Die Kommunikation zwischen Dänisch und Deutsch hat super funktioniert und der Email Kontakt und Service spitze.
Da mein Paket durch meinen Fehler beim ersten Versuch nicht zugestellt werden konnte und zurück ging hatten wir mehrmals Email-Verkehr um die Angelegenheit zu klären. Hat super funktioniert und ich bekam mein Paket erneut, ohne zusätzliche Portokosten an meine richtige Adresse zugesandt. Kann ich nur empfehlen. 👍
Bestellaufnahme,Lieferungablauf,Verpackung - alles top !
Das Produkt hat sich seit letzter Nutzung zum Nachteil verändert. Allerdings war der Name des Porsesnaps mit Skjern A vom Hersteller Braunstein bezeichnet,war von der Farbe dunkler und hatte gefühlmäßig viel weniger Zuckerbestanndteile. Da der Hersteller Braunstein in der Beschreibung keine Angaben macht bin ich davon ausgegangen das es sich bei der Bestellware um das gleiche Produkt handeln müsste.Der gelieferte Schnaps ist für meinen Bedarf zu süß,aber wir werden die beiden Flaschen wohl dennnoch leeerbekommen.
Wir waren froh noch irgendwo Pstron Tequila XO Café bestellen zu können. Allerdings gab es mit drr Paketzustellung große Probleme! Da barlife.dk nicht an Privatadressen liefert, musste man eine Postfiliale benennen. Barlife.dk hat das Paket dann an diese Postfiliale adressiert, ohne meinen Namen zu nennen. Dort musste ich dreimal vorbeifahren und mehrere Telefonate führen, bis man dort end,ich mein Paket finden konnte. Es wurde zwischenzeitlich geöffnet, um zu versuchen den Adressaten zu ermitteln. Auch dies schlug fehl und man wollte das Paket schon wieder zurückschicken. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellaufnahme,Lieferungablauf,Verpackung - alles top !
Das Produkt hat sich seit letzter Nutzung zum Nachteil verändert. Allerdings war der Name des Porsesnaps mit Skjern A vom Hersteller Braunstein bezeichnet,war von der Farbe dunkler und hatte gefühlmäßig viel weniger Zuckerbestanndteile. Da der Hersteller Braunstein in der Beschreibung keine Angaben macht bin ich davon ausgegangen das es sich bei der Bestellware um das gleiche Produkt handeln müsste.Der gelieferte Schnaps ist für meinen Bedarf zu süß,aber wir werden die beiden Flaschen wohl dennnoch leeerbekommen.
Zunächst eine Woche keine Nachricht, aber dann schnelle Reaktion und umgehender Versand. Auf der Webseite genannte Spirituosen sind nicht unbedingt vorrätig, werden aber besorgt. Die beste Flaschenverpackung, die ich je gesehen habe.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich musste für die Bestellung von 12 Gläsern zwei Aufträge mit doppelten Versandkosten aufgeben, das war ärgerlich. Sonst hat alles geklappt.
Storniert - nicht storniert - dann nach 9 Tagen noch keine Mitteilung über LT
Die Bestellung wurde durch barliife storniert, dann ein paar Stunden später kam die Nachricht ist nicht storniert, barliife wollte einen Liefertermin mitteilen. Leider warte ich jetzt 9 Tage auf die Nachricht, wann die Bestellung lieferbar ist, bzw wann geliefert wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.