formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für formelskin.de

22.11.2022
Seit dem ich 14 bin, hatte ich schon IMMER mit Akne zu kämpfen. Nicht wie bei vielen anderen („ja ich habe Akne“ und zusehen sind nur zwei drei Pickel). NEIN, viel schlimmer. Sie waren entzündet, Knall rot und viele Narben, weil ich sie dummer Weise immer ausgedrückt/gekratzt habe. Seit dem ich 20 bin tue ich alles das meine Haut besser wird, jegliche Hautarzt besuche mit cremen und nichts hat geholfen. Ich habe mein Gesicht nicht mehr angefasst, nie mit Schminke schlafen gegangen, Wasser getrunken und möglichst kein starkes Zeug auf die Haut gemacht. Dennoch fehlgeschlagen. Es wurde immer schlimmer. Dann habe ich von Formelskin gehört und dachte wirklich es wäre wieder ein typisches Influenzer Produkt, was viel kostet und nicht hilft. Bis ich meine Schwägerin kennengelernt habe und ihr Ergebnis gesehen habe. Paar Tage später war meine Haut am höhe Punkt von schmerzen und habe nur noch Depressionen bekommen, mein Selbstbewusstsein? Existierte nicht mehr. Da war der Punkt wo ich gesagt habe, jetzt probiere ich es aus. Anfangs war ich skeptisch, weil der Preis sehr hoch war und erst meine Haut gut auf die FORMEL reagiert hat und dann schlecht. DAS MUSS ABER SO SEIN! Erst wird sie schlecht reagieren doch dann nach Wochen wurde es besser und besser. Siehe da, auf meinem Foto klar zu erkennen. Ich habe garkeine Pickel mehr sondern nur noch Narben, die jetzt behandelt werden. Da jeden Monat die Formel auf deiner Haut abgestimmt wird. Da sie sich ständig ändert. FÜR DIE HAUT SOLLTE MAN KEIN GELD EINSPAREN! Hinzu kommt, dass ich sogar Ängste hatte das vielleicht die Haut wieder schlechter wird wenn ich damit aufhöre (so wie viele andere Unternehmen mit ihren produkten), aber NEIN. Wenn man sie Stück für Stück absetzt, bleibt es so. Ich habe nur positives gehört und gebe selber nur positives weiter. Meine Freunde und Familie sagen mir auch tagtäglich wie gut meine Haut geworden ist. TOP!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

21.01.2023
Noch nicht ganz zufrieden
21.01.2023
Bin zufrieden aber nicht nicht ganz
20.01.2023
18.01.2023
Ich habe seit zwei Jahren Rosacea und leide sehr darunter. Unzählige Arztbesuche haben nichts gebracht, rezeptpflichtige Cremes habe ich nie vertragen. Ich bin nun seit September bei Formel Skin angemeldet und vertrage die Produkte gut! Vor allem die leichte Pflege! Ich hatte bis dahin keine Creme die bei mir funktioniert hat. Toll ist auch das man wirklich jederzeit seinem zugeteilten Arzt, fragen stellen kann und sein Set an den Hautzustand angepasst wird. Den Preis empfinde ich allerdings als zu hoch und auch die Zahlungsmöglichkeiten könnten verbessert werden.
18.01.2023
Produkte, die tatsächlich funktionieren. Meine Haut hat sich in einigen Monaten total verbessert. Sie ist nicht perfekt geworden, aber deutlich ebenmäßiger. Leider kostet das 49€/ Monat, was ich echt viel finde.
18.01.2023
Produkte wirken schnell und gut, Produkte müssen noch ein wenig mehr an meine Haut angepasst werden, aber ich bin erst im ersten Monat, daher ist es nicht so schlimm
16.01.2023
Ich finde den Kontakt Möglichkeiten gut, dass man den Ärzten schreiben Optimal wäre es wenn man eine App hätte, da ich es übersichtlicher finde
14.01.2023
Ich starte jetzt erst in den 3. Monat und noch ist nicht sonderlich viel passiert bei meiner Haut aber die Routine ist spielend einfach, ich kann jederzeit einen Arzt kontaktieren und ich bin mir sicher bald werden meine Hautprobleme verschwinden🤞🏼
13.01.2023
Ich habe schon seit ich dreizehn bin Probleme mit Akne und Unreinheiten. Und keine Produkte haben wirklich dauerhaft etwas gebracht. Mit Formel Skin fühle ich mich das erste mal Ernst genommene und bin vor allem dankbar um die Individualität die ich hier genießen darf.
11.01.2023
11.01.2023
10.01.2023
Die Produkte und der Service sind super!!! Nur der Preis ist für mich persönlich etwas hoch.
09.01.2023
Habe es erst seit fünf Wochen, sehe aber schon leichte Besserung. Werde weiterhin testen, aber das Hautgefühl ist schon mal um Längen besser als vorher!
07.01.2023
Eine App wäre besser die Internetseite ist etwas umständlich um schnell einsehen zu können. Wenn Fotos hochgeladen werden wäre Feedback zur Haut toll.
06.01.2023
05.01.2023
05.01.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Formel Skin gemacht. Meine Haut hat sich seit Beginn der Behandlung positiv entwickelt. Und das liegt vor allem an der Rücksprache mit den Ärzten, denn dadurch wird die Formel weiterhin verbessert bzw. angepasst. Vielen Dank. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man eventuell die Möglichkeit haben sollte, die Milliliter Anzahl am Produkt bestimmen zu können oder zumindest eine Wahl zwischen klein, mittel oder großes Paket hat. Denn als Schüler ist der Preis von 40-50€ schon wirklich teuer. Und es bleibt oft was von der Formel übrig. Vielleicht habt ihr ja die Kapazitäten eine kleinere Produktvariante herauszubringen und die günstiger anzubieten und das dann als Schüler/Studenten Paket zu vermarkten. Möglicherweise könntet ihr dann noch mehr Umsatz machen und anderen Menschen helfen die vom Preis abgeschreckt sind. Aber ansonsten ist es ein super Produkt.
04.01.2023
03.01.2023
02.01.2023
Individuelle Formeln, möglichkeit zum jeder Zeit nachfragen Sind wunderbar. Auch der Vergleich zu vorher nachher.