formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für formelskin.de

22.11.2022
Seit dem ich 14 bin, hatte ich schon IMMER mit Akne zu kämpfen. Nicht wie bei vielen anderen („ja ich habe Akne“ und zusehen sind nur zwei drei Pickel). NEIN, viel schlimmer. Sie waren entzündet, Knall rot und viele Narben, weil ich sie dummer Weise immer ausgedrückt/gekratzt habe. Seit dem ich 20 bin tue ich alles das meine Haut besser wird, jegliche Hautarzt besuche mit cremen und nichts hat geholfen. Ich habe mein Gesicht nicht mehr angefasst, nie mit Schminke schlafen gegangen, Wasser getrunken und möglichst kein starkes Zeug auf die Haut gemacht. Dennoch fehlgeschlagen. Es wurde immer schlimmer. Dann habe ich von Formelskin gehört und dachte wirklich es wäre wieder ein typisches Influenzer Produkt, was viel kostet und nicht hilft. Bis ich meine Schwägerin kennengelernt habe und ihr Ergebnis gesehen habe. Paar Tage später war meine Haut am höhe Punkt von schmerzen und habe nur noch Depressionen bekommen, mein Selbstbewusstsein? Existierte nicht mehr. Da war der Punkt wo ich gesagt habe, jetzt probiere ich es aus. Anfangs war ich skeptisch, weil der Preis sehr hoch war und erst meine Haut gut auf die FORMEL reagiert hat und dann schlecht. DAS MUSS ABER SO SEIN! Erst wird sie schlecht reagieren doch dann nach Wochen wurde es besser und besser. Siehe da, auf meinem Foto klar zu erkennen. Ich habe garkeine Pickel mehr sondern nur noch Narben, die jetzt behandelt werden. Da jeden Monat die Formel auf deiner Haut abgestimmt wird. Da sie sich ständig ändert. FÜR DIE HAUT SOLLTE MAN KEIN GELD EINSPAREN! Hinzu kommt, dass ich sogar Ängste hatte das vielleicht die Haut wieder schlechter wird wenn ich damit aufhöre (so wie viele andere Unternehmen mit ihren produkten), aber NEIN. Wenn man sie Stück für Stück absetzt, bleibt es so. Ich habe nur positives gehört und gebe selber nur positives weiter. Meine Freunde und Familie sagen mir auch tagtäglich wie gut meine Haut geworden ist. TOP!

05.07.2022
Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Formel. Ich habe schon so viel Geld für Pflegeprodukte ausgegeben und bin froh, dass ich das jetzt nicht mehr machen muss!
Sehr Kompetent und super schnelle Lieferung
sehr Kompetent. Super schnelle Lieferung
Super nette und schnelle Beratung
Der unkomplizierte Kommunikationsweg mit einem Facharzt
Schon nach dem ersten Monat eine echte Besserung!
Top, es ist genauso wie beschrieben! Nach 5 Wochen ca war bei mir die “schlimme” Phase dabei und freue mich auf den weiteren Weg!
Ich habe nach 5 Wochen schon sehr gute Ergebnisse gesehen und meine Haut ist viel besser 😍

In nur wenigen Monaten war meine Haut perfekt. Danach ging ich mit der Pille an und sie verschlechterte sich trotz Formel wieder und auch veränderungen in der Formel haben nichts gebracht. Also habe ich damit aufgehört. Jetzt habe ich wieder mit der Formel angefangen und merke dass es wieder wirkt. Vielleicht habe ich nur eine Pause gebracht von den tollen Wirkstoffen.
schnelle, kompetente Beratung , individuelle Behandlung
Die Formel wird individuell für jeden Kunden hergestellt und kann monatlich angepasst werden (stärker, andere Wirkstoffe etc). Dabei wird man regelmäßig von den Ärzten um Feedback gebeten und kann jederzeit Fragen, Nebenwirkungen usw. einsenden. Meine Haut fühlt sich bereits im ersten Monat viel besser an. 49€ ist nicht wenig, für die Leistung aber total angemessen, zumal man auf Termine beim Hautarzt vor Ort meistens Monate warten muss. Außerdem ist alles versandkostenfrei, und Markenprodukte in der Apotheke sind auch nicht billiger.
Super Kundenservice! Mir ist die Reinigung zu schnell leer gegangen und mir wurde sofort kostenlos eine neue zugeschickt. Fragen, die ich an meine Dermatologin hatte, wurden schnell und ausführlich beantwortet. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Ich vertrage alles sehr gut und nach 3-4 Wochen zeigen sich schon die ersten Verbesserungen.
Mein gesicht bessert sich jeden Tag etwas mehr. Der ständige Kontakt mit meiner Ärztin hilft mir sehr und ich finde es einfach toll
Individuelle Formel perfekt auf den Hauttyp abgestimmt.
Super Service! Bei Fragen wird man sofort betreut! Fühle mich wohl hier und die Haut macht schon grosse Fortschritte!