skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.de

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2011
skybad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hewi Griffleiste war da aber eine Ablage für Duschgel und Shampoo fehlte wirklich. Hewi Anzeige für barrierefreie Duschen gesehen und den Korb dann über Google bei Skybad preislich günstig gefunden, Versand sehr schnell - wenn ich wieder was suche dann gleich da!
EG
Etta G.
Braunschweig

24.11.2023
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...

Bewertungen für skybad.de

Er ist zwar nicht der billigste Shop, aber in Bezug auf telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Transparenz und Beratung, schnelle Lieferung, gut verpackte Ware absolut preiswert. Hier weiß ich, dass - falls einmal Probleme auftreten - ich Ansprechpartner habe, die erreichbar sind und mich fair behandeln. Für mich ist der Shop !a.
In Summe war das Produkt so wie ich es erwartet habe - nur der Handduschenhalter geht etwas schwer (ich habe noch 2 dieser Art und kann das durchaus vergleichen) die Verpackung könnte etwas besser sein - aber das ist dann schon Jammern auf hohem Niveau. Das das HEWI Zeugs überteuert ist dafür kann Skybad nix
sehr zuverlässige Lieferung die Bestellung war problemlos, die Ansage der Lieferung ein guter Service und sehr sinnvoll, die Anwendung des bestellten Reinigungsprodukts einfach und vollkommen zielführend, insgesamt eine sehr positive Erfahrung.
Habe das Material nach einer Bestellung zunächst storniert,lief super und problemlos auch die Rückzahlung. Neue Bestellung war dann auch problemlos einschließlich Lieferung.
MC
Martin C.
Widersprüchliche Angaben beim Internetauftritt und Bestellvorgang hinsichtlich der Lieferzeit rechtfertigen keine 5 Sterne

spitze: Webseite, Kommunikation, Lieferung

Übersichtliche Webseite, alle notwendigen technischen Daten verfügbar, Sehr gute Kommunikation, prompte Lieferung
AN
Andrea N.
Staufenberg
02.03.2024
Duschbrause wie beschrieben. Schwarz matt sieht toll aus. Lieferung ging schnell. Gut verpackt. Jederzeit wieder.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Genauso soll es sein. PayPal Zahlung und prompte Lieferung.
Kulante Abwicklung bei falscher Typenbestellung Vorrätige Produkte mit kurzen Lieferzeiten
Freundliche Beratung, guter Preis rasche Lieferung. Die Firma kann man weiter empfehlen.
Vielleicht etwas bei der Lieferzeit verbessern dauert etwas zu lang, ansonst Top.
EW
Enrico W.
Tiefenort
03.03.2024
Lieferung verzögerte sich etwas. Die Verzögerung wurde aber kommunziert. Alles gut.
Die Bestellung selbst war gut. Nur zu wenig Info wann die Lieferung erfolgt
Super schnelle Lieferung, sogar die Artikel sind richtig! Tiptop, weiter so!
Ware wurde schneller geliefert als erwartet, war ordentlich verpackt.
HB
Harald B.
Recklinghausen
Sehr schnelle Lieferung. Gute Auswahl an Ersatzteile ältere Geräte.

Bestellung Armaturenkartusche

Haben Produkt früher als angekündigt erhalten und bereits verbaut.
HK
Hartmut K.
Wolfsburg
Toll verpackt! So bleibt die Ware heil und der Kunde glücklich ;-)
Schnelle Lieferung, gut verpackt unf gute Qualität. Vielen Dank
MA
Matze A.
Oberursel
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung, alles bestens!