formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für formelskin.de

04.07.2022
An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

07.01.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Jedoch können wir ohne einen unterstützenden Kommentar nicht nachvollziehen, warum Du uns 3 Sterne gegeben hast. Für uns wäre es sehr hilfreich, weiteres Feedback von Dir zu erhalten, damit wir Dir in Zukunft besser helfen können und unseren Service verbessern können. Schreib uns gern unter support@formelskin.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! :) Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Meine Haut ist definitiv besser geworden 😊
07.01.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass sich bereits Verbesserungen Deiner Haut ergeben haben und hoffen, dass es weiter so toll läuft! Falls Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback möglichst umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir kriegen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
17.12.2021
Ich finde die Formel sehr gut angepasst. Würde es noch besser finden, wenn man am Anfang ein Telefonat mit dem Dermatologen hat, um sich besser auszutauschen. Ansonsten bin ich sehr gut
07.01.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Dein Feedback! Deine Kritik nehmen wir gern an. Wir bieten vor Erstellung des Behandlungsplans für üblich keine Telefontermine an, weil es aus Erfahrungswerten basierend viel zu viel Zeit für unser Ärzt*innenteam in Anspruch genommen hat. In Deinem schriftlich dargelegten Behandlungsplan bekommst Du aber alle nötigen Informationen für den Start Deiner Behandlung. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit direkt bei Deinem /Deiner Arzt/Ärztin über den Tab 'Nachrichten' im Login-Bereich melden. Bei sehr dringenden Anliegen kannst Du Dich aber auch unter support@formelskin.de melden und einen Telefontermin buchen. Ich hoffe, das ist Dir für zukünftige Anliegen auch hilfreich. :) Ansonsten freut es uns sehr, dass Du gut mit der Behandlung zurecht kommst und hoffen, dass es weiter so gut läuft! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
17.12.2021
Wirkt grds, hat aber auch zu ner perioralen dermatitis geführt, bzw diese verstärkt.
07.01.2022
Hallo! Es tut uns Leid, dass Du unter perioraler Dermatitis leidest. Die Ursache(n) dafür können allerdings sehr unterschiedliche Hintergründe aufweisen. Von hormonellen Einflüssen, über Stress bis hin zu 'Überpflegung' des Bereiches. Grundsätzlich sei gesagt, jede Haut ist anders und Nebenwirkungen können wir vorher nicht einschätzen. An der Stelle ist es wichtig, dass Du dies direkt Deinem/Deiner zu behandelnden Arzt/Ärztin meldest, sodass wir umgehend einschreiten und helfen können! Es freut uns allerdings zu lesen, dass die aktuelle Formel gut wirkt und hoffen, dass es ab jetzt nur noch besser wird. :) Solltest Du Fragen zur neuen Formel oder allgemein zur Behandlung haben, steht Dir unser Ärzt*innenteam natürlich jederzeit zur Verfügung! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Alles gut
07.01.2022
Hallo, es freut uns sehr, dass Du mit der Behandlung so gut zurecht kommst :) Falls Du weitere Vorschläge oder Feedback hast, kannst Du uns auch gern unter support@formelskin.de schreiben und wir werden alles tun, um Deine Ideen umzusetzen, damit wir in der Zukunft 5 Sterne erreichen können! Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
09.12.2021
Ich bin jetzt zwei Monate dabei und habe das gefühl, dass meine Haut bin grund auf reiner ist. Allerdings habe ich mir nach fast 8 wochen etwas mehr erhofft, da ich immer noch ziemlich dicke knoten bekomme. Die Produkte sind ziemlich klein, und manchmal hab ich ungenügend produkt, aber nur für wenige Tage. Ich bleibe am ball und gebe nicht auf🙏🏼
15.12.2021
Hallo! Schön, dass Du bereits erste Ergebnisse siehst. 8 Wochen sind allerdings wirklich noch nicht lange. Es kann in manchen Fällen sogar länger dauern, bis die erste Ergebnisse zu sehen sind. Aber Durchhalten lohnt sich wirklich :) Wenn Du irgendwann mal Fragen oder Zweifel hast, kannst Du Dich jederzeit beim Ärzt*innenteam über Nachrichten > Frage Deine Ärztin/Deinen Arzt melden. Sie werden Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und Deine Behandlung an Deine Bedürfnisse anpassen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Mit der Produktmenge kann es tatsächlich kompliziert sein. Die Produkte sind im Prinzip so ausgelegt, um genau 1 Monat auszureichen. Manche brauchen aber ja mehr oder weniger Produkt. Bezüglich Reinigung und Pflege, diese können auch extra separat bestellt werden. Sollte Deine Formel mal frühzeitig leer sein, hast Du ab sofort die Möglichkeit, das Refill-Datum in Deinem Login individuell anzupassen. Du kannst es selbstverständlich auch nach hinten verschieben, solltest Du mit den Produkten mal länger auskommen. Melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de, wenn Du Fragen dazu hast, und wir erklären Dir alles Weitere. Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
08.12.2021
Mir gefällt die Formel Skin Serie besonders gut durch ihre einfache Anwendung. Die Wirkung hat in meinem Fall erst spät eingesetzt wie ich finde aber ist dennoch gut. Die Wirkung braucht seine Zeit also nicht frühschnell aufgeben. Bei Fragen antworten die Ärzt*innen äußerst schnell und genau. Das gibt mir bei allen Fragen Sicherheit. Einziges Manko: Der Preis. 50€ im Monat sind für Student*innen (in meinem Fall) nicht wenig. Das könnte eventuell geändert werden soweit wie möglich.
