skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.de

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.814 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
MU
M U.
Neusäß

24.11.2023
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...

Bewertungen für skybad.de

Ich war, von A bis Z, immer informiert.

Dass ich Emails bekommen habe, wo Sie mich informiert haben, dass die Bestellung schon gemacht war und dann unterwegs war. ich konnte alles folgen. Und alles so klar durchsichtig. Danke vielmal. Und Preise sind noch angenehm im Vergleich mit anderen Laden.
Die Sendung war iO. Nur die Zustelladresse; Postlagernd Post Hohenems hat nicht funktioniert weil die Österreichische Post jegliche Post von DAP ablehnt. Ich musste dann ein zweites Mal nach Sulz fahren damit ich das Paket abholen konnte.
HS
Hermann S.
13.07.2024
Erst heute kann ich Skybad.de bewerten , da die Lieferung gestern angekommen ist. Da aber eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen angekündigt wurde, ist das in Ordnung! Ansonsten ist das Produkt wie bestellt geliefert worden.
Fa. Skybad hat schnell und passend geliefert, der Preis ist angemessen, aber bitte nicht mit DPD versenden, habe per Zufall das Packet unbeschädigt im Garten gefunden.
12.07.2024
Pünktliche Lieferung. Ich war nur sehr erstaunt, dass der Excenter nicht aus Metall war sondern aus Kunststoff. Ansonsten alles wie erwartet.
BK
Brigitte K.
Lübbecke

Guter Service und kompetente techn. Unterstützung

Unkomplizierte Abwicklung mit Neubestellung, Rückversand, Gutschrift und neue Zustellung. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
WM
Wolfgang M.
Rüsselsheim
02.07.2024

Einwandfreie Abwicklung

Die Wasseruhr wurde sehr schnell geliefert und funktioniert einwandfrei, genau wie das sein soll. Sehr zu empfehlen!
Artikel nirgends sonst so günstig gefunden,gute Qualität,optimal verpackt,sehr schnelle Lieferung,weiter so!!
Alles super geklappt!!!Auch bei nachfragen wurde sehr schnell reagiert.TOP Service...gerne wieder
DS
Dirk S.
Ahrensfelde

WC-Spüler-Einsatz Geberit mit Spartaste

Lieferung (WC-Spüler-Einsatz) kam wie erwartet und Umbau des Spülkastens hat auch geklappt.
08.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt, super Service !
MG
M. G.
Eisenach
09.07.2024
Lieferung erfolgte schnell. Die Artikel waren gut verpackt und wie beschrieben.
JG
Jürgen G.
Niederviehbach
08.07.2024
Alles bestens, doch hat die Lieferung länger gedauert als ursprünglich angeben.
Vom Bestellvorgang über Lieferung und Qualität, alles super und sehr schnell
RM
Super schnell geliefert und auch sonst alles TOP !! Gerne wieder !!!
AR
Albert R.
Leutkirch
Ware wie beschrieben, Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert
08.07.2024
Top Produkt, guter Preis und schnelle Lieferung, so soll es sein !
Geliefert wie angekündigt, bisher ist drei Ware einwandfrei.
13.07.2024
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Super Sache
KS
Kurt S.
Eningen
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und bestellt.