ePowerFun.de- Logo - Bewertungen

ePowerFun.de
Bewertungen:

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.206 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ePowerFun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In Kurzform: Anrufen/ Mail -- Problem schildern Kurzfristige Rückantwort -- Lösungsvorschlag kulantes Entgegenkommen bei Ersatzteillieferung für Selbstreparatur oder Angebot für Rücksendung in die Werkstatt. Ständiger Kontakt mit der Werkstatt, bis Problem beseitigt Danke, mehr geht nicht!

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Griffe am Lenker könnten ergonomischer sein, dann hat mein Scooter zuviel Spiel am Lenkkopflager, was ein wackeln des Lenkers und daraus auch kein gutes Sicherheitsgefühl mit sich bringt! Das Licht wurde meiner Meinung nach auch ohne Überlegung mitten in der Lenkstange angebracht, wegen was ? Macht es doch einfach wie andere Hersteller und bringt es oben an, so könnte man auch vernünftig eine große Scooter Tasche anbringen ohne das die Lampe im Weg ist! Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ePowerFun.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
DS
Daniel S.
Altenburg
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Käppchen hinten schleift.

Das Luftdruckwarnkäppchen schleift hinten am Spritzschutz.
Bewertung melden
Antwort von ePowerFun.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben zwischenzeitlich per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Gerne ist Ihnen unser Service-Team behilflich, antworten Sie gerne auf unsere Nachricht und wir finden eine Lösung. Ihr ePowerFun.de Service-Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand gut, Support absolut nicht gut.

Das Kabel war zügig da, knifflig im Austausch war es aber dennoch. Bestellung vom Ersatzteil wäre unter Umständen nicht nötig gewesen, wenn der Support mir auf meine Emails geantwortet hätte. Garantie ja aber Interessiert sich halt keiner dafür.
Bewertung melden
Antwort von ePowerFun.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass der Ersatzteilversand zügig geklappt hat und das benötigte Teil bei Ihnen angekommen ist. Im Anschluss an Ihre Bewertung waren Sie in Kontakt mit unserem Service. Leider liegt uns keine E-Mail-Anfrage von Ihnen vor. Wir beantworten in der Regel ALLE Anfragen innerhalb 24-48 Stunden (Werktags). Das benötigte Ersatzteil haben Sie innerhalb des Garantiezeitraumes bestellt. Da wir erst nach Ihrer Bewertung einen Dialog mit Ihnen herstellen konnten, haben wir Ihnen umgehend die Kosten für die Bestellung auf Garantie erstattet. Wir hoffen damit konnte der Fall noch zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an service@epowerfun.de Ihr ePowerFun.de Team
DD
Dimitar D.
München
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Komplizierter Reparaturauftrag

Es ist sehr schwierig einen defekten e-Scooter für eine Reparatur zurückzuschicken. Die originale Verpackung zusammenzubauen war recht schwer.
Bewertung melden
Antwort von ePowerFun.de
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Verpakung ist bewusst vollständig aus Karton und ohne Kunstoff ausgeführt. Um den eScooter gut zu schützen sind daher etwas mehr Verpackungselemente nötig. Video-Anleitungen zu den Verpackungen finden Sie hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLUazG30Cf2XxEcaOGmbxFwzkJH-m25557 Wir nehmen Ihr Feedback als Anregung und drucken diesen Videolink in Zukunft auf die Verpackung. Viele Grüße Ihr ePowerFun.de Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen der Bestellungen sind super schnell und die Ersatzteil Preise sind human, aber die Erreichbarkeit per E-Mail ist `ne Katastrophe. Vor zwei Wochen eine Anfrage gesendet und immer noch keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von ePowerFun.de
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen unseren Kundendienst sehr ernst und beantworten alle Anfragen spätestens innerhalb von 48h unserer Arbeitszeiten, in der Regel deutlich schneller. Wir bedauern, wenn dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist. Leider konnten wir unter Ihrem Namen oder Ihrer email-Adresse keine Anfrage an unseren Service finden und den Fall damit nicht nachvollziehen. Bitte schreiben Sie uns nocheinmal an service@epowerfun.de damit wir Ihre Anfrage noch beantworten und ggf. einen Fehler unsererseits nachvollziehen können. Danke Viele Grüße Ihr ePowerFun.de Team