naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.181 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für naintrading.com

Top Qualität - sehr zufrieden.

Aufbau des Online-Shops, Präsentation des Produktes durch verschiedene Ansichten und Beschreibung (wichtig für mich - die Höhe eines Teppichs) - top. Auch toll, wenn es Aktionsangebote oder Teppiche im Sale gibt. Habe bereits mehrere Teppiche und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch sind die Farben so, wie abgebildet. Zukünftig werde ich weitere Teppiche hier kaufen.
CC

Teppiche aus 1001 Nacht

Die Auswahl an Teppichen ist überhaupt phänomenal, insbesondere haben es mir die Seidenteppiche angetan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach famos und unschlagbar. Die Verkäuferkommunikation ist optimal. Die Ware wird immer in einem einwandfreien Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Ware wird persönlich überreicht. Man ist bestens abgesichert.
12.07.2024

Absolut empfehlenswert!

Einfache Bestellung und extrem schnelle Lieferung. Der große Teppich war sehr klein verpackt; beim Auflegen auf den Boden hatte er überhaupt keine Knitterspuren, liegt wunderschön da (schaut in natura noch besser aus als auf dem Bildschirm). Mir wird sicherlich bald noch ein Teppich gefallen!
01.07.2024

Die Fotos entsprechen absolut den originalen …

Mit PayPal bezahlt und ein paar Tage später kamen die Pakete mit UPS bei uns an. Die Fotos entsprechen exakt dem Original. Keine Farbabweichungen. Wir freuen uns über die wunderbaren Teppiche
08.07.2024
Die Möglichkeit einer Anfragenstellung vor Bestellung, die sehr rasche Rückantwort und ein perfekter Service Dazu kommt ein hochwertiges Produkt, unbedingt Empfehlenswert!
11.07.2024
11 Wunderschöne Teppiche. Jeden Tag freuen wir uns über die sehr gute Qualität. Internetauftritt, schnelle Lieferung. Einfach Alles bestens.
HD
Sehr schneller Versand, gute Verpackung und sehr faire und korrekte Behandlung auch bei kleinen Fehlern! Absolut zu empfehlen!
BK
Bernhard K.
Gelsenkirchen
10.07.2024

Schöner Kelim, einfach bestellt…

Bequemes Bestellen und die Ware entsprach völlig den Erwartungen. Schöner Kelim zu einem guten Preis, wie ich finde… Danke!
08.07.2024
Die Teppiche sind von sehr guter Qualität und werden schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben , Super Qualität zu einem sehr fairen Preis !
08.07.2024
Alles wunderbar. Mein Teppich kam pünktlich an & hat meine Erwartungen sogar übertroffen!
05.07.2024
Sehr schöner kleiner Kelim für mein Arbeitszimmer. Hat alles reibungslos funktioniert
RV
Renate V.
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt entspricht genau unserer Vorstellung
Zweiter Einkauf. Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Gute Preise.
Michael B.
Bad Breisig
10.07.2024
Top Teppiche, sehr exakte Warenbe- schreibung, günstige Preise
Toller Teppich, schnell geliefert, maximal zufrieden.
ER
Efa R.
Haselünne
01.07.2024
Ein sehr schöner Teppich zu einem akzeptablen Preis.
29.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch
28.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr schöne Teppiche.
MZ
Martin Z.