formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

02.11.2023

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Produkte haben schnell Wirkung gezeigt und sofort angefangen ihre Arbeit zu leisten. Man merkt schnell eine Veränderung des Hautbildes und hat bei jeder Frage sofort Support und kann mit einer Ärztin in Kontakt treten. Wirklich super Konzept und tolle Produkte :)
02.11.2023

zu Anfang skeptisch, aber die Ergebnisse sprechen für sich

Ich war zu Anfang skeptisch, aber die Ergebnisse nach 2 Monaten sprechen für sich. Ich hatte sehr lange keine so reine Haut mehr!
01.11.2023
Der Service ist besonders gut. Das auf individuelle Wünsche und Anliegen eingegangen wird.
31.10.2023

Einfach super

Ich bin sehr zu Frieden mit der schnellen kontackt Aufnahme, der schnellen Lieferung und vor allen mit den Produkten. Meine Haut hat sich einfach nicht beruhigen lassen aber dank meiner Formel kann ich endlich wieder ohne Make up raus. danke
31.10.2023

Individuelle Formel mit richtigen Wirkstoffen.

Regulär verschreibungspflichtige Wirkstoffe in der Formel, perfekt für meine Haut. Reinigungs- und Pflegeprodukte ist einfach toll. Eine Besserung der Haut war nach 4 Wochen deutlich sichtbar. Bin gespannt was in dem nächsten Set für eine Formen drin ist.
30.10.2023
Alles super. Mir würde es jedoch gefallen, wenn man sehen könnte, wie voll die Fläschchen noch sind.☺️

Pickmentflecken

Meine Pickmentflecken sind schneller als ich dachte weniger geworden.

Unreinheiten besiegt

Formel Skin hat mir mit meiner Haut und meinen Unreinheiten sehr geholfen, ich würde die Behandlung immer wieder wählen!
29.10.2023
Ich finde es so toll das meine Mitesser auf der Nase komplett weg sind

Anfänger :)

Ich bin seit einem Monat dabei und fühle mich super gut aufgehoben. Eine Formel extra nach meinen Bedürfnissen. Jederzeit die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Super Service! Super Qualität! Ich bin schon auf das Langzeitergebniss gespannt!

Super zufrieden

Habe seit Jahren mit unreiner Haut zu kämpfen und hab schon alles mögliche probiert. Bin durch Zufall im Internet auf Formel Skim gestoßen und hab mich dann dazu entschieden, es auszuprobieren. Seit ich die Produkte verwende, wird meine Haut stetig besser - auch zyklusunabhängig 🤩 5 Sterne!
EB
Eileen B.
Leipzig

Angepasstes Hautset

Gute Betreuung und angepasste Produkte. Ob es bei jedem gut wirkt, muss man natürlich individuell herausfinden.
28.10.2023
Sehr gute und genaue Begleitung bei der Behandlung. Sehr effektiv und schnelle sichtbare Ergebnisse in kurzer Zeit. Sehr gut verträglich bei sehr empfindlicher Haut.
28.10.2023
27.10.2023

Unreinheiten und Pigmentstörung - sehr gute Erfahrungen mit FormalSkin!

Ich habe durch Instagram Formal Skin kennengelernt und auf Grund der vielen positiven Erfahrungen, wollte ich Formal Skin auch eine Chance geben. Ich merke wirklich, wie sich mein Hautbild, jetzt nach über einem Monat, verbessert hat. Optisch sieht meine Haut gereinigter und einfach besser aus. Ich bin sehr froh, Formal Skin ausprobiert zu haben und werde es auch weiterhin tun!

Sehr individuell dadurch super Ergebnisse

Sehr individuell auf die Wünsche und Hautprobleme der Kunden. Eine super einfache Routine ohne tausend Tigelchen. Ohne Rabattcode 49€ monatlich.. Ich nutze das 2er Set dadurch spare ich 5€ im Monat.
26.10.2023
Tolle Produkte, schnelle Hilfe bei aufkommenden Fragen. Sehr zu empfehlen.
26.10.2023
Sehr schnelle Reaktion der Ärzte und tolle Produkte.