naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2011
naintrading.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naintrading.com

WS
Werner S.
Bottrop
21.03.2024
10.03.2024

Amazing Hamburg show room visit

We had a fabulous experience at the Hamburg show room/warehouse. Ahmadzaki was extremely knowledgeable and helpful in our purchase decision. The total customer service including quick lunch and tea was incredible.
PF
Petra F.
Augsburg
15.02.2024
Preis-Leistungsverhältnis habe ich als win-win wahrgenommen. Lieferqualität ist stets einwandfrei bei bisher 3 Teppichkäufen innerhalb 3 Monaten. Schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Danke!
29.02.2024
Wundervoll weicher persischer Teppich. Sehr zuverlässige Fotos, auch die Farbe wich nicht ab. Großer Dank an die KünstlerInnen im Iran für die tolle Arbeit. Gut verpackt und schnell geliefert.
22.02.2024

Schöner Nepal-Teppich

Der Teppich besticht durch sein schönes Design. Eine zarte Blumenranke umrundet den ansonsten einfarbig beigen Nepalteppich. Sehr gute Qualität weich und warm. Gefällt mir.
10.03.2024
Habe bereits in kürzester Zeit den zweiten Teppich gekauft. Hat wieder alles Sehr sehr gut geklappt, der zweite Ghom ist genau so schön wie der Erste.
08.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Perfekt organisierter Rückgabe- Service und Rücküberweisung. Sehr gute Qualität der Ware!
BH
Beatrix H.
Hamfelde
21.02.2024

Sehr große Auswahl und gute Qualität!

Sehr große Auswahl!! Der ausgewählte Teppich wurde schnell geliefert und entspricht den Darstellungen im Internet. Wir sind sehr zufrieden!
EV
Elke V.
Villingen Schwenningen
01.03.2024

Super Shop

Haben wieder einen wunderschönen Teppich gekauft. Preisleistung ist top. Wir sind sehr zufrieden mit dem Onlineshop, deshalb gerne wieder.
BS
Bruno S.
Urdorf
18.02.2024
Lieferung zeitgerecht in guter Verpackung, Ware entspricht dem bestellten Produkt… seriöse Firma kann weiterempfohlen werden.
29.02.2024
Teppich sehr schön, Bestellung schnell und einfach. Lieferung ein bisschen problematisch, aber in der Summe sehr gut
WK
Wolf K.
Neunkirchen
12.02.2024
Leider keine Antwort auf meine Anfrage, aber der Teppich ist wunderschön und wurde auch schnell geliefert. W. Kirch