naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2011
naintrading.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naintrading.com

21.02.2024
20.02.2024
19.02.2024
19.02.2024
17.02.2024
12.02.2024
21.02.2024
Die Fransen des Teppichs waren auf einer Seite stark verschmutzt und verklebt. Nach Rücksprache sollte ich den Teppich zur Mangelbeseitigung zurücksenden. Als ich denn Teppich wieder erhielt, waren die Fransen abgeschnitten und der Rest davon auch nicht wirklich sauber.
Antwort von naintrading.com
22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurden die Mängel ordnungsgemäß behoben. Sollten Sie dennoch mit der Qualität unzufrieden sein, bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit, den Teppich kostenfrei zu retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nain Trading Team
09.02.2024
Bestens aufgestellte Firma mit umweltfreundlicher und fairer Einstellung gegenüber den Herstellern und Händlern, kundenfreundlich, mit tipp topper Webseite, mit riesigem und qualitätsvollem Angebot. Rasche Lieferung. Nicht passende Artikel habe ich anstandslos retournieren können. Bin sehr zufrieden mit den Teppichen und dem ganzen Service. Danke und gerne wieder.

Wie gesehen so bekommen

Wir haben unseren Teppich online gekauft. Die Bilder in der Homepage sind sehr gut und der Teppich kommt genau so im Original zur Geltung wie abgebildet. Die Maße und das Material stimmt. Die Bestellung und die Lieferung liefen bestens ab.
10.02.2024
Der über Fotos im Internet ausgewählte Teppich entsprach exakt dem Teppich, den wir auch tatsächlich bekommen haben. Die Kaufabwicklung war einwandfrei und der Versandzeitraum wurde eingehalten. Wir sind mit dem Kauf zufrieden
22.01.2024
Lieferung innerhalb 4 Tagen mit DHL wie gewünscht .Gefällt mir sehr gut in Qualität und Farbgebung. Hoffe und wünsche, dass ich lange Freude daran habe. Vielen Dank mit herzlichen Grüßen von der Mosel. C. G.

Sehr gute Qualität!

Ich habe bereits mehrere Einkäufe bei Nain Trading getätigt. Von der Bestellung bis zur Übernahme der Teppiche wurde ich immer zufriedengestellt. Sie halten Ihr Versprechen, sowie Ihre Qualität. Danke.
MS
Maria S.
Marienmünster
28.01.2024
Wie immer werden die Teppiche sehr gut im Internet dargestellt. Ich bin nie enttäuscht worden und habe schon etliche Teppiche bei Nain bestellt. Ich kann Nain nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
GB
Gitta B.
Füssen
01.02.2024

angenehme Atmosphäre

Nachdem ich mich für, für mich, sehr schöne Teppiche entschieden hatte, verlief die Lieferung ohne Probleme. Mir würde besser gefallen, wenn die Teppiche gerollt geliefert würden und nicht geknickt.
CC
21.01.2024

Himmlischer kleiner Teppich

Ganz toller kleiner Teppich aus reiner Seide, sehr weich, angenehm anzufühlen, wunderschön anzusehen, sehr feine Arbeit, schönes Vogelmotiv, gelungene Farbkomposition zum Superschnäppchenpreis.

Gute Ware und Service

Wir sind sehr zufrieden mit den Teppichen! Haben bereits 3 Teppiche hier gekauft. Gute Qualität, wahrheitsgemäße Beschreibung, schnelle Lieferung. Also rundum zufriedendstellend!
GS
Gudrun S.
Bad Doberan
18.01.2024
Wunderbare Ware ,cooler Telefonservice ,schnelle Lieferung,Ware genau wie auf der Abbildung ,wurde noch nie enttäuscht,leider keine gabbeh antik mehr, so schön wie vor Jahren