ePowerFun.de- Logo - Bewertungen

ePowerFun.de

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.692 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Super Lieferung Service spitze: Hinterrad hatte einen Platten, Reifen ausgebaut, eingesandt mit Frankierunterlagen aus dem Netz und 3 Tage später war der Reifen wieder am Roller. Bester Roller. Macht richtig viel Spaß...

31.08.2024
Platter Hinterreifen : grausam 1. schlauch im tubelesd Reifen klebt förmlich an Felge fest Beim Versuch bröckeln Reifenteile heraus 2. kein Platz um 10er Mutter herum, um Ventul zu lösen 3. Infolgedessen muss ich die Platte auf dem Motor abschrauben, um die Mutter überhaupt zu lösen. 4. Empfohlene Online-Videoanleitung für Schlauchwechsel ist schlichtweg irreführend und Vortäuschung einer Einfachheit, was das Entfernen des Schlauchs betrifft. Da Ventil -aus Frust— noch nicht gelöst, weiss ich nicht, welche Überraschungen noch auf mich warten. Eigentlich ein guter Scooter, aber „Wehe, wenn“ ….. H. Vöckel (privat@ voeckel.eu)

Bewertungen für ePowerFun.de

Die Kommunikation war gut Preis- Leistung gut.

Die Kommunikation war gut. Zeitlicher Bestellabauf gut. Der Scooter hat wirklich einige Vorteile gegenüber anderen. Die Leistung ist gut. Reichweite bei 110 kg relativ ebener Fahrtstrecke etwas über 50 km. Ich würde mir eine grössere Reichweite wünschen, denn es gibt schon einige Leute mehr, die schwerer sind als bei den zugrundliegenden 75 kg Gewicht der Testpersonen. Preis Leistung passt. Und man kann selber reparieren ohne laut AGB die Garantie zu verlieren. Support gut. Fahre ihn jetzt knapp 4000 km in ca. 18 Monaten. Alle Funktionen gut. Keine besondern Auffälligkeiten in allen Wetterlagen (Norddeutschland). Leider fahre ich mir trotz vorausschauender Fahrweise häufiger als in Foren beschrieben hinten den Reifen platt. Das nervt. Einen pannensicheren Reifen wie bei dem Nachfolgemodell Pulse wäre super. Oder wenn man die Austauschbarkeit von Reifen zwischen den Modellen ermöglichen würde. 5 Sterne...
02.10.2024

Epf Pulse in 1A Qualität

Ich ( 65 Jahre ) trat mit epf per Mail in Kontakt - ich bekam schnell eine Antwort, ich trat mit epf per WhatsApp in Kontakt - auch hier wurde schnell geantwortet. Dann bestellte ich meinen Pulse und der wurde in drei Tage sehr gut verpackt geliefert. Ich glaube epf ist nicht nur eine Firma die großen Wert auf Produkt-Qualität legt, sondern auch großen Wert auf Service legt und das ist heutzutage Recht selten. Was noch fehlt sind ein paar Videos über Reifen und Bremsscheibenwechsel vom Pulse, aber ich denke das wird sicher noch kommen.

epf Pulse 960

Versand sehr schnell und gut verpackt. Der Service wirklich super, der Scooter ist der Hammer....aber, aber, ... Ein Stern Abzug weil es noch immer kein Video darüber gibt wie man beim Pulse das Hinterrad ausgebaut. Ich habe es wegen einem Platten probiert und bin am Kabel gescheitert. Es ist ohne Erfahrung sehr sehr schwer das alleine zu bewerkstelligen, doch sicher gibt es eine elegante Lösung dafür ? Warum nimmt man keinen Stecker für die Kabelverbindung, das ist mir ein Rätsel ? Ansonsten kann ich den Scooter empfehlen.

Ein tolles Produkt

Bestellung, Lieferung und Verpackung sind super. Die Montage des Lenkers bedarf einiger Fummelei. Die Jungfernfahrt gestaltete sich etwas schwierig, weil sich die Detailstellungen in der App bei Fahrstufenwechsel immer wieder auf „0“ stellten. Ansonsten aber ein tolles Produkt, das hoffentlich auf Dauer hält, was erste Ausfahrten versprechen.
Im Prinziep ist alles OK ! verbessern könnte man noch ein paar Sachen am ePF-2, ausser die Farbe was bestimmt zum besseren gefallen und zum errechen der Zielgruppe beiträgt, aber Quallitativ nicht so wirklich in`s Gewicht fällt! Gruß
GS
g. s.
suhl

Sehr schnelle Lieferung,super Scooter …

Sehr schnelle Lieferung,heute bestellt und am nächsten Tag geliefert. Der Scooter hat bis jetzt voll überzeugt,die Steigfähigkeit selbst bei uns im Mittelgebirge ,wo es ständig Steigungen gibt,hat der Pulse voll überzeugt.
04.10.2024
Der Versand hat länger gedauert als erwartet. Meine Erwartung ist, dass wenn ich im laufe des Vormittags bestelle, die Bestellung auch verarbeitet und am selben Tag in den Versandt geht. Gerade bei solchen Kleinteilen.
10.10.2024

Wie immer perfekter Service

Ich kann die Produkte nur empfehlen. Viel wichtiger ist heutzutage aber ein perfekter Service und auch Ersatzteile zu bekommen. Das alles gibt's bei ePowerFun im Gesamtpaket.
07.10.2024
Super schneller Versand, Tutorials auf YouTube, gut verpackt. Dass ich das trotzdem nicht hingekriegt habe, den Mantel auf die Felge zu ziehen, kann EPF nichts für.
07.10.2024
bei der Montage darauf achten das das Kabel im Lenker mit dem in der Lenkerstange verbunden ist, sonst kann man lange versuchen zu starten, ansonsten OK.
Supportanfrage per Mail wurde innerhalb von einer (!) Minute beantwortet. Verpackung und Versand fand unverzüglich nach Bestellung statt. Top Laden!
10.10.2024
Bestellung ging fix, in ein paar Tagen wurde das Paket verschickt. Von ePowerfuns Seite ging alles reibungslos, nur bei DHL hatte ich Probleme.
RS
Rafael S.
Ascheberg
Ein top Roller .. der super verarbeitet ist und sicher das macht wofür er gemacht ist .. Kann nur 6 Sterne von 5 geben .. weiter so

Schnelle Lieferung

Man kann das nicht oft genug schreiben, der Service ePF ist unheimlich gut. Danke für die schnell Abwicklung
RG
Roland G.
Potsdam

Alles bestens 👍

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Roller entspricht den Erwartungen. Klare Weiterempfehlung.
01.10.2024

Für mich die Nr. 1

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Hochwertige und zuverlässige Produkte, die Freude bereiten.
Gute Qualität, Kräftiger Motor, gute Federung und nicht zu schwer. Schlecht, App und kein Bremslicht
CO
Christoph O.
Hemmersheim

So, wie man sich's wünscht! Alles perfekt!

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sehr gute Verpackung, sehr gutes Produkt - Außergewöhnlich!
DK
Daniel K.
Heidelberg
26.09.2024
Excellenter Service, auch bei kniffligen Fragen. Heutzutage wirlich selten gewordener Support.
CB
Christian B.
Hövelhof
11.10.2024

Alles sehr übersichtlich im shiund…

Alles sehr übersichtlich im Shop und super schnell geliefert !! Gute Kommunikation.