formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

29.05.2024
27.05.2024
27.05.2024

Persönliche Betreuung

Die persönliche Betreuung und die Anpassung der Produkte auf die Bedürfnisse der Haut.

Bewertung

Ich finde die Produkte gut und alles andere klappt auch super ich kann mich nicht beschweren
25.05.2024
25.05.2024
23.05.2024

Super :)

In Social Media sammeln sich allerhand Werbungen bezüglich Formelskin. Dadurch, dass ich seit meiner Jugend an Akne und Psoriasis leide und Rosacea und noch dazugekommen ist, wollte ich mit Ende 20 nochmal was neues versuchen. Beim Hautarzt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und nie große Erfolge erzielen können, auch, weil die Terminvergabe sich sehr langwierig gestaltet. Hier kann man immer seinen Arzt schreiben und (Neben) Wirkungen dokumentieren oder Fragen innerhalb von Tagen beantwortet bekommen. Nach 2 Monaten, bei denen wir uns auf die Akne konzentriert haben, sehe ich eine Verbesserung (nach kurzer Überempfindlichkeitsreaktion) und bin zuversichtlich. Auch habe ich die empfohlenen Supplements behandlungsbegleitend genommen. Mir gefällt, dass man wenig Produkte hat und diese immer wieder angepasst werden. Aber klar, teuer ist es auf Dauer.
22.05.2024

Bisher zufrieden :)

Die Lieferung kam pünktlich und mit einer genauen Anleitung an. Ich habe Rosazea und meine Haut ist dadurch sehr empfindlich und oft gerötet. Meine Haut hat sich nach mehreren Wochen bereits etwas beruhigt. Ich bin gespannt, wie meine Haut in ein paar Wochen aussehen wird.

Zufrieden

Die Formeln werden individuell angefertigt, dass gefällt mir richtig gut. Habe jetzt einen Monat rum und habe schon leichte Verbesserungen. Bin gespannt was sich noch entwickelt. Der Preis ist allerdings verhältnismäßig hoch. Habe auch keine Antwort nach meinem ersten Check-in erhalten, was ich bisschen schade finde.
20.05.2024
20.05.2024