formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

Super!

Ich bin mit den bisherigen Fortschritten super zufrieden und kann FormelSkin nur weiterempfehlen!

Zufrieden

Ich nutze Formel Skin nun seit knapp 4 Monaten und kann sagen dass meine Hautunreinheiten deutlich besser geworden sind. Ich fühle mich von Formel Skin gut begleitet und kann es empfehlen.
01.07.2024
Bisher sehr gut, meine Haut hat sich nach 4 Wochen schon deutlich verbessert und meine Poren sehen feiner aus. Generell sieht meine Haut auch frischer aus.
Man fühlt sich super aufgehoben und es bringt wirklich was. Toller Service 🙂
01.07.2024
Ich fand alle Produkte sehr gut.

Glücklich mit Formel Skin

Ich war wirklich skeptisch weil ich vor Formel Skin schon viel probiert habe. Bin wirklich überrascht und glücklich mit meinen Ergebnissen, man kann sich immer an die Ärztin wenden und das ist Mega.

Tolle Produkte und schneller hilfreicher Support

Seit dem ich Formel Skin verwende hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Sobald man Fragen oder Probleme hat kann man sich an den Support und die behandelnden Ärzt*innen wenden und bekommt schnelle und kompetente Unterstützung.
01.07.2024
Ich bin echt begeistert. Meine Haut hat sich verbessert was nicht einmal der Arzt vor Ort hinbekommen hat
01.07.2024
Es funktioniert alles so einwandfrei. Ich bekomme auf alles eine schnelle und kompetente Rückmeldung.
DH
Dolores H.
Osnabrück
01.07.2024
Merke schon nach 3 Wochen eine Verbesserung des Hautbildes.
01.07.2024
Super zufrieden. Kann man nur empfehlen

Super ☺️

Meine Haut hat sich seitdem ich die Produkte benutze sehr verbessert und ich fühle mich sehr viel wohler in meiner Haut

Schnelle Rückmeldung, gute Betreuung

Man erhält wirklich sehr schnell Rückmeldung bei Fragen an die Ärzte, es wird gut auf die jeweiligen Fragen / Antworten eingegangen und man erhält eine kompetente Beratung, auch wenn es nicht direkt die jeweiligen Produkte betrifft. Das Set kommt zügig und die Nutzung ist klar beschrieben. Auch der "normale" Kundenservice ist sehr freundlich und entgegenkommend.
AF
30.06.2024
Schnelle und ausführliche Behandlung und Erklärung der Inhaltsstoffe (hohe Transparenz). Es wird auch auf Unsicherheiten eingegangen.