formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.882 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

22.03.2024

Kaum nebenw

Kaum Nebenwirkungen
20.03.2024
Ich finde es toll dass es die Möglichkeit gibt. Da auch ein Arzt hintersitzt und es beurteilt. Das ging alles total zügig. Ob und wie es wirkt kann ich noch nicht beurteilen. Aber ich finde , dass es schon ein wenig geholfen hat. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ebenso toll finde ich, dass man seinen Plan einsehen kann und auch jederzeit jemand zu erreichen ist, zb bei Fragen
20.03.2024

Super!

Ich benutze FormelSkin schon seit einigen Jahren. Meine Haut hat sich um einiges verbessert, wenn auch noch nicht perfekt. Das System ist sehr einfach und es klappt immer alles reibungslos. Ich benutze mittlerweile keine anderen Produkte mehr. Der Produkte halten sich recht lange, aber sind auch nicht so günstig.
19.03.2024
Gute Wirkung, man hat wirklich ein neues Lebensgefühl. Ich habe lange nach einem Produkt gesucht, was wirklich hilft und ENDLICH bin ich fündig geworden. Leider ein großer Nachteil: der Preis. Nicht für jeden bezahlbar.
19.03.2024
Alles perfekt, vielleicht mehr Auswahl an Produkten, wo man aber trotzdem einen überblick behalten kann und etwas günstigere Preise 😅
15.03.2024
15.03.2024
Meine Haut ist jetzt nach 4 Wochen viel besser. Auch wenn noch nicht alles weg ist, aber es ist am besser werden. Es dauert halt manchmal seine Zeit
SW
Sieglinde W.
Kaiserslautern
Mir gefallen die Produkte und Wirkungen soweit. Gibt es auch eine Feuchtigkeit Maske von Formel + Skin?

Bisher zufrieden

Ich bin erst knapp 2 Monate in Behandlung, so dass sich ein sichtbares Ergebnis (noch) nicht eingestellt hat. Bisher bin ich aber mit der Betreuung ganz zufrieden und kann mehr sagen, sobald mein erster Check-In war.
Der Support ist wirklich super. Der ganze Ablauf ist super einfach und unkompliziert mit der mir zugesendeten Formel bin ich sehr zufrieden mein Hautbild hat sich nach nur 4 Wochen schon verbessert
10.03.2024
Bisher kleine Verbesserungen der haut erkennbar, leider nicht die erhofften erreicht
10.03.2024

Hautverbesserung eingetreten!

Hautverbesserung eingetreten nach über 2 Monaten Anwendung - kaum haut Reizungen vorhanden. Angenehme Formel. Verpackung könnte durchsichtiger sein, um besser abschätzen zu können, wann neu bestellt werden muss. Die Formel reicht weit über einen Monat aus, aber die Pflege und Reinigung war dann früher leer teilweise und so musste kurzfristig der Liefertermin geändert werden.

Rosacea Behandlung

Hat mir bei Rosacea geholfen, dass sich die Rote Stellen nicht verbreiten. Die Produkte sind sehr gut für die Haut, wirken mild und sind leicht, auch bei Mischhaut. Seitdem ich die Produkte nutze (Reinigungsgel, leichte Pflege, Formel) ist meine Haut nicht mehr trocken und die Roten stellen werden nicht mehr, aber auch nicht weniger.
03.03.2024

Gut

Simple Anwendung, ohne viel Schnickschnack. Reinigungsgel ist wirklich super! Die Pflege könnte noch feuchtigkeitsspendender sein bzw zur Stärkung der Hautbarriere ausgelegt sein.

Gut, aber teuer

Es wirkt sehr schnell und gut! Die Check-Ins könnten jedoch häufiger stattfinden und die Cremes sind für das viele Geld ziemlich klein...
Effective and gentle when it comes to acne and pigmentation.

Bin sehr zufrieden

Bisher zwar noch keine große Verbesserung, was meine Haut angeht, aber ich bin noch am Anfang. Auf der Seite sind viele interessante Themen und Tipps zum Thema Hautpflege und der Kontakt mit den Ärzten ist leicht.
schnelle Lieferung, einfache Anwendung