In Kurzform: Anrufen/ Mail -- Problem schildern
Kurzfristige Rückantwort -- Lösungsvorschlag
kulantes Entgegenkommen bei Ersatzteillieferung
für Selbstreparatur
oder Angebot für Rücksendung in die Werkstatt.
Ständiger Kontakt mit der Werkstatt, bis Problem beseitigt
Danke, mehr geht nicht!
Ich finde die Griffe am Lenker könnten ergonomischer sein, dann hat mein Scooter zuviel Spiel am Lenkkopflager, was ein wackeln des Lenkers und daraus auch kein gutes Sicherheitsgefühl mit sich bringt! Das Licht wurde meiner Meinung nach auch ohne Überlegung mitten in der Lenkstange angebracht, wegen was ? Macht es doch einfach wie andere Hersteller und bringt es oben an, so könnte man auch vernünftig eine große Scooter Tasche anbringen ohne das die Lampe im Weg ist! Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Wenig Rückmeldung (ausser automatisierten E-Mails. Scooter nach 1 Woche noch nicht da. Der Scooter selber ist hoffentlich TOO und kommt hoffentlich auch in der bestellten Farbe.
Das Luftdruckwarnkäppchen schleift hinten am Spritzschutz.
Bewertung melden
Antwort von ePowerFun.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben zwischenzeitlich per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen.
Gerne ist Ihnen unser Service-Team behilflich, antworten Sie gerne auf unsere Nachricht und wir finden eine Lösung.
Ihr ePowerFun.de Service-Team
Schneller auf E-Mails reagieren. Eine Eingangsbestätigung würde schon reichen. Insbesonders bei Reklamationen der Erstlieferung. Nach 36 Stunden Warten eines Neukunden auf irgendeine ReKtion wird dieser sicherlich etwas nervös.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super nur der akku hat nur 1.5 jahre funktioniert. Musste mir einen neuen bestellen. Das ist nit toll. Wieder 200 euro
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider schon nach 3 Jahren Akku defekt.
Bewertung melden
Antwort von ePowerFun.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es bei Ihrem Akku zu einem Defekt gekommen ist.
Die 6-monatige Garantie auf Akkus ist leider bereits abgelaufen.
Wir sind froh, dass wir Ihnen schnell mit einem neuen Akku zum Kulanzpreis weiterhelfen konnten.
Bitte wenden Sie sich gerne an unser Customer Service Team, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Ihr ePowerFun.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.