formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für formelskin.de

04.07.2022
An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

16.02.2022
Ich nutze Formel Skin jetzt seit zwei Monaten und sehe schon eine leichte Verbesserung. Die Produkte kommen immer rechtzeitig an und die Beratung ist super
16.02.2022
Das man einen direkten Ansprechpartner hat
26.01.2022
Ich bin noch im Prozess und bin bis jetzt zufrieden und ich denke, dass es auch so bleiben wird.
26.01.2022
Ich persönlich finde es toll, dass die Produkte individuell auf meine Haut abgestimmt sind und je nach Bedarf angepasst werden. Zudem ist der Kundenservice super, da man schnelle und hilfreiche Rückmeldungen erhält.
11.02.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du gut mit der Behandlung zurecht kommst! Verrate uns doch beim nächsten Mal auch gerne, was noch verbesserungswürdig ist oder wo wir Dich noch optimaler unterstützen können. Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern jederzeit unter support@formelskin.de kontaktieren und wir versuchen Dein Feedback bestmöglich umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir kriegen können! :) Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
25.01.2022
Nutze Formel Skin Produkte erst seit einem Monat, aber mein Hautbild hat sich schon verbessert: weniger Pickel und kein fettiges Gesicht mehr. Traue mich ohne Schminke aus dem Haus. Habe aber auch meine Ernährung umgestellt und creme mich täglich mit Sonnenschutz ein. Bis heute keine Nebenwirkungen.
22.01.2022
Endlich eine einfache Routine Mit FormelSkin ist es das erste Mal einfach ohne große mögliche Nebenwirkungen und man hat auch wirklich eine Verbesserung. Mein dritter Check In steht an und ich merke eine deutliche Veränderung und es wird besser. Ich habe immer viel ausprobiert mit vielen verschiedenen einzelnen Wirkstoffen, das Ergebnis war immer irgendwie in Ordnung, aber auch nicht richtig zufriedenstellend. Lediglich die Isotretinoin-Tabletten haben ein wow-Ergebnis gebracht, aber die möchte mann ja nicht ewig nehmen. Die Wirkstoffe sind jetzt schon kombiniert, sei es in der Creme oder der Waschlotion, natürlich auch die Formel. Die Check-Ins sind super einfach gehalten. Ich bin gespannt, wie weit der Progress geht, habe ich mich doch ein Stück weit damit abgefunden, dass meine Haut einfach zickig ist.
13.01.2022
Ich bin echt zufrieden, die Bestellung abgegeben und das Paket kam sehr schnell mit der Post zu Hause an. Schlichte aber ansprechende Verpackungen der Produkte. Leicht und unkomplizierte Anwendung. Hab meine Routine neu gestaltet und traue mich nun mehr / öfter ungeschminkt raus traue.
13.01.2022
Es wurde sehr ausführlich erklärt was in den Produkten drinnen steckt. Bei Fragen und Problemen konnte man sich immer an seinen Dermatologen wenden. Einziges Kriterium der Preis.
12.01.2022
Ich liebe die Reinigung und die Feuchtigkeitscreme. Auf die komplette Wirkung der Formel freue ich mich auch schon sehr.
12.01.2022
08.01.2022
Formelskin bietet eine tolle abgerundete Behandlung. Ich bin sowohl mit dem Service als auch mit den Resultaten (6. Woche) sehr zufrieden. Wenn ich fragen habe kann ich mich immer direkt schnell an einen Berater wenden, sodass ich mich nie allein gelassen fühle. Das einzige Manko ist der recht hohe Preis sowie die unverzichtbare Bestellung nach 30 Tagen bei fortlaufender Behandlung. Meistens bräuchte ich nämlich mehr als einen Monat, um meine Fläschchen leer zu bekommen. Langsam häufen sich die halb-leeren Tuben, weil ich es zu schade finde, sie wegzuwerfen…
06.01.2022
Ich finde vom ding her alles gut. Das es die Produkte als ein Paket gibt. Heißt man muss nicht reinigungsschaum oder so extra dazu kaufen und dadurch riskieren das sich die Produkte nicht gegenseitig vertragen und die Haut nur noch schlimmer wird.
28.01.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Du mit den Produkten zufrieden bist! Dein Beschriebenes ist auch der Grundgedanke von unserem Set. Natürlich kannst Du ab und zu auch andere milde Produkte benutzen. Kläre das nur am besten vorher in Rücksprache mit dem Ärzt*innenteam ab. :) Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du uns natürlich auch jederzeit unter support@formelskin.de erreichen! Wir werden versuchen Deine Ideen möglichst umzusetzen, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Dir erreichen können. Wir freuen uns von Dir zu hören! Liebe Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
06.01.2022
Versand hat super schnell geklappt! Medizinische Betreuung ist sehr kompetent! Deutliche Besserung kommt leider erst jetzt nach der Umstellung nach 3 Wochen und dann nach noch mal 2 Wochen, aber das ist bei den meisten Behandlungen so. Von daher top zufrieden!
28.01.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Toll zu lesen, dass Du so gut mit Deiner Behandlung zurecht kommst! :) Bei Hautangelegenheiten ist es normal, dass die ersten Verbesserungen nicht gleich erkennbar sind. Da bedarf es immer etwas Geduld. Es kann durchaus bis zu 8 Wochen andauern. Demnach ist Deine Entwicklung wirklich toll! Es wird sich auch weiterhin lohnen! Für Fragen zur Behandlung steht Dir natürlich das Ärzt*innenteam jederzeit zur Seite. Alles liebe und viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
Super auf einen angeschnittene Behandlung schnelle individuelle Antworten
05.01.2022
Die gute Kommunikation über Nachrichten.
05.01.2022
Ich bin durch eine Freundin auf FormelSkin aufmerksam gemacht worden. Erst war ich skeptisch, auch wegen des hohen Preises. Jedoch bin ich nach 2 Monaten sehr positiv überrascht. Die Produkte sind super angenehm. Und wenn man zu viele Produkte hat kann man die nächste Bestellung um einige Tage/ Wochen verschieben! Das ist klasse!