15.12.2021
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu wissen, dass Du durchgehalten hast und schon Ergebnisse siehst. :) Dein Feedback zum Preis verstehen wir natürlich vollkommen.Preislich können wir leider wenig tun; allerdings haben wir hin und wieder Aktionen für Bestandskund*innen, von denen Du vielleicht profitieren kannst. Infos dazu kommen per E-Mail, sobald eine Aktion aktiv für Dich ist. Außerdem haben wir noch das Freunde-werben-Programm. Jede*r von Dir geworbene Freund*in bekommt 20€ auf den ersten Monat und Du bekommst 20€ auf den nächsten Refill gutgeschrieben. Wenn Du privat versichert bist kann die Krankenkasse auch einen Teil der Kosten der Behandlung übernehmen. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gern bei uns im support@formelskin.de und wir helfen Dir gern weiter! Viele lieben Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
08.12.2021
It made my skin looks clearer and healthier. Love it!
15.12.2021
Hi! We are so glad to see you so happy with the treatment! :) Should you have further feedback, you can also get in touch directly with us under support@formelskin.de and we will do everything in our hands to implement your ideas to offer the best service possible! We're looking forward to hearing from you. Many greetings from Berlin, Your FORMEL Skin Team
08.12.2021
Meine Haut ist schon viel besser geworden!! Mache die Behandlung jetzt seit 4 Monaten 🙂 Bin noch nicht „fertig“ , deshalb nur 4 Sterne ⭐️ aber wenn es so weiter geht werden es auf jeden Fall 5 ! Es geht auch alles super unkompliziert und der Kundenservice/die Ärzte sind sehr nett und hilfsbereit ! Bin froh das ich Formel Skin entdeckt habe !
15.12.2021
Hallo, vielen lieben Dank für die Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen auch, dass Deine Behandlung weiterhin so gut läuft und Du uns ein Upgrade auf 5 Sterne gibst. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich bei uns unter support@formelskin.de oder beim Ärzt*innenteam über "Nachrichten" melden und wir sind natürlich immer weiter für Dich da! Durchhalten lohnt sich aber auf jeden Fall. Wir hoffen, dass Du auch sehr bald Deine Ziel erreicht hast :) Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
08.12.2021
Schnelle Lieferung und super Kommunikation. Meine Haut ist nach knapp 3 Monaten nur bedingt besser geworden, aber ich bleibe am Ball :)
08.12.2021
Ich habe innerhalb eines Monats bereits erste Verbesserungen meiner Haut erkennen können. Heute habe ich eine sehr reine Haut - Dank Formel Skin!
15.12.2021
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wenn Du weiteres Feedback oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern Deine Ideen auch über support@formelskin.de zukommen lassen. Sehr gerne würden wir wissen, wie wir unseren Service für Dich optimieren können. Dein Feedback ist uns wirklich super wichtig! :) Ansonsten freut es uns sehr, dass Du schon so tolle Ergebnisse gesehen hast. Wir freuen uns über zukünftige Rückmeldungen von Dir, wie es mit Deiner Behandlung so läuft. Lieben Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
08.12.2021
Meine Haut ist besser geworden. Ich würde mir eine zeitnahere Betreuung wünschen und eine schnellere Anpassung der Produkte. Vielen Dank
15.12.2021
Hallo, Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Also das Ärzt*innenteam steht natürlich immer für Dich zur Verfügung. Wenn Du Fragen oder Anliegen hast, kannst Du uns über Nachrichten > Frage Deine Ärztin/Frage Deinen Arzt jederzeit kontaktieren und erhältst innerhalb von max. 2-3 Werktage eine Rückmeldung. Die Menge der Produkte ist so ausgelegt, dass sie für einen Monat ausreichen. Das ist so, weil die Haut auch normalerweise eine Weile braucht, um sich an die Produkte zu gewöhnen. Allerdings, wenn Du eine frühere Anpassung der Behandlung brauchst, kannst Du dies jederzeit mit Deiner Ärztin /Deinem Arzt besprechen. Das nächste Refill-Datum kannst Du jetzt auch selbständig in Deinem Login unter Konto anpassen, sodass Du kürzere Intervalle zwischen Lieferungen einstellen kannst. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de. Wir helfen Dir sehr gern weiter! :) Ansonsten freuen wir uns, dass Deine Haut schon besser geworden ist und hoffen, dass es weiter so gut läuft! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
08.12.2021
Eine Ärztin steht dir immer zur Seite. Nach nur 2 Monaten kann ich schon eine deutliche Besserung sehen.
15.12.2021
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Toll, dass Deine Haut sich so schnell verbessert hat. Wenn Du noch Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du Dich jederzeit bei uns im support@formelskin.de melden und uns noch Dein weiteres Feedback schreiben, damit wir uns in der Zukunft 5 Sterne verdienen können. Deine Meinung ist uns wirklich super wichtig :) Viele lieben grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team