skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.de
Bewertungen:

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.749 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
MU
M U.
Neusäß

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skybad.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(22)
(16)
(35)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DPD Tracking funktioniert nicht, die Ware liegt seit Tagen im Paketzentrum und wird nicht zugestellt. Telefonisch ist DPD nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben von uns einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Leider hat der Paketdienst Sie zweimal nicht angetroffen - aus diesem Grund wurde die Ware wieder zu uns zurückgeschickt. Unser Kundenservice wird sich in den nächsten Tagen wegen des weiteren Vorgehens mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert. Nach 10 Tagen per Mail nachgefragt, dann wurde die Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
17.06.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wegen eines Systemfehlers konnte Ihre Bestellung leider nicht bearbeitet werden und musste aus diesem Grund zurückerstattet werden.
SF
Schorling F.
Freudenstadt
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung zu hohe Portokosten steht zu keinem Verhältnisses zur Bestellung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Iech kan nicht urteilen wenn iech nog keinem bestellung bekommen habe.🤔
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
17.06.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns am 11.06 Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen bestellt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware noch in dieser Woche laut Hersteller bei uns eintreffen soll. Wir werden die Ware umgehend nach Eingang bei uns an Sie versenden.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DO
Dirk O.
Drensteinfurt
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Schade, dass Sie nicht von uns überzeugt sind. Gerne können Sie sich direkt per Email unter info@skybad.de mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um eventuelle Probleme aus dem Weg zu räumen.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
26.06.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Schade, dass Sie nicht von uns überzeugt sind. Gerne können Sie sich direkt per Email unter info@skybad.de mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um eventuelle Probleme aus dem Weg zu räumen.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich finde ich ihren Service gut, den entsprechenden 4 Stern habe ich ihnen nicht gegeben da ich der Meinung bin das ihr berechnete Porto und Bearbeitung für die Lieferung nicht angebracht ist. MfG Friedhelm Korte
Bewertung melden
FL
Frank L.
Bielefeld
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor über 2 Wochen bestellt und erst durch meine Anfrage, kam eine Nachricht , dass die Ware nicht auf Lager ist . Eine kurze Info wäre nett gewesen. Bin gespannt wie lange ich noch warten muss.
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
07.06.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das die Ware nicht auf Lager ist - und für Sie bestellt werden musste - wurde Ihnen bereits zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bei uns angezeigt. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware bei uns eingetroffen ist - und umgehend an Sie versendet wird.
HA
H. A.
Mannheim
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit reduzieren und besseren Informationsfluss aufbauen

Lieferzeit reduzieren, bei Bestellung kommt keine Nachricht ob die online-Bestellung funktioniert hat, musste per Telefon nachfragen, Webseite etwas träge und unübersichtlich
Bewertung melden
WS
Werner S.
Bayreuth
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung nach ca. 3 Wochen nach Bestellung

Ich habe vor ca. 3 Wochen bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten oder werde über den Stand informiert.
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
27.05.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns ein Produkt mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen bestellt. Da wir diesen Artikel nicht lagermäßig führen, haben wir Sie bereits am 15.05 per Email informiert, dass die Ware in der 22.kw - also in dieser Woche - bei uns eintreffen soll. Die Ware wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen - aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
UP
U. P.
Mönchengladbach
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten, keine Informationen, nichts
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
05.06.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns am 19.05 Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich Ihre Bestellung aktuell im Versand befindet und innerhalb der nächsten 1-2 Werktage in der von uns angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eintreffen wird. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der bei uns bestellten Ware.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wartezeit - mehr als 2 Wochen

Nach 2 Wochen habe ich keine Rückmeldung, wann meine Armaturen kommen.
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
23.05.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider hat der Hersteller uns mitgeteilt, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Wir haben Ihre Bestellung aus diesem Grund storniert und umgehend erstattet.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf die Lieferung der Ware.
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
05.06.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 21.05 bei uns Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Wie wir Ihnen am 27.05 bereits per Email mitgeteilt haben, soll die Ware im Laufe der nächsten Woche bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet.
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
unverschämte versandgebühren!
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
04.06.2024
Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten, obwohl Ihnen die Versandkosten bereits im Warenkorb angezeigt wurden. Wir versenden ausschließlich per versichertes Paket um unseren Kunden einen Sendungsverfolgung zu ermöglichen.
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
10.06.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen. Sie haben die Ware per Vorkasse (Banküberweisung) bestellt und leider keine Referenznummer bei Ihrer Zahlung angegeben. Aus diesem Grund hat sich die Zuordnung Ihrer Zahlung leider verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen.
AP
Attila P.
Hornstein
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
22.05.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Die Ware soll laut Hersteller Ende Mai bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Ihr Skybad Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
22.05.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Die Ware soll laut Hersteller in dieser Woche bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Ihr Skybad Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EP
Erika P.
Immenstaad
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

gute Beratung - schlechtes Versand-Management

Die Beratung zur Bestellung war gut, aber wenn die Lieferung sich wegen eines Artikels (Dämmmatte für wandhängende WC, 4,97 €) um 4 Wochen verschiebt, kann ich nicht zufrieden sein. Letzen Endes waren zwischen Zahlung und Lieferung 9,5 Wochen.
Bewertung melden