ePowerFun.de- Logo - Bewertungen

ePowerFun.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
ePowerFun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ePowerFun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für ePowerFun.de

14.07.2022
Top! After Sale , Perfekt! Unkompliziert und extrem schnell in der Reaktion auf Fragen. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Epower-Team ist klasse,Danke. Freue mich schon auf den Scooter!

28.04.2022
Ich finde es merkwürdig das man immer erst im voraus zahlen soll,es ist frech. Die gehen ja auch nicht im Laden nach Aldi oder Rewe und bekommen es 1 oder 2 Wochen später. Denkt mal drüber nach desweiteren habe ich meine Ware noch nicht einmal. Ich warte und warte aber bis heute habe ich meine teile immer noch nicht. Da sagt man doch lieber 1 mal und nicht wieder.

Bewertungen für ePowerFun.de

14.09.2022
Ware einwandfrei und schnelle Lieferung. Für Kunden die kein PayPal bedienen möchten, ist es umständlich die Bestellung abzuschließen. Für die nicht direkte telefonische Erreichbarkeit (nur über Email) gibt es einen Sternenabzug.
13.09.2022
Lieferung schnell, das es ein deutsches Unternehmen ist , dass man bei Frage bzw Probleme sie hier besser erreichen kann. Ersatzteile einzeln bestellen kann oder Reparaturen dort hinschicken kann und die machen es dann
13.09.2022
Es ist schon der 2.Roller den ich bestellt habe und der ist für mich.Wenn es Probleme mit dem 1.Roller gab,wurde mir schnell geholfen und auch mit der Qualität ist alles bestens,toller Service, vielen Dank !
15.09.2022
Die Bedienung und die App sind lobenswert. Der Klappverschluss mit der Verriegelung an der Lenkstange ist Verbesserungswürdig, beim entriegeln kann man sich daran verletzen.
13.09.2022
Guter Service und man bekommt alle Ersatzteile. Die Erreichbarkeit war mal besser über WhatsApp etc. Ansonsten 1a. Außerdem ist der Scooter sehr gut zu fahren.
Schnelle Lieferung, einfach und schnell zusammen gebaut. Produkt ist beim ersten Eindruck gut. Schnelle Beschleunigung, mehr Bodenfreiheit wäre besser.
05.09.2022
schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Karton war aussen ganz leicht beschädigt, aber e-Scooter unbeschädigt. E-Scooter fährt super.
14.09.2022
Besonders gefallen hat mir, dass ich schon 4 Roller bestellt habe und alles immer einwandfrei verarbeitet, verpackt und geliefert wurde.
10.09.2022
Ein sehr schöner Scooter, war schnell zusammen gebaut und wartet nur noch auf die Plakette. Dann geht's endlich los.👍👍👍
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine technischen Fragen wurden vom Service auch extrem schnell beantwortet.
07.09.2022
Egal ob via WhatsApp oder email: der Kundendienst und Service bietet eine überdurchschnittliche Leistung.
04.09.2022
Sehr transparenter Bestellvorgang und bei den Lieferverzögerungen immer auf dem Laufenden gehalten....
Sehr gut verarbeiteter E-Scooter der stabil fährt und die 22 km/h erreicht. Ich bin sehr zufrieden!
Schnell Lieferung. Verständliche Anleitung gute App. Einfach zu bedienen. Jederzeit wieder...
04.09.2022
E Scooter wie beschrieben/ Sehr schnelle Lieferung/ sehr gute Verpackung immer wieder gerne
Gute Qualität, schnelle, unkomplizierte Lieferung, erreichbarer Support.
Fixe Lieferung, leider nicht so hochwertiger Schraubensatz beiliegend.
13.09.2022
Schneller und zuverlässiger Versand, alles bestens gerne wieder.
16.09.2022
Blitzschnelle Zustellung und alles vollständig! Gerne wieder: