barliife.de- Logo - Bewertungen

barliife.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Wir waren froh noch irgendwo Pstron Tequila XO Café bestellen zu können. Allerdings gab es mit drr Paketzustellung große Probleme! Da barlife.dk nicht an Privatadressen liefert, musste man eine Postfiliale benennen. Barlife.dk hat das Paket dann an diese Postfiliale adressiert, ohne meinen Namen zu nennen. Dort musste ich dreimal vorbeifahren und mehrere Telefonate führen, bis man dort end,ich mein Paket finden konnte. Es wurde zwischenzeitlich geöffnet, um zu versuchen den Adressaten zu ermitteln. Auch dies schlug fehl und man wollte das Paket schon wieder zurückschicken. Sehr ärgerlich!
DW
Digna W.
Wiesloch

Bestellaufnahme,Lieferungablauf,Verpackung - alles top ! Das Produkt hat sich seit letzter Nutzung zum Nachteil verändert. Allerdings war der Name des Porsesnaps mit Skjern A vom Hersteller Braunstein bezeichnet,war von der Farbe dunkler und hatte gefühlmäßig viel weniger Zuckerbestanndteile. Da der Hersteller Braunstein in der Beschreibung keine Angaben macht bin ich davon ausgegangen das es sich bei der Bestellware um das gleiche Produkt handeln müsste.Der gelieferte Schnaps ist für meinen Bedarf zu süß,aber wir werden die beiden Flaschen wohl dennnoch leeerbekommen.

Bewertungen für barliife.de

CS
Christiane S.
Kaiserslautern
30.09.2024
Die Malfy-Gingläser sind gut verpackt auch gut bei uns angekommen und das Beste ist: der Gin Tonic duftet nun viel intensiver in die Nase und durch das Farbenspiel im Glas genießen wir nun mit allen Sinnen unseren " sundowner" - perfekt!
UG
U G.
29.09.2024

Top!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, jederzeit wieder.
VF
Vladimir F.
Lüneburg
10.10.2024
War einfach beste Angebot im Internet. Die Ware war auch blitzschnell geliefert.
Schnelle und sichere Lieferung, sehr empfehlenswert.
Siggi S.
02.10.2024
Keine Probleme,schnelle Lieferung alles bestens
08.10.2024
Schnelle Lieferung gute Kommunikation.
UL
uli L.
bassum
09.10.2024
Schnelle LIeferung, super verpackt!
Zuverlässig und günstig.

26.09.2024
26.09.2024
Red Label Flaschen waren nur 200ml
02.09.2024

I recently ordered via BarLife for the first time.

Hi I recently ordered via BarLife for the first time a rare Whiskey that I couldn't find in any local shops nearby. The price was reasonable and I ordered on Aug. 28th, delivery took place to my house on Sep 2nd - i was able to track online via DHL website. It was very easy and I am fully satisfied with the outcome of this transaction. I can recommend this service. Brgds Lars
07.09.2024

Libbey Hobstar Gläser

Habe Gläser bestellt. Die Versandverpackung war leider nicht im guten Zustand. Die einzelnen Päckchen waren jedoch gut verpackt. Die Gläser sind zum Glück heil geblieben. Die Lieferung verlief schnell. Die Gläser würde ich dennoch jederzeit wieder bestellen.