barliife.de
Erfahrungen:

1.002 Bewertungen insgesamt   504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben besonders die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die sichere und hochwertige Verpackung der Produkte. Auch die attraktiven, fairen oder günstigen Preise werden positiv hervorgehoben. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Kompetenz und schnelle Reaktionen bei Problemen. Die Produktqualität entspricht größtenteils den Erwartungen und wird vielfach als sehr gut bewertet. Das vielfältige Sortiment, einschließlich spezieller und schwer erhältlicher Produkte, wird von vielen Kunden geschätzt. Vereinzelt wurden Verzögerungen bei der Lieferung sowie einzelne Fälle von Transportschäden oder Wünsche nach Optimierungen der Verpackung genannt. Manche Kunden empfinden die Preise gelegentlich als zu hoch. Außerdem gab es vereinzelt Kritik an einzelnen Artikeln oder deren Beschreibung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbarliife.de

(27)
(4)
(11)
(53)
(409)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder!

Auf der Suche nach BuzzBallz bin ich in ganz Deutschland leider nicht fündig geworden. Bei BarLife aus Dänemark hat es dann endlich geklappt. Bestellung, Bezahlung, Versand und die Ware selbst haben mich absolut überzeugt. Obwohl die Produkte aus den USA stammen, war der gesamte Bestellprozess unkompliziert und der Versand überraschend schnell. Die BuzzBallz selbst sind der Hit und ich kann mir gut vorstellen, dass sie in Zukunft auch auf dem europäischen Markt immer beliebter werden. Ich werde definitiv wieder bestellen. Für mich hat hier einfach alles gepasst. Vielen Dank!
B B
Brigitte B.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Lange Lieferzeit

Am 9.5.2026 habe ich meine erste Bestellung bei Barlife aufgegeben. Am 18.5.2026 ist sie endlich bei mir eingetroffen. Es mögen unvorhergesehene Widrigkeiten eingetreten sein, trotzdem ist die Lieferzeit recht lang. Wer die Ware nicht schnell bekommen möchte, ist hier gut beraten, trotz der langen Wartezeit werde ich noch einmal eine Bestellung aufgeben.
V F
Vladimir F.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Ich muss wahrscheinlich zum ersten mal überhaupt Kundendienst loben. Die Bestellung wurde extrem schnell geliefert und das kam zu sehr attraktiven Preisen dazu. Dann habe ich festgestellt, dass eine von Flaschen andere Verpackung hat. Ich habe mich schon daran gewöhnt den Macallan 15 year in einer blauen Verpackung zu sehen und natürlich habe ich die Retour angefordert. Aber der Mitarbeiter von Kundendienst hat mir die Bestätigung von EDRINGTON direkt von Hersteller zugeschickt, dass ist den selben Whisky. Ich finde es cool, besonders dass es innerhalb von maximal 2 Stunden gedauert hat.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
⭐☆☆☆☆ (1/5) Ich hinterlasse diese Bewertung nicht aus einer spontanen Verärgerung heraus, sondern nach einem aus meiner Sicht enttäuschenden Reklamationsprozess, den ich bewusst sachlich schildern möchte. Ich habe bei Barlife hochwertige Lehmann-Psyché-Weingläser bestellt. Bei einem der insgesamt zwölf gelieferten Gläser befindet sich ein deutlich sichtbarer Lufteinschluss von etwa 1 mm Größe an einer sehr prominenten Stelle in der Seitenwand des Kelches. Mir ist vollkommen bewusst, dass es sich hierbei nicht um einen funktionalen Defekt handelt und dass bei der Glasherstellung kleinere produktionsbedingte Abweichungen grundsätzlich vorkommen können. Genau das habe ich von Anfang an auch gegenüber Barlife kommuniziert. Mein Anliegen war daher nie, eine komplette Bestellung zu retournieren oder unverhältnismäßige Forderungen zu stellen. Ich habe den Händler freundlich kontaktiert, aussagekräftige Fotos übermittelt und ausdrücklich um eine unkomplizierte Lösung gebeten. Die Antwort von Barlife war jedoch sehr ernüchternd. Man verwies ausschließlich darauf, dass kleine Lufteinschlüsse bei maschinengeblasenem Glas vorkommen können, die Funktion des Glases nicht beeinträchtigt sei und daher kein Reklamationsgrund vorliege. Genau hier liegt mein Kritikpunkt. Bei einem hochwertigen Premium-Weinglas ist die Erwartungshaltung aus meiner Sicht nicht ausschließlich auf die Funktion beschränkt. Niemand kauft ein solches Glas nur deshalb, damit es Flüssigkeit aufnehmen kann. Gerade die Optik, Transparenz und Wertigkeit gehören zum Produkterlebnis dazu. Besonders irritierend finde ich, dass von insgesamt zwölf gelieferten Gläsern lediglich dieses eine Glas einen derart auffälligen Einschluss aufweist. Das zeigt aus meiner Sicht, dass es sich eben nicht um eine völlig gewöhnliche Erscheinung handelt. Was mich letztlich am meisten enttäuscht hat, war die fehlende Bereitschaft, unabhängig von der rein technischen Bewertung eine kundenorientierte Kulanzlösung zu prüfen. Ein Ersatzglas, eine anteilige Erstattung oder ein kleines Entgegenkommen hätten aus meiner Sicht völlig ausgereicht. Stattdessen hatte ich den Eindruck, dass die Kommunikation sehr stark nach dem Prinzip „funktioniert technisch, also kein Problem“ geführt wurde. Positiv hervorheben möchte ich dennoch, dass die Kommunikation stets freundlich blieb und mein Anliegen nicht ignoriert wurde. Deshalb richtet sich meine Kritik ausdrücklich nicht gegen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservices, sondern gegen die grundsätzliche Haltung des Unternehmens im Umgang mit solchen Grenzfällen. Mein Fazit: Für Standardartikel mag Barlife eine gute Adresse sein. Bei hochwertigen Premiumprodukten hätte ich mir deutlich mehr Kundenorientierung und Kulanz gewünscht.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ware war wie bestellt. Gut in Qualität und Ausführung. Lieferzeit sehr kurz, war super verpackt und Ware hatte keine Beschädigung. Jederzeit wieder. Empfehlenswert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt für's Camping

Ich habe privat 6 Kunststoff-Likörschalen zur Benutzung beim Camping gekauft. Die waren günstig, kamen schnell und sehen toll aus, wir richtige Gläser. Benutzt habe ich sie noch nicht, die Saison startet erst nächsten Monat.
J W
Jesco W.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Superschnell und gut verpackt

Die bestellten Artikel kamen superschnell und sehr gut verpackt bei uns an, zumal sie ja offensichtlich aus DK gekommen sind. Wir kommen sehr gerne darauf zurück! Und der Preis ist auch in Ordnung.
I K
Ingolf K.
5 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
Es lief alles problemlos. Infos, Rechnung kam sofort.Kurze Anfrage von mir wurde sofort beantwortet. Also ich bin sehr zufrieden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo ich bedanke mich für den schnellen und zuverlässigen Versand der bestellten Kleinteile kleiner Tipp ein Versand in einem Umschlag wäre mit Sicherheit sinnvoller gewesen wie in einem riesen Karton im Verhältnis viele liebe Grüße der Ludger
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Halterungen für Gläeser teilweise etwas krumm. Besser wäre noch eine endständige Biegung nach oben, damit die Gläser nach vorn nicht herausfallen können. Schön wären auch Halterung mit bis zu 60 cm Tiefe. Dann könnte man auch noch 1 Glas mehr einsortiert.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles p r i m a gelaufen ! 😁

Kurzfristige Bestellbestaetigung per E-Mail und weitere Infos während der Lieferzeit ! Zustellzeitraum ca. 1 Woche ist für mich in Ordnung, da in Holland und Deutschland zur Zeit der Lieferung sehr schlechtes Wetter herrschte ( Schnee, Eis und Sturm ... ) !!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung Krabben in der Dose Krabbenfleisch mag formal richtig sein, die Große Pazifische Schwimmkrabbe (Portunus pelagicus) hat leider nichts mit den erwarteten Nordseegarnelen (Crangon crangon) zu tun. Eine bessere Beschreibung hätte den Fehlkauf verhindern können.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte außerordentlich schnell, alles war heil, nichts kaputt, trotz Glas. Die Ware ist wie immer sehr gut und wir werden auch weiterhin bestellen. Die Verpackung hat mir besonders gut gefallen, hab ich so noch nicht gesehen, aber einfach super. Der Shop ist eine Empfehlung wert. Danke
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell und gut

Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Die Tassen sehen super aus und alles lief sehr gut! Danke dafür
C W
Cathleen W.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gern.

Schneller Versand, super Preis, mega sicher verpackt 👍🏼 Jederzeit wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung Gute Kommunikation weiter so 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Auswahl auch von weniger gängigen Getränken, sehr schnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
schneller versand Ware super verpackt das alles heile ankam.
R T
Rainer T.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Fast der einzige Anbieter für Blossa Glögg. Das Angebot zu jeder Sorte könnte vom Vorrat her größer sein. Wenn nur 8 Flaschen Blossa Rosé vorhanden sind, fällt es schwer, eine sinnvolle Bestellung durchzuführen. Jede einzelne Flasche durch aufwändigen Schutz gegen Bruch gesichert
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
Superschnelle Lieferung und toll verpackt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.