formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für formelskin.de

04.07.2022
An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

08.12.2021
Schnelle Lieferung und super Kommunikation. Meine Haut ist nach knapp 3 Monaten nur bedingt besser geworden, aber ich bleibe am Ball :)
08.12.2021
Ich habe innerhalb eines Monats bereits erste Verbesserungen meiner Haut erkennen können. Heute habe ich eine sehr reine Haut - Dank Formel Skin!
15.12.2021
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wenn Du weiteres Feedback oder Vorschläge hast, kannst Du uns gern Deine Ideen auch über support@formelskin.de zukommen lassen. Sehr gerne würden wir wissen, wie wir unseren Service für Dich optimieren können. Dein Feedback ist uns wirklich super wichtig! :) Ansonsten freut es uns sehr, dass Du schon so tolle Ergebnisse gesehen hast. Wir freuen uns über zukünftige Rückmeldungen von Dir, wie es mit Deiner Behandlung so läuft. Lieben Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
08.12.2021
Meine Haut ist besser geworden. Ich würde mir eine zeitnahere Betreuung wünschen und eine schnellere Anpassung der Produkte. Vielen Dank
15.12.2021
Hallo, Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Also das Ärzt*innenteam steht natürlich immer für Dich zur Verfügung. Wenn Du Fragen oder Anliegen hast, kannst Du uns über Nachrichten > Frage Deine Ärztin/Frage Deinen Arzt jederzeit kontaktieren und erhältst innerhalb von max. 2-3 Werktage eine Rückmeldung. Die Menge der Produkte ist so ausgelegt, dass sie für einen Monat ausreichen. Das ist so, weil die Haut auch normalerweise eine Weile braucht, um sich an die Produkte zu gewöhnen. Allerdings, wenn Du eine frühere Anpassung der Behandlung brauchst, kannst Du dies jederzeit mit Deiner Ärztin /Deinem Arzt besprechen. Das nächste Refill-Datum kannst Du jetzt auch selbständig in Deinem Login unter Konto anpassen, sodass Du kürzere Intervalle zwischen Lieferungen einstellen kannst. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gern bei uns unter support@formelskin.de. Wir helfen Dir sehr gern weiter! :) Ansonsten freuen wir uns, dass Deine Haut schon besser geworden ist und hoffen, dass es weiter so gut läuft! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team
08.12.2021
Eine Ärztin steht dir immer zur Seite. Nach nur 2 Monaten kann ich schon eine deutliche Besserung sehen.
15.12.2021
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Toll, dass Deine Haut sich so schnell verbessert hat. Wenn Du noch Ideen oder Vorschläge hast, kannst Du Dich jederzeit bei uns im support@formelskin.de melden und uns noch Dein weiteres Feedback schreiben, damit wir uns in der Zukunft 5 Sterne verdienen können. Deine Meinung ist uns wirklich super wichtig :) Viele lieben grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin Team