formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für formelskin.de

04.07.2022
An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

20.07.2022
14.07.2022
Ich bin ein großer Fan der Produkte und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Formel Skin. Das einzige Manko ist, dass die Behandlung sehr kostenintensiv ist.. Dennoch sehr zu empfehlen
09.07.2022
07.07.2022
Tolle creme Würde aber gut finden wenn die Verpackungen wiederverwertbar wäre
07.07.2022
Am besten gefällt mir an Formelskin, dass es wirkt und sehr ergiebig ist.
06.07.2022
Erst war ich skeptisch ob das wirklich du funktioniert, aber bisher habe ich schon ein super Ergebnis erzielen können. Für Fragen, antwortet meine mir zugewiesene Ärztin immer schnell. Der Check-up wird schnell bearbeitet. Das einzige, bis die Formel neu hergestellt wird und verschickt wird, dauert inzwischen über 10 Tage.
06.07.2022
05.07.2022
- Anwendung der Formel wird gut erklärt - bessere Formel bzw. Noch mehr auf den Patient angepasst. Eventuell Rückmeldungsbogen verbessern oder weitere Tipps geben - Bessere Erklärung der Krankheit, die behandelt wird. Was kann der Patient außer die Anwendung der Formel sonst noch tun. Stichwort Ernährung / Sonnenpflege
05.07.2022
Ich finde die Proukte wirklich gut, meine Haut schaut so gut aus, wie schon lange nicht mehr und ich merke wie ich auch wirklich mehr hinterher bin! Was ich schade finde, dass man Sachen, wie das Reinigungsgel, die Pflegecreme und den Sonnenschutz nicht in größeren Abpackungen bestellen und somit monatlich viel Müll produzuiert und vorallem Geld für Verpackungsmaterial ausgibt. Ich finde am Anfang ist es super zum ausprobieren, aber nach 1-2 Moanten sollte man doch wissen, ob das Produkt hilft.. dann fände ich es klasse, wenn ich größere Portionen bestellen könnte und die immer flexible zur monatlichen Formel dazubestellen können, wenn sie leer sind.
05.07.2022
Haut hat sich deutlich verbessert, jedoch ist immer zu wenig Formel drin und zu viel Pflege/Reinigung übrig. Zwar sehr teuer aber die Haut sieht gut aus.
05.07.2022
Ich habe lange vergebens nach guten Produkten für meine Haut gesucht. Viel Geld ist somit verloren gegangen. Mit Formel Skin habe ich endlich was gefunden, was perfekt für meine Haut abgestimmt ist! Würde nicht mehr wechseln wollen
04.07.2022
Die Produkte haben mir wirklich sehr geholfen. Meine starke Akne wurde schon nach 3 Monaten bedeutend besser. Leider ist der Preis doch sehr hoch und meine Haut wurde sehr trocken daher musste ich mir noch zusätzlich wie von meiner Dermatologin empfohlen Hyalouronsäure kaufen was dann preislich noch on Top kamen. Meine Anfragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet.
04.07.2022
Bekämpfung von Pickel. Die Reinigung hilft sehr gut meine Haut von den ganzen Einflüssen am Tag zu reinigen. Die Pflege zieht sehr schnell ein. Die Formel bekämpft viele Pickel, jedoch kommen diese periodisch zurück
04.07.2022
Man braucht tatsächlich Geduld, bis sich die Verbesserung einstellt. Bei mir hat die erste Formel auch nach drei Monaten nur eine leichte Verbesserung gebracht. Dann wurde die Rezeptur geändert und endlich war eine ganz deutliche Verbesserung zu spüren und zu sehen. Nach knapp sechs Monaten bin ich nun super zufrieden und froh, dass ich dran geblieben bin.
04.07.2022
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, aber ich würde mir eine umweltfreundlichere Verpackung wünschen
04.07.2022
Ich finde das Konzept prinzipiell klasse! Ich fänd es allerdings toll, hätte man auch die Möglichkeit nur die Formel ohne Pflege & Reinigung bestellen zu können.
04.07.2022
Die Produkte sind gut,aber sehr teuer. Das Hautbild hat sich verbessert,aber einer Anwendungszeit von mehreren Monaten,nicht so wie gewünscht.