formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

Eine wundervolle Erfahrung, Nachsorge durch Ärzte und zufriedenstellende Ergebnisse

Bis jetzt - Super!

Sehr hilfreiche Ärtze ind Ärztinnen, die genau erklären wie behandelt wird! Die Produkte und Formel sind gut an meine Bedürfnisse angepasst, dass ich schon nach wenigen Wochen (ca. 2) erste Ergebnisse sah! Viel weniger entzündliche Pickel, klarere Haut, etc..

Tolle persönliche Behandlung

Ich finde an Formel Skin toll, dass die Behandlung so unkompliziert und einfach ist. Und auch die Pflegeserie ist total simpel anzuwenden.

Einfache Behandlung

Mir persönlich war es wichtig, dass meine Hautpflegeprodukte unkompliziert sind und das ist genau das, was Formel Skin bietet. Außerdem finde ich es super wie einfach die Check-Ins sind.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und die persönlich zusammengestellte Formel hat mir schon erste Erfolge erzielt, was mich total freut. Ich benutze die Produkte super gerne und habe zum ersten Mal eine Skincare Routine aus wenigen Produkten, die für mich funktioniert und bei der ich nicht ständig andere Produkte dazukaufe.

Liebe die Produkte

Meine Haut hat sich innerhalb der ersten 3-4 Wochen so stark verbessert! Bin so so zufrieden:) liebe Formel Skin
26.11.2023
24.11.2023
Tolle Formel, hilfreiche Beratung von Ärztin und damit einen großen Vorteil zu anderen Produkten. Man fühlt sich gut aufgenommen und verständnisvoll behandelt. Einiger Kritikpunkt ist, das es ohne Rabatt recht Kostspielig ist.
23.11.2023
Ich Liebe diese Produkte und verwende auch nur noch die! Meine haut geht es viel besser seit dem ich Ihre Produkte benutze.
23.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, jeder sollte es ausprobieren

Wirklich empfehlenswert

Ich bin durch Social Media auf FormelSkin gestoßen und war mir erst unsicher. Habs dann aber doch probiert und muss wirklich sagen, dass ich zufrieden bin. Das Preisleistungsniveau stimmt auch und vor allem finde ich es total gut, dass man durch die monatlichen Bilder auch sieht wie sich das ganze entwickelt hat. Natürlich geht das ganze nicht von heute auf morgen aber ich sehe bereits jetzt schon Besserung!
AL

Sehr gute Produkte

Ein einfacher Prozess, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe die Produkte sehr gut vertragen. Die Haut fühlt sich gut an und sieht auch gut aus 😊. Ich habe reife Haut (Ende 50) und mein Problem sind Altersflecken. Nach vier Wochen ist das Ergebnis schon gut, ich werde dranbleiben. Da ich auch zu trockener Haut neige war ich skeptisch, aber die reichhaltige Pflege scheint perfekt zu sein!

Gute Alternative wenn man keinen Hautarzt findet

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung bis jetzt. Fühle mich mit meinen Problemen ernst genommen.
21.11.2023
Ich finde es sehr gut, dass die Produkte individuell und 1zu1 zu dem hauttyp angepasst wird und das es überhaupt etwas bringt

Kompetenter Service, hat meinem Hautbild sehr geholfen!

Die regelmäßigen Check Ins sind super, um die Formel immer an das aktuelle Hautbild anzupassen. Sehr gut sind auch die schnellen und hilfreichen Antworten auf Fragen zur Haut. Mein einziger Kritikpunkt ist die Menge an Verpackungsmüll, die mit jeder neuen Lieferung anfällt. Es wäre super, wenn man die Aufbewahrung von den Produkten reyceln könnte. Ich habe zusätzlich Ende des Monats immer noch Restprodukt von der Pflege und Reinigung übrig, die ich nicht ganz aufbrauchen kann, bevor die neue Formel ankommt.

Kompetenter, guter Service!

Die regelmäßigen Check Ins sind super, um die Formel immer individuell an das aktuelle Hautbild anzupassen. Auf Fragen wird schnell geantwortet - sehr guter Service! Der einzige Kritikpunkt ist der viele Verpackungsmüll. Es wäre schön, wenn mehr recycelt werden könnte. Außerdem habe ich am Ende des Monats immer noch Restprodukt von der Pflege und Reinigung übrig, die ich leider nicht vollständig aufbrauchen kann, bevor die nächste Formel ankommt.
19.11.2023
Bin super zufrieden mit den Produkten. Pickeln sind sogut wie verschwunden und pickelmalle werden blasser. Kann es jedem empfehlen