naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2011
naintrading.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naintrading.com

09.02.2024
Bestens aufgestellte Firma mit umweltfreundlicher und fairer Einstellung gegenüber den Herstellern und Händlern, kundenfreundlich, mit tipp topper Webseite, mit riesigem und qualitätsvollem Angebot. Rasche Lieferung. Nicht passende Artikel habe ich anstandslos retournieren können. Bin sehr zufrieden mit den Teppichen und dem ganzen Service. Danke und gerne wieder.

Wie gesehen so bekommen

Wir haben unseren Teppich online gekauft. Die Bilder in der Homepage sind sehr gut und der Teppich kommt genau so im Original zur Geltung wie abgebildet. Die Maße und das Material stimmt. Die Bestellung und die Lieferung liefen bestens ab.
10.02.2024
Der über Fotos im Internet ausgewählte Teppich entsprach exakt dem Teppich, den wir auch tatsächlich bekommen haben. Die Kaufabwicklung war einwandfrei und der Versandzeitraum wurde eingehalten. Wir sind mit dem Kauf zufrieden
PF
Petra F.
Augsburg
15.02.2024
Preis-Leistungsverhältnis habe ich als win-win wahrgenommen. Lieferqualität ist stets einwandfrei bei bisher 3 Teppichkäufen innerhalb 3 Monaten. Schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Danke!

Sehr gute Qualität!

Ich habe bereits mehrere Einkäufe bei Nain Trading getätigt. Von der Bestellung bis zur Übernahme der Teppiche wurde ich immer zufriedengestellt. Sie halten Ihr Versprechen, sowie Ihre Qualität. Danke.
GS
Gabriele S.
Freiburg
Guter Service, Verkaufsverhandlungen unkompliziert, gute Qualität des Teppichs. Gut gefallen hat mir auch, dass in unklarer Situation eine freundliche Nachfrage kam. Auch der zeitliche Ablauf war ok.
GB
Gitta B.
Füssen
01.02.2024

angenehme Atmosphäre

Nachdem ich mich für, für mich, sehr schöne Teppiche entschieden hatte, verlief die Lieferung ohne Probleme. Mir würde besser gefallen, wenn die Teppiche gerollt geliefert würden und nicht geknickt.

Gute Ware und Service

Wir sind sehr zufrieden mit den Teppichen! Haben bereits 3 Teppiche hier gekauft. Gute Qualität, wahrheitsgemäße Beschreibung, schnelle Lieferung. Also rundum zufriedendstellend!

Schöner Nepal-Teppich

Der Teppich besticht durch sein schönes Design. Eine zarte Blumenranke umrundet den ansonsten einfarbig beigen Nepalteppich. Sehr gute Qualität weich und warm. Gefällt mir.
BH
Beatrix H.
Hamfelde

Sehr große Auswahl und gute Qualität!

Sehr große Auswahl!! Der ausgewählte Teppich wurde schnell geliefert und entspricht den Darstellungen im Internet. Wir sind sehr zufrieden!
PS
Petra S.
Augsburg
03.02.2024

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist noch schöner als auf den Bildern zu sehen war und ist von einer hochwertigen Qualität! Der Versand war sehr schnell!
09.02.2024
Versand nach Portugal hat super geklappt. Auswahl, Preise, Aktionen sind wie gewohnt grossartig. Freu mich schon aufs nächste Mal!
BS
Bruno S.
Urdorf
Lieferung zeitgerecht in guter Verpackung, Ware entspricht dem bestellten Produkt… seriöse Firma kann weiterempfohlen werden.
09.02.2024
Sehr freundlicher Berater am Telefon und schnelle Lieferung. Teppich hat gute Qualität und ist seinen Preis Wert.4 Danke
WK
Wolf K.
Neunkirchen
12.02.2024
Leider keine Antwort auf meine Anfrage, aber der Teppich ist wunderschön und wurde auch schnell geliefert. W. Kirch
Die gekauften Teppiche entsprachen genau den Fotos und Beschreibungen! Sehr gute Ware! Ich bin sehr zufrieden
YB
Yvette B.
Göppingen
12.02.2024

Super....bin dermaßen begeistert!!

Super....bin dermaßen begeistert!!! Schneller Versand und hätte nie gedacht dass bunt so lustig macht....
09.02.2024
Sehr schöner Teppich! Wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen. Versand zuverlässig. Danke schön !
JM
Josef M.
Neuhaus/Peg.
01.02.2024
Der Gabbeh ist "in echt" noch viel schöner als auf dem Bild. Lieferung und Abwicklung vorbildlich
IS
inke s.
göttingen
13.02.2024
Schnelle Lieferung Teppich genau so, wie im Internet zu sehen bzw beschrieben Prima!