naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2011
naintrading.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naintrading.com

Der gelieferte Teppich ist sehr schön und entspricht genau der Darstellung in Internet. Nicht perfekt war die Kommunikation. Nachdem Bestellbedtätigung kam erst.mal nichts mehr. Kein Hinweis auf Liefertermin und Spediteur. Erst als ich reklamierte, bewegten sich die Dinge.

Amazing Hamburg show room visit

We had a fabulous experience at the Hamburg show room/warehouse. Ahmadzaki was extremely knowledgeable and helpful in our purchase decision. The total customer service including quick lunch and tea was incredible.
GS
Gabriele S.
Freiburg
Guter Service, Verkaufsverhandlungen unkompliziert, gute Qualität des Teppichs. Gut gefallen hat mir auch, dass in unklarer Situation eine freundliche Nachfrage kam. Auch der zeitliche Ablauf war ok.
Wundervoll weicher persischer Teppich. Sehr zuverlässige Fotos, auch die Farbe wich nicht ab. Großer Dank an die KünstlerInnen im Iran für die tolle Arbeit. Gut verpackt und schnell geliefert.

Schöner Nepal-Teppich

Der Teppich besticht durch sein schönes Design. Eine zarte Blumenranke umrundet den ansonsten einfarbig beigen Nepalteppich. Sehr gute Qualität weich und warm. Gefällt mir.
Habe bereits in kürzester Zeit den zweiten Teppich gekauft. Hat wieder alles Sehr sehr gut geklappt, der zweite Ghom ist genau so schön wie der Erste.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Perfekt organisierter Rückgabe- Service und Rücküberweisung. Sehr gute Qualität der Ware!
BH
Beatrix H.
Hamfelde

Sehr große Auswahl und gute Qualität!

Sehr große Auswahl!! Der ausgewählte Teppich wurde schnell geliefert und entspricht den Darstellungen im Internet. Wir sind sehr zufrieden!
EV
Elke V.
Villingen Schwenningen

Super Shop

Haben wieder einen wunderschönen Teppich gekauft. Preisleistung ist top. Wir sind sehr zufrieden mit dem Onlineshop, deshalb gerne wieder.
BS
Bruno S.
Urdorf
18.02.2024
Lieferung zeitgerecht in guter Verpackung, Ware entspricht dem bestellten Produkt… seriöse Firma kann weiterempfohlen werden.
Teppich sehr schön, Bestellung schnell und einfach. Lieferung ein bisschen problematisch, aber in der Summe sehr gut
MW
M. W.
Goch

Schnelle perfekte Abwicklung der Retoure

Farbe hat leider nicht gepasst. Retourelabel sofort gekommen, Superschnelle Rücküberweisung. Perfekter Anbieter
Die gekauften Teppiche entsprachen genau den Fotos und Beschreibungen! Sehr gute Ware! Ich bin sehr zufrieden
SH
Sibylle H.
Krauchenwies

Hamadan Läufer

Die Läufer passt hervorragend, bin sehr zufrieden. Anmerkung: Ich wünschte mir eine genauere Farbbeschreibung
Schnelle Abwicklung. Schöne Teppiche. Einen Teppich von mehreren problemlos zurückgesendet. Gerne wieder.
03.03.2024
Teppich genau wie dargestellt, Lieferung sehr schnell und alles perfekt verpackt. Immer wieder gerne!

Tolle Qualität

Habe schon mehrmals bei Nain Trading bestellt, Tolle Qualität, rasche Lieferung, wie immer zufrieden
03.03.2024
Zuverlässige Lieferung mit vorheriger Ankündigung von Tag und Zeitfenster aufs Handy
03.03.2024
Vielfältiges Angebot, tolle Auswahl. Schnelles Service. Rundum zufrieden.

Top

Schnelle Lieferung. Super verpackt. Teppich wunderschön. Empfehlenswert!