Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...
Ware ist schnell geliefert worden. Leider hatten wir FÜNF gelbe Säcke für Verpackungsmüll
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung mit SOFORTIGER Bezahlung habe ich NICHTS mehr von denen gehört, geschweige Denn das die Wahre oder irgendeine Nachricht bei mir einging. Sehr enttäuschend. Nicht weiterzuempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Die Ware soll laut Hersteller Mitte Mai bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Ihr Skybad Team
Ich habe eine Befestigung gesucht und wurde bei Skybad fündig. Leider ist der Versand für ein so kleines Paket sehr teuer, was ich nicht sonderlich witzig finde. 8 Euro Versandkosten für einen 3 Euro Inhalt. Das passt aus meiner Sicht nicht.
Zustellung per DPD teilweise problematisch.
Shop an sich sehr gut.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
SCHWEIZER KUNDEN AUFGEPASST!!
Bei der Einfuhr der Waren in die Schweiz entstanden bei mir unerwartet hohe Kosten.
Im Rahmen der Zollabfertigung wurden Gebühren in der Höhe von Fr. 120.40 erhoben, bei einem MwSt.-Betrag von Fr. 52.25.
Bewertung melden
Antwort von skybad.de
17.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung aus Ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Spediteur hat Ihnen für seinen Aufwand 75 CHF in Rechnung gestellt - der restliche Betrag setzt sich aus den Gebühren zusammen, die vom Zoll erhoben werden. Alternativ hätten Sie sich die Ware auch an eine deutsche Adresse liefern lassen können. In diesem Fall hätten Sie die Verzollung natürlich selbst übernehmen können. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Händler die Höhe der Zollgebühren nicht beeinflussen können. Ihr Skybad Team
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit kommt als erwartet. Leider hat der Hersteller bei dem von Ihnen bestellten Produkt erhebliche Lieferprobleme. Die Ware soll - wie wir Ihnen auch per Email umgehend mitgeteilt haben - in der 17.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.