formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

Ich hatte super schnell einen positiven Effekt, die Anwendung ist einfach, meine Ärztin sehr hilfsbereit. Es ist im Verhältnis teuer und es muss deutlicher werden, dass man beim 2 Monats Set monatlich die Summe zahlt und es keine einmal Zahlung ist!
Meine Haut ist wirklich schnell besser geworden! Zur Zeit bin ich noch nicht 100% zufrieden, doch nach den anfänglichen 35€ pro Monat wurden mir die Kosten mit 44€ leider etwas zu hoch. Dennoch empfehle ich Formel Skin von Herzen! Es hat mir sehr geholfen und ich werde wahrscheinlich auch irgendwann zurückkehren. :)
Ich hatte so mit unreiner Haut zu kämpfen, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Ich sah wieder aus wie ein kleines pubertierendes Mädchen. Dank Formel Skin hab ich die Probleme so gut in den Griff bekommen, dass ich eine wunderschöne Haut wieder bekommen habe!!
AF
ANDREA F.
Schwindegg
Obwohl alles online fühlt man sich gut aufgehoben und kann jederzeit mit der behandelnden Ärztin in Kontakt treten. Die Produkte haben mein komplettes Hautbild verbessert!
13.07.2024
Die Formel wirkt einfach total gut und meine Haut ist innerhalb kurzer Zeit schon viel besser geworden! Die Entzündungen sind schon alle weg. Jetzt müssen nur noch die Pigmentflecken besser werden.

Endlich eine Lösung für meine Rosazea

Die Ärzte von Formel Skin sind die ersten die mir nach jahrelangem Ärzte Hopping endlich mit meiner Rosazea helfen konnten. Innerhalb von 6 Wochen in denen ich jetzt die Produkte anwende habe ich so eine tolle Verbesserung feststellen können. Ganz ehrlich, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich kann es jedem nur empfehlen auszuprobieren.
12.07.2024
Die Produkte vertrage ich sehr gut und helfen mir bei meiner Haut.
11.07.2024
Die Produkte sind sehr hilfreich und ich vertrage sie problemlos.
11.07.2024
Das Konzept, einen Ansprechpartner zu haben, der mir bei meiner Hauterkrankung bei Fragen (z.B. in Bezug auf weiterführende Pflege, Verhalten, etc.) und bei der Behandlung zur Seite steht, hilft mir sehr. Dies ist trotz einer Anbindung an einen Hautarzt dort nicht in dem Umfang gegeben, da der Fokus eher auf der Diagnose und dem Verschreiben von Medikamenten liegt. Inwieweit die Produkte mich unterstützen, ist nach der kurzen Zeit der Verwendung noch nicht eindeutig zu sagen. Eine leichte Verbesserung ist jedoch erkennbar (Kombination aus zugesendeten Produkten und Creme vom Hautarzt). Die Produkte selbst sind sehr mild und angenehm und sehr gut verträglich. Danke bis hierher! :)