formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für formelskin.de

04.07.2022
An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

Meine Haut hat sich enorm verbessert und ich bin sehr zufrieden!
vor 1 Tag
Meine Haut hat sich erheblich verbessert. Ich fühle mich viel wohler im Gesicht. Meine jahrelangen Probleme sind endlich weg und ich sehe nicht mehr wie ein Streuselkuchen aus. Vielen Dank!
Meine Haut wurde so gut und das innerhalb von 3 Monaten!!
Mein Hautbild hat sich extrem verbessert und ich bin einfach nur dankbar, dass ich diese Produkte entdeckt habe!!
Ich habe mich für Formel Skin entschieden, um etwas gegen Falten, Pigmentierung und sonstige Alterserscheinungen zu machen. Ich hatte davor schon Vitamin A Präparate verwendet und meine Haut ist damit vertraut. Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten, bei Fragen bekommt man sofort Antwort und finde die Produkte auch sehr gut. Ich fände es aber gut, wenn es auch nur die Formel zu bestellen gäbe, ohne Waschgel und Pflege. Außerdem würde ich mir ein günstigeres zwei Monats Abo wünschen mit einer größeren Menge. Es ist schon nicht ganz günstig, aber etwas besseres (günstigeres) habe ich nicht gefunden.
Super ebenes Hautbild erlangt durch Formel Skin.
Seit dem Absetzen der Pille einiges durchprobiert aber wirklich nichts hat geholfen. Formelskin ist die erste Behandlung, die tatsächlich wirkt und man sieht bereits nach wenigen Wochen deutliche Ergebnisse! Dachte das wär nur wieder so ein Instagram hype aber ich bin sehr froh Formelskin ausprobiert zu haben! Mein Retter🛟
Benutze Formelskin wieder seit einem Monat und bin total davon überzeugt. Hatte jetzt nie so ein schlimmes Hautbild, klar hin und wieder paar Pickel, aber sonst nichts. Durch Formelskin ist mein Hautbild einfach viel reiner und ebenmäßiger geworden und bin’s gespannt wie es in paar Monaten noch wird.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, da Formel Skin so viel über Influencer beworben wird und ich unsicher war, ob die geteilten Erfahrungen wirklich wahrheitsgemäß sind. Nach 8 Jahren erfolglosem Kampf mit meiner Akne und hunderten zum Fenster rausgeschmissen Euro für anti Akne Cremes, dachte ich „was habe ich noch zu verlieren?“ und meldete mich bei Formel Skin an. Die Anmeldung war super einfach. Fragen beantworten, Fotos hochladen und dann kamen auch recht zügig meine ersten Produkte. Bereits nach ein paar Wochen merkte ich einen Unterschied und hatte weniger schmerzhafte Entzündungen unter meiner Haut. Falls doch mal Fragen aufkommen oder Probleme entstehen, wird einem sofort geholfen. Sogar telefonieren konnte ich bereits mit meiner Ärztin um die Einnahme eines von ihr verschriebenen Antibiotikas zu klären. Alles in allem hat Formel Skin mir ganz viel Lebensfreude wieder gegeben, da ich mich seit dem anmelden so viel wohler in meiner Haut fühle. Also falls ihr anfangs auch skeptisch seid, macht es einfach, ihr werdet es nicht bereuen!
Die schnelle Rückmeldungen der Ärzte sind top!
Ich bin wirklich super zufrieden. Ich habe vorher so viele Produkte ausprobiert und nie hat etwas wirklich für lange Zeit geholfen. Bei Formal Skin wird man gut begleitet und beraten. Die Produkte werden gut auf einen angepasst.
Super Service mit Erinnerungen. Jederzeit Ärzte als Ansprechpartner. Tolle Produkte!
Ich habe schon vieles für meine Haut getestet, bisher aber ohne Erfolg. Mit Formel Skin sehe ich seit Jahren endlich mal wie meine Haut sich verbessert. Die Lieferung und der Kontakt ist super unkompliziert und ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich bin mit den Ergebnissen super zufrieden. Ich nutze Formel Skin seit 10 Monaten und habe seit dem 2. Monat eine wirklich schöne Haut mit wenig bis keinen Unreinheiten. Das einzige was mich stört ist, ich war anscheinend zu sparsam mit den Produkten und habe nun 3 Pakete übrig und kann die neuen Lieferung nicht unbegrenzt pausieren. So bekomme ich immer neue Formeln, die ich gar nicht nutzen kann. Und wurden die Packungsgrößen der Formel und der Creme verkleinert, bei gleichbleibendem Preis. Trotz der 2 „aber“ möchte ich nicht auf die Produkte verzichten und würde nicht wieder wechseln.
Die ersten positiven Effekte waren bereits nach wenigen Tagen zu sehen. Meine Haut fühlt sich viel glatter und gleichmäßiger an. Besonders gefällt mir, dass ich meine Formel jeden Monat auf‘s Neue anpassen kann und eine persönliche Ansprechperson durch meine Hautärztin bei Fragen habe. Nie mehr ohne Formel Skin!