barliife.de- Logo - Bewertungen

barliife.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Gut

09.04.2024
Wir waren froh noch irgendwo Pstron Tequila XO Café bestellen zu können. Allerdings gab es mit drr Paketzustellung große Probleme! Da barlife.dk nicht an Privatadressen liefert, musste man eine Postfiliale benennen. Barlife.dk hat das Paket dann an diese Postfiliale adressiert, ohne meinen Namen zu nennen. Dort musste ich dreimal vorbeifahren und mehrere Telefonate führen, bis man dort end,ich mein Paket finden konnte. Es wurde zwischenzeitlich geöffnet, um zu versuchen den Adressaten zu ermitteln. Auch dies schlug fehl und man wollte das Paket schon wieder zurückschicken. Sehr ärgerlich!
DW
Digna W.
Wiesloch

21.02.2024
Bestellaufnahme,Lieferungablauf,Verpackung - alles top ! Das Produkt hat sich seit letzter Nutzung zum Nachteil verändert. Allerdings war der Name des Porsesnaps mit Skjern A vom Hersteller Braunstein bezeichnet,war von der Farbe dunkler und hatte gefühlmäßig viel weniger Zuckerbestanndteile. Da der Hersteller Braunstein in der Beschreibung keine Angaben macht bin ich davon ausgegangen das es sich bei der Bestellware um das gleiche Produkt handeln müsste.Der gelieferte Schnaps ist für meinen Bedarf zu süß,aber wir werden die beiden Flaschen wohl dennnoch leeerbekommen.

Bewertungen für barliife.de

MG
Markus G.
Spiesen-Elversberg
Alles perfekt, tolle Produktauswahl, schnell Abwicklung plus Topp-DHL-Versand‼️

Top Lieferung

Top Preis, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Bald wieder!

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung

Prompte Beantwortung meiner Fragen. Schnelle Bearbeitung
30.06.2024
17.05.2024

Gute Preise

Schon zum 3. mal dort bestellt und es hat alles immer super geklappt. Schnelle Abwicklung, schneller Versand, Ware gut verpackt. Und die preis hier sind wirklich sehr gut für bestimmte Produkte.
16.04.2024

Product packed well and with care :)

Product packed well and with care delivered to Germany. Product works as described and we are utilizing it quite often Recommend the seller as the selling process is quite easy to follow and not issue arised during the process.
DW

FS
Friedrich S.
79331 Teningen
31.03.2024
Wir haben schon zum zweiten Mal bestellt und verschenken an gute Freunde.
23.03.2024
Schnelle Lieferung und keine Probleme. Preise auch top.
06.04.2024

Gerne wieder

Schnell geliefert, gut verpackt. Gerne wieder
28.03.2024
20.03.2024
Top!!!
06.04.2024
18.03.2024
Die Ware wurde innerhalb 8 Tagen nicht geliefert.
10.01.2024

Lieferung und Service perfekt

Die Kommunikation zwischen Dänisch und Deutsch hat super funktioniert und der Email Kontakt und Service spitze. Da mein Paket durch meinen Fehler beim ersten Versuch nicht zugestellt werden konnte und zurück ging hatten wir mehrmals Email-Verkehr um die Angelegenheit zu klären. Hat super funktioniert und ich bekam mein Paket erneut, ohne zusätzliche Portokosten an meine richtige Adresse zugesandt. Kann ich nur empfehlen. 👍
GS
G S.
Göttingen
17.11.2023

Topp Kundenkontakt und bruchsicherer Versand

Zunächst eine Woche keine Nachricht, aber dann schnelle Reaktion und umgehender Versand. Auf der Webseite genannte Spirituosen sind nicht unbedingt vorrätig, werden aber besorgt. Die beste Flaschenverpackung, die ich je gesehen habe.
KK
Klaus K.
Ketsch
27.07.2023
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Einzig die Verpackung lies zu Wünschen übrig. In einem Karton dieser Größe hätte man 10 dieser Produkte verpacken gekonnt. Dafür durfte ich dann das Füllmaterial entsorgen, nicht gut 😕
AL
Aline L.
Frankfurt
22.02.2024
Super schnelle Abwicklung mit persönlicher Nachricht in der Versandbestätigungsmail! Das nenne ich Kundenorientierung und Wertschätzung, vielen Dank dafür!! Jederzeit gerne wieder!