barliife.de- Logo - Bewertungen

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
barliife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kommunikation zwischen Dänisch und Deutsch hat super funktioniert und der Email Kontakt und Service spitze. Da mein Paket durch meinen Fehler beim ersten Versuch nicht zugestellt werden konnte und zurück ging hatten wir mehrmals Email-Verkehr um die Angelegenheit zu klären. Hat super funktioniert und ich bekam mein Paket erneut, ohne zusätzliche Portokosten an meine richtige Adresse zugesandt. Kann ich nur empfehlen. 👍

Bestellaufnahme,Lieferungablauf,Verpackung - alles top ! Das Produkt hat sich seit letzter Nutzung zum Nachteil verändert. Allerdings war der Name des Porsesnaps mit Skjern A vom Hersteller Braunstein bezeichnet,war von der Farbe dunkler und hatte gefühlmäßig viel weniger Zuckerbestanndteile. Da der Hersteller Braunstein in der Beschreibung keine Angaben macht bin ich davon ausgegangen das es sich bei der Bestellware um das gleiche Produkt handeln müsste.Der gelieferte Schnaps ist für meinen Bedarf zu süß,aber wir werden die beiden Flaschen wohl dennnoch leeerbekommen.

Bewertungen für barliife.de

DW
Digna W.
Wiesloch
09.04.2024

Gute Ware, problematische Zustellung

Wir waren froh noch irgendwo Pstron Tequila XO Café bestellen zu können. Allerdings gab es mit drr Paketzustellung große Probleme! Da barlife.dk nicht an Privatadressen liefert, musste man eine Postfiliale benennen. Barlife.dk hat das Paket dann an diese Postfiliale adressiert, ohne meinen Namen zu nennen. Dort musste ich dreimal vorbeifahren und mehrere Telefonate führen, bis man dort end,ich mein Paket finden konnte. Es wurde zwischenzeitlich geöffnet, um zu versuchen den Adressaten zu ermitteln. Auch dies schlug fehl und man wollte das Paket schon wieder zurückschicken. Sehr ärgerlich!

Product packed well and with care :)

Product packed well and with care delivered to Germany. Product works as described and we are utilizing it quite often Recommend the seller as the selling process is quite easy to follow and not issue arised during the process.
FS
Friedrich S.
79331 Teningen
31.03.2024
Wir haben schon zum zweiten Mal bestellt und verschenken an gute Freunde.
06.04.2024

Gerne wieder

Schnell geliefert, gut verpackt. Gerne wieder
Schnelle Lieferung, tolle Ware
01.04.2024
Schnelle Lieferung
06.04.2024

Alles Bestens!

Super schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt und die Qualität der Produkte ist top! Kann ich nur empfehlen! :)
23.03.2024
Schnelle Lieferung und keine Probleme. Preise auch top.
Alles perfekt: schnelle Lieferung & der Inhalt…
Alles bestens und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung