Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...
Ich habe eine Befestigung gesucht und wurde bei Skybad fündig. Leider ist der Versand für ein so kleines Paket sehr teuer, was ich nicht sonderlich witzig finde. 8 Euro Versandkosten für einen 3 Euro Inhalt. Das passt aus meiner Sicht nicht.
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert, zwei Teile von 90 x 10 x 2 cm waren in einem Paket von 110 x 60 x 20 cm verpackt. Die Rücksendung muss vom Kunden bezahlt werden. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Skybad
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Antwort von skybad.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir versenden unsere Artikel immer so sicher wie möglich - um Transportschäden nach Möglichkeit zu vermeiden. Aus diesem Grund ist die Verpackung immer etwas was größer als unsere Produkte. Ihr Skybad Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
SCHWEIZER KUNDEN AUFGEPASST!!
Bei der Einfuhr der Waren in die Schweiz entstanden bei mir unerwartet hohe Kosten.
Im Rahmen der Zollabfertigung wurden Gebühren in der Höhe von Fr. 120.40 erhoben, bei einem MwSt.-Betrag von Fr. 52.25.
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Antwort von skybad.de
17.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung aus Ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Spediteur hat Ihnen für seinen Aufwand 75 CHF in Rechnung gestellt - der restliche Betrag setzt sich aus den Gebühren zusammen, die vom Zoll erhoben werden. Alternativ hätten Sie sich die Ware auch an eine deutsche Adresse liefern lassen können. In diesem Fall hätten Sie die Verzollung natürlich selbst übernehmen können. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Händler die Höhe der Zollgebühren nicht beeinflussen können. Ihr Skybad Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung mit SOFORTIGER Bezahlung habe ich NICHTS mehr von denen gehört, geschweige Denn das die Wahre oder irgendeine Nachricht bei mir einging. Sehr enttäuschend. Nicht weiterzuempfehlen.
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Antwort von skybad.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Die Ware soll laut Hersteller Mitte Mai bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Ihr Skybad Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit! Habe die Ware nach drei Wochen immernoch nicht erhalten,kann also über die Ware selbst kein Urteil abgeben.
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Antwort von skybad.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware noch in dieser Woche bei uns eintreffen soll und umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet wird.
Wir haben eine Klodeckel von Skybad gekaut und der rattert und Quietscht fürchterlich.
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Antwort von skybad.de
vor 7 Stunden
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können bis jetzt leider keine Reklamation von Ihnen finden. Setzen Sie sich bitte zur Klärung mit unserem Kundenservice unter info@skybad.de in Verbindung. Gerne helfen wir bei dieser Reklamation weiter. Ihr Skybad Team
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 24.03 einen Beschaffungsartikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen bei uns bestellt. Dieser wurde laut der DPD Sendungsverfolgung am 08.04 innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit bei Ihnen angeliefert. Schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewerten. Ihr Skybad Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung selbst war gut. Nur zu wenig Info wann die Lieferung erfolgt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.