skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.de

1.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.207 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
MU
M U.
Neusäß

10.09.2024
Die gelieferte Grohe Mischarmatur erwies sich nach der Montage als fehlerhaft. Auf der Kaltwasserseite kam nur tröpfchenweise Wasser. Also würde alles wieder demontiert. Um zeitaufwändige Rücksendung zu vermeiden, schauten wir selber nach dem Fehler. In der Armatur waren sehr viele Messing-Metallspäne. Nach Reinigung und Wiedermontage war dann alles in Ordnung. Die Firma wurde darüber von mir informiert. Es kam als Reaktion nur " das war ja nicht so toll" und das man für zukünftige Garantiefälle zur Verfügung steht.

Bewertungen für skybad.de

08.10.2024
Rücksendeprozess ist zu umständlich, Portokosten zu teuer: Es ist nicht automatisiert möglich, eine Rücksendung anzumelden – das musste telefonisch gehen, ein Widerrufsformular von Hand ausgefüllt werden,… Versandkosten für ein kleines Päckchen von über 8 Euro gezahlt, Rücksendekosten müssten selbst getragen werden – wir haben ein Teil von 16 € behalten, dafür aber insgesamt 14 € Porto bezahlt.
01.10.2024
Nach 14 Tagen ist die Ware noch nicht eingetroffen. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Lieferung sich verzögert. Der Kundenservice war allerdings sehr nett.
viel zu Lange Lieferzeiten, die Ware ist immer noch nichtangekommen. Würde dort nicht wieder einkaufen
Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Die Firma Dornbracht hat bei diesem Ersatzteil leider zur Zeit erhebliche Lieferprobleme. Die Ware soll laut Hersteller voraussichtlich in der 47.kw bei uns eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
Es hat relativ lange gedauert bis der Artikel da war.keine Sendungsverfolgung gehabt.
03.10.2024
Noch keine Warenlieferung. Geld aber sofort kassiert. Info warum nur auf Anfrage.
04.10.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer unerwartet langen Lieferzeit gekommen ist. Die Firma Dornbracht hat bei dem von Ihnen bestellten Artikel zur Zeit erhebliche Lieferprobleme. Aus diesem Grund geben wir bei diesem Produkt auch eine Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen an. Bitte beachten Sie, dass Sie sich für die Zahlart PayPal entschieden haben. Sie selbst haben den Betrag aktiv überwiesen. Wir haben keinen Einfluß auf den Tag der Belastung auf Ihrem Konto. Dies müssten Sie mit PayPal klären. Die Ware soll, wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben laut Hersteller Ende Oktober bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns versendet. Wir bedauern dies sehr, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
Die Leiferung hat sehr lange gedauert.
11.10.2024

Lieferzeit zu lang

Lieferzeit extrem lang
Antwort von skybad.de
Die angegebene Lieferzeit beträgt 10-28 Werktage. Den genauen Liefertermin hatten wir Ihnen unmittelbar nach Ihrer Bestellung telefonisch mitgeteilt.
Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Schade, dass Sie nicht von uns überzeugt sind. Gerne können Sie sich direkt per Email unter info@skybad.de mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen um eventuelle Probleme aus dem Weg zu räumen.
HB
Neunkirchen
12.10.2024
08.10.2024
Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist - jedoch haben Sie sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlart Vorkasse entschieden. Bis heute ist der Betrag leider nicht bei uns eingegangen - daher konnten wir natürlich auch keine Lieferung auslösen.
11.09.2024
Wir bedauern sehr, dass ein von uns geliefertes Produkt Grund zur Beanstandung gibt allerdings stellt der von Ihnen gemeldete Mangel keinen Werksfehler dar. Schmutzeinspülungen entstehen, wenn Wasserleitungen nachdem sie abgesperrt wurden - nicht durchgespült werden. Die Ablagerungen in den Rohren werden dann leider in die Armaturen gespült. Es freut uns, dass mit Ihrer Armatur nun wieder alles in Ordnung ist.
23.09.2024

Bei Bestellung ist die Ware nicht vorrätig, aber Geld wird trotzdem abgebucht.

Bei Bestellung ist die Ware nicht vorrätig und muss beim Hersteller erst bestellt werden. Das dauert ca 14 Tage. Jedoch wird der Kunde sofort belastet. Beim Nachfragen im Kundenservice wurde ich zurechtgewiesen, dass die Info doch auf der Webseite vorhanden ist. Darauf hingewiesen, dass das Geld sofort eingezogen wurde gab es als Antwort, dass ich mich nicht so haben soll.
23.09.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Artikel lagermäßig führen können. Aus diesem Grund geben wir bei dem von Ihnen bestellten Produkt auch eine Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen an. Sollte der Telefonkontakt so unfreundlich stattgefunden haben - möchten wir uns dafür natürlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Sie sich für die Zahlart PayPal entschieden haben. Sie selbst haben den Betrag aktiv überwiesen. Wir haben keinen Einfluß auf den Tag der Belastung auf Ihrem Konto. Dies müssten Sie mit PayPal klären. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich die Ware bereits heute innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit im Versand befindet und somit in den nächsten 1-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen sollte.

Abweichende Lieferzeit

Kommunikation gut, Liefertermin weicht nur stark vom Termin in der Werbung ab.
Bestellte Lieferung nicht erhalten. Note 6
11.09.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider wurden wir erst gestern durch den Hersteller informiert, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
Sehr langsamen Lieferung
24.08.2024
Als Kunde erwarte ich eine druckbare Rechnung mit MwSt per Post oder email. Zahlungen über Dienstleister und Mitteilungen über clouds lehne ich ab. Außerdem richte ich kein Online Kundenkonto mit Handydaten ein. Ich tätige nur Geschäfte mit in Deutschland adressierbaren Lieferanten, auch nicht mit Amazon. Ulrich Kozinski
26.08.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können Ihre schlechte Bewertung allerdings leider nicht nachvollziehen. Sie haben bei uns Beschaffungsartikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen bestellt - und mit PayPal bezahlt. Diese Zahlart haben Sie selbst ausgewählt. Natürlich erhalten Sie von uns eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Diese steht Ihnen nach Geldeingang bei uns zur Verfügung. Ein Kundenkonto müssen Sie bei uns nicht einrichten - Sie können auch als Gast zur Kasse gehen. Ihr Skybad Team
16.08.2024
Ich habe Ware bestellt und bezahlt. Danach erhielt ich die Meldung dass die Ware nicht lieferbar sei. Wie kann es sein dass Sie Ware verkaufen die Sie nicht haben? Wann bekomme ich die Ware oder mein Geld zurück?
16.08.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider haben den von Ihnen bestellten Artikel zur Zeit nicht an Lager. Aus diesem Grund geben wir auch eine Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen an. Wie wir ihnen bereits am 06.08 mitgeteilt haben soll die Ware laut Hersteller in der 34-35.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet.
MI
Monika I.
Monheim
06.08.2024
ich finde den Sitz etwas zu schmal, vor allen Dingen im vorderen Bereich. der Sitzkomfort wäre dann besser. Also Preis/Leistung ist nur befriedigend.