobiert mit vielen verschiedenen einzelnen Wirkstoffen, das Ergebnis war immer irgendwie in Ordnung, aber auch nicht richtig zufriedenstellend. Lediglich die Isotretinoin-Tabletten haben ein wow-Ergebnis gebracht, aber die möchte mann ja nicht ewig nehmen. Die Wirkstoffe sind jetzt schon kombiniert, sei es in der Creme oder der Waschlotion, natürlich auch die Formel. Die Check-Ins sind super einfach gehalten. Ich bin gespannt, wie weit der Progress geht, habe ich mich doch ein Stück weit damit abgefunden, dass meine Haut einfach zickig ist.
13.01.2022
Ich bin echt zufrieden, die Bestellung abgegeben und das Paket kam sehr schnell mit der Post zu Hause an. Schlichte aber ansprechende Verpackungen der Produkte. Leicht und unkomplizierte Anwendung. Hab meine Routine neu gestaltet und traue mich nun mehr / öfter ungeschminkt raus traue.
13.01.2022
Es wurde sehr ausführlich erklärt was in den Produkten drinnen steckt. Bei Fragen und Problemen konnte man sich immer an seinen Dermatologen wenden. Einziges Kriterium der Preis.