formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

25.02.2024

Insgesamt zufrieden

Positiv: erste Wirkung bzw. Effekte der Behandlung waren nach wenigen Wochen bereits zu erkennen, die Diagnose wurde sehr gut erklärt, es ist regelmäßiger Kontakt möglich und das deutlich schneller als zu einer/m niedergelassenen Ärztin/Arzt (plus meine frühere Hautärztin konnte oder wollte mir nicht mal mehr eine Behandlung anbieten). Verbesserungspotenzial: für Pflege und Reinigung würde ich gerne auf Naturkosmetik setzen, ich hoffe diese Option kommt irgendwann. Zudem wäre es gut, wenn die Formel genauso einfach zu dosieren ist (ein Pumpstoß) wie Pflege und Reinigung.

Zuverlässig & gut

Die Formel kommt zuverlässig an und funktioniert echt gut!
Die schnelle und gute Beratung der Ärzte
Leider hab ich noch keine Besserung meiner Haut 😔
18.02.2024

Effizient, schnell und einfach!

Schnell und einfach auszufüllen. Man bekommt eine gute Beratung und vor Allem, hab Ich schnelle Ergebnisse gesehen.
17.02.2024
Beratung super, noch stelle ich keine Besserung der Pigmentstörubh fest
15.02.2024

Ich freue mich über die Fortschritte

Ich bin noch nicht nicht lange bei Formel Skin in Behandlung aber sehe bereits super Fortschritte. Die Beratung ist sehr professionell und gleichzeitig angenehmen persönlich. Ich freue mich auf die weiteren Schritte und drauf, mit meinem Hautbild wieder zufrieden zu sein.
14.02.2024

Individuell und verträglich.

Mir wurde Formel+Skin von einer Freundin empfohlen. Ich bin 32 und habe seit Absetzen der Pille vor 3 Jahren Probleme mit hormoneller "Akne". Besuche bei hiesigen Dermatolog*innen hatten oft aggressive Behandlungen oder gar keine zur Folge. Auch selbst habe ich schon viel ausprobiert und sehr viel Geld ausgegeben, um die Produkte selten aufzubrauchen, wegen starker Hautreizungen und auch Unsicherheit. Die Produkte von Formel+Skin vertrage ich gut, obwohl ich eine empfindliche Haut habe und die Anleitungen zur Anwendung sind sehr verständlich. Meine Haut hat sich schon wesentlich verbessert und ich benutze die Produkte nun seit 2 Monaten. Das einzige was ich negativ äußern kann ist das die Menge der Produkte sehr eng ist und Produkte vor Lieferung der neuen, leider schon ein paar Tage leer waren. Jedoch kann man sich damit melden und wird "entschädigt" oder kann die Lieferung vorziehen, aber wenn ein bisschen mehr bei Reinigung und Pflege drin wären, fände ich das besser. Alles in allem bin ich zufrieden und würde die Produkte weiter empfehlen.
14.02.2024

Es lohnt sich

- schneller einfacher Kontakt mit den Ärzten - gute und verständliche Rückmeldungen auf Fragen - Behandlung zeigt auf jeden Fall gute Erfolge, allerdings muss man Geduld mitbringen bis Besserung zu erkennen sind
13.02.2024
Die Formel vertrage ich bisher sehr gut, auch die Pflegeprodukte sind bisher sehr gut. Einziger Haken ist, dass es auf Dauer doch etwas teuer ist, aber solange die Erfolge erzielt werden, lohnt es sich ja :-)
13.02.2024
Die Produkte helfen richtig gut! Super Kombination aus Reinigung, Salbe und Pflege. Leider reicht bloß die Reinigung nicht für den vorgegebenen Zeitraum aus, weshalb man eine neues Packet braucht obwohl man noch genug Salbe und Pflege besitzt.
Gehen auf den Patienten ein.
Es wird auf den Patienten eingegangen.
11.02.2024
09.02.2024
nach ca. 4-5 Wochen habe ich eine Besserung gespürt Was ich aber nicht mag ist das die Formel so klebt auf der Haut
09.02.2024
Die routine ist sehr simple und auch sehr wirksam
Gute und individuelle Beratung durch die Ärzte.

Behandlung wirkt !

Mir fiel während meiner Behandlung auf, das Handling und Informationspbersicht an einigen Stellen etwas undurchsichtig und verwirrend ist, gerade was den Ablauf und die Bezahlung des Abo’s betrifft sehr gut gefiel mir der informative Austausch mit dem Ärzten und das ohne Zeitnot (wie es in der Praxis oftmals ist) explizit auf all meine Anliegen eingegangen wurde