Alle waren haben immer Bombenqualität. Es gibt sehr oft neue schöne Sachen zu Kaufen bei BetterRun und vorrallem für die, die ein Herz für Graffiti haben ist BetterRun der