formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für formelskin.de

22.11.2022
Seit dem ich 14 bin, hatte ich schon IMMER mit Akne zu kämpfen. Nicht wie bei vielen anderen („ja ich habe Akne“ und zusehen sind nur zwei drei Pickel). NEIN, viel schlimmer. Sie waren entzündet, Knall rot und viele Narben, weil ich sie dummer Weise immer ausgedrückt/gekratzt habe. Seit dem ich 20 bin tue ich alles das meine Haut besser wird, jegliche Hautarzt besuche mit cremen und nichts hat geholfen. Ich habe mein Gesicht nicht mehr angefasst, nie mit Schminke schlafen gegangen, Wasser getrunken und möglichst kein starkes Zeug auf die Haut gemacht. Dennoch fehlgeschlagen. Es wurde immer schlimmer. Dann habe ich von Formelskin gehört und dachte wirklich es wäre wieder ein typisches Influenzer Produkt, was viel kostet und nicht hilft. Bis ich meine Schwägerin kennengelernt habe und ihr Ergebnis gesehen habe. Paar Tage später war meine Haut am höhe Punkt von schmerzen und habe nur noch Depressionen bekommen, mein Selbstbewusstsein? Existierte nicht mehr. Da war der Punkt wo ich gesagt habe, jetzt probiere ich es aus. Anfangs war ich skeptisch, weil der Preis sehr hoch war und erst meine Haut gut auf die FORMEL reagiert hat und dann schlecht. DAS MUSS ABER SO SEIN! Erst wird sie schlecht reagieren doch dann nach Wochen wurde es besser und besser. Siehe da, auf meinem Foto klar zu erkennen. Ich habe garkeine Pickel mehr sondern nur noch Narben, die jetzt behandelt werden. Da jeden Monat die Formel auf deiner Haut abgestimmt wird. Da sie sich ständig ändert. FÜR DIE HAUT SOLLTE MAN KEIN GELD EINSPAREN! Hinzu kommt, dass ich sogar Ängste hatte das vielleicht die Haut wieder schlechter wird wenn ich damit aufhöre (so wie viele andere Unternehmen mit ihren produkten), aber NEIN. Wenn man sie Stück für Stück absetzt, bleibt es so. Ich habe nur positives gehört und gebe selber nur positives weiter. Meine Freunde und Familie sagen mir auch tagtäglich wie gut meine Haut geworden ist. TOP!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

Alles Super. Man erzielt einen tollen Hautstatus
Top Ich kann Formel Skin nur weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit mit den Ärzten klappt echt gut und Verbesserungen der Haut sieht man auch.
Sehr gute und personalisierte Sets, Preis lohnt sich und die Lieferzeit ist mega!! Einfach rund um zufrieden, empfehle ich jedem!
Die Behandlung hat bei meiner Akne-Haut sehr gut funktioniert und ich genieße die unkomplizierte Art, jeden Monat mein Paket zu erhalten. Allerdings ist der Inhalt sehr klein und ziemlich schlecht für die Umwelt, ich würde lieber eine größere Formel für einen längeren Zeitraum bestellen.
Gut für die Haut. Aussetzen/Kündigung geht problemlos.
Super Nutzerfreundlich! Die Sets sind super und es kommt immer alles pünktlich, außerdem hilft es wirklich. Meine Haut wurde in den letzten Monaten viel besser! Es hält was es verspricht, bin sehr zufrieden!
Ich habe seit zwei Jahren Rosacea und leide sehr darunter. Unzählige Arztbesuche haben nichts gebracht, rezeptpflichtige Cremes habe ich nie vertragen. Ich bin nun seit September bei Formel Skin angemeldet und vertrage die Produkte gut! Vor allem die leichte Pflege! Ich hatte bis dahin keine Creme die bei mir funktioniert hat. Toll ist auch das man wirklich jederzeit seinem zugeteilten Arzt, fragen stellen kann und sein Set an den Hautzustand angepasst wird. Den Preis empfinde ich allerdings als zu hoch und auch die Zahlungsmöglichkeiten könnten verbessert werden.
Bis jetzt bin ich super zufrieden! Meine Ärztin kümmert sich super um mich und geht auch auf Wünsche ein. Man fühlt sich nie allein gelassen und ich habe bereits nach 2 Monaten schon einige Verbesserungen erzielt. Und der WhatsApp-Support hilft einem auch immer direkt weiter! ;-)
Produkte, die tatsächlich funktionieren. Meine Haut hat sich in einigen Monaten total verbessert. Sie ist nicht perfekt geworden, aber deutlich ebenmäßiger. Leider kostet das 49€/ Monat, was ich echt viel finde.
Produkte wirken schnell und gut, Produkte müssen noch ein wenig mehr an meine Haut angepasst werden, aber ich bin erst im ersten Monat, daher ist es nicht so schlimm
17.01.2023
Ich bin erst im ersten Behandlungsmonat, aber sehe jetzt schon deutliche Verbesserung meines Hautbildes und fühle mich so viel besser.
17.01.2023
Schnelle Antworten und meine Haut hat sich schon echt verbessert!