ePowerFun.de- Logo - Bewertungen

ePowerFun.de

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.417 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Super Lieferung Service spitze: Hinterrad hatte einen Platten, Reifen ausgebaut, eingesandt mit Frankierunterlagen aus dem Netz und 3 Tage später war der Reifen wieder am Roller. Bester Roller. Macht richtig viel Spaß...

30.11.2023
Retouren muss man selber zahlen. Find ich in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht. In 95% sind Retouren kostenlos in den Online Shops, und von den anderen halte ich mich auch fern und bestelle dort einfach nicht mehr. Es sollte klar sein das genau Online Bestellungen NIE so sicher sind wie wenn man Dinge im Geschäft kauft und ich finde da sollte man dem Kunden entgegen kommen.

Bewertungen für ePowerFun.de

20.06.2024
Der E-Roller ist super. Qualität stimmt. Bestellung, Bezahlung und generelle Kommunikation waren prima. Den Stern Abzug gib es aufgrund zweier negativ Punkte. Erstens: Die Verpackung ist an sich prima kein Plastik bis auf die Packbänder. Sie hält den Roller beim Transport sicher, aber die Unterlegscheiben haben sich bei mir im Karton verteilt. Zum Glück ist keine rausgefallen. Vielleicht in Zukunft mit Klebeband sichern. Zweitens: Der Versand mit Go Express... Beim Bestellen wird gefragt, ob Go die Email Adresse haben kann, damit Sie einen Termin absprechen können. Das passier dann aber nicht. Sonder heißt es bei der Versandbestätigung "Wenn Sie, zu dem im Tracking von GO! Express angegebenen Anlieferungstermin, die Sendung nicht entgegennehmen können, kontaktieren Sie bitte unbedingt GO! Express, um einen für Sie passenden Anlieferungstermin zu vereinbaren.". Problem es gab nie einen Anlieferungstermin, sonder es wurde einfach versucht zu zustellen. Doof nur wenn man nicht da ist. Hier ist also die Kommunikation zwischen alles Parteien nicht gut gegangen. Zum Glück ließ sich dann nach dem Telefonat mit Go ein Termin finden und der Roller ist heil bei mir angekommen. Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit ePowerFun und dem Roller.
Ich fahre ein ePF 2 XT 835. Manchmal benötige ich Einzelteile, weil ich bei meinem e scooter selber die Wartung ausführe. Ich halte epowerfun.de als sehr zuverlässig. Oft sind die Teile, die ich benötige, ausverkauft. Dennoch hat die Lieferung nie länger als eine Woche gedauert. Bei normaler Bestellung waren die Teile schon in zwei Tagen da. Ich habe meinen e scooter vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und bereue es bis heute nicht. Danke epowerfun.de......
20.06.2024
Die Farbe ist echt cool. Vielleicht mehrere unterschiedliche griptape s (andere Farbe oder mit Muster) zur Auswahl stellen… sonst alles top.
19.06.2024

Gute Produkte , Top Kundenservice

Gute Produkte, verschiedene und korrekte Preisklassen und ein super Kundenservice . Was will man mehr :)
MW
Michi W.
Kaufbeuren
27.06.2024

Service und jegliches Teil auch nach dem E-Scooter Kauf

Wir haben je einen Epowerfun Scooter. Warum gekauft? Uns hat bereits der tolle Kontakt vor dem Kauf imponiert. Das Angebot an Ersatzteilen haben wir auch schon in Anspruch genommen. Man kann jegliches Teilchen bestellen. Und mit den Videos wird man auch als Laie zum Profi. Kauf der E-Scooter nie bereut. Bestellung von Teilen problemlos und schnell.
03.07.2024
Der Scooter ist wirklich sehr gut aber ich muss eines beanstanden nicht nur ich sondern andere Scooter Besitzer der Seitenständer das kann doch nicht wahr sein dass man so einen guten Scooter macht und so ein Seitenständer noch der wo Null Qualität hat klappt sofort ein wenn er nur ein wenig nach vorne geschoben wird schade sonst ist es super
03.07.2024
Sehr gute Preis und Qualitätsverhältnis. Grosse Vielfalt von Ersatzteilen und Video Aufklärungen im Youtube Platform unter dem Hersteller Kanal. Tolles Design und bequeme Bedienung.
Er war innerhalb von zwei Tagen da, sehr gut! Fahre damit an die Arbeit, insg. 6 Kilometer. Stand zuvor noch nie auf einem E-Scooter, klappt aber hervorragend. Danke!
HB
Heike B.
Nettetal

Aktualisiert

Abgesehen von der etwas längeren Lieferung ( DHL halt ), sind die Ventilkappen so wie beschrieben, funktioniert auch 1a. Hervorragender Kundenservice !
Kompetente und schnelle Beratung beim Kundenservice sogar noch nach den Geschäftszeiten. Unkomplizierter Ersatz bei einem Garantiefall.
24.06.2024
so ist alles top nur der seitenstander könnte besser sein ansonsten voll zufrieden danke mfg berger rene
JK
Jürgen K.
Oberasbach
18.06.2024
Sehr toller Shop
21.06.2024
Prompte Antwort auf Email (sogar am Abend), schneller kulanter Ersatzteilservicr
26.06.2024

Sehr gute Scooter, pünktlich geliefert

Sehr gute Scooter. Geliefert wie angekündigt. Ist bereits der Zweite von epf.
KS
Kurt S.
Stuttgart
25.06.2024
alles geklappt überhaupt keine Beanstandung, Empfehlungen bestanden.
18.06.2024

Empfehlenswert

Pünktlich, korrekt und sehr gute Ware wie auch Kundenfreundlich

telefonische Ansprechbarkeit

Besser wäre telefonische Ansprechbarkeit, das definitiv.
TH
bisherige Abwicklung des Bestellvorganges klapp prima