formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

Individuelle Pflege mit sichtbaren ersten Erfolgen.

22 Jahre ohne Akne, und dann war sie plötzlich da. Nach langem Ausprobieren verschiedener Skincare Produkte (teurer Spaß) findet meine Haut nun endlich ihr Gleichgewicht. Durch ein nahtlosen Kontakt zu den Ärzten, ermöglicht Formel Skin eine individuelle Behandlung mit einfacher Routine. Jede Haut ist einzigartig und verdient ebenso individuelle Pflege. Ein Versuch ist es wert!

Top 😊

Anfangs war ich sehr skeptisch. Dann kam die Erstverschlimmerung und ich war kurz vor dem Abbrechen. Aber durch den Kontakt mit der Ärztin wurde ich beruhigt und motiviert dran zu bleiben. Nun bin ich mehr als begeistert! Und würde es jedem empfehlen! Einfach top 😊
Ich habe seit Absetzen der Pille vor 7 Jahren Probleme mit meiner Haut. Etliche Produkte ausprobiert, sogar einmal auch auf Anraten vom Hautarzt, aber leider war das dann auch nicht richtig. Ich bin ja eher skeptisch, was solche Angebote aus dem Internet angeht. Aber was soll ich sagen? Ich bin wirklich begeistert. Meine Haut weist nach 2 Wochen schon eine Verbesserung auf! Ich würde daher Formel skin weiter empfehlen :)

Wirksam

Zuverlässige Lieferung und wirksame Behandlung. Fairer Preis.
YD
Yakup D.
Bad Salzdetfurth
Mein Hautbild ist schon nach kurzer Zeit viel besser geworden. Es sind 3 kleine Bausteine und machen so viel aus 😍
Ich benutze Formel Skin jetzt seit fast 4 Wochen und muss sagen, so langsam sieht man eine kleine Verbesserung meiner Haut. Am Anfang war ich etwas skeptisch, als meine Haut schlechter wurde, aber die Haut muss sich eben erst an die Produkte gewöhnen. Was ein großer Pluspunkt ist, ist die leichte und unkomplizierte Beratung. Die Hautärzte antworten einem innerhalb von ein paar Stunden und stehen einem immer zu Seite, so fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Kann es eigentlich nur empfehlen 😊
Endlich die richtigen Produkte für mich! Meine scheinbar endlose Suche nach den richtigen Pflegeprodukten hat nun doch ein Ende! Nachdem ich die Pille absetzte, kamen die Pickel wieder. Meine Haut war eine Katastrophe (für mich empfunden). Da ich auch keine Lust mehr hatte ständig Geld für neue Produkte auszugeben, ob Drogerie oder mittlere Preisklasse bei Parfümerien, die dann doch nicht funktionieren. Kaum habe ich mit Formel Skin angefangen, besserte sich mein Hautbild schlagartig! Nun brauche ich nurnoch etwas, um meine Pigmentstörung in den Griff zu bekommen. Aber auch da bin ich mir sicher, dass man mir hier weiter helfen wird. Ich werde definitiv Kundin bleiben!
Ich finde die Behandlung gut und bin sehr zufrieden damit.

Tolle Verbesserung

Nach 2 monatiger Nutzung des Sets sind schon deutliche Verbesserungen meiner Akne zu sehen. Nach jahrelangem Stillstand ein tolles Gefühl. Vielen Dank 😊

Einfachheit der Routine

Ich mag die Einfachheit der Routine. Die Produkte sind angenehm zu tragen und pflegen die Haut gut. Die Produkte sind hochwertig, auch die Formel.

Rückmeldung Arzt

Mir gefällt es, dass man schnell eine Rückmeldung vom behandelndem Arzt bekommt und falls ich das Bedürfnis habe, jederzeit diesen kontaktieren kann. Wenn es möglich wäre, dass die Sets etwas günstiger sind, dann könnten sich Menschen mit kleinem Budget eine Behandlung ermöglichen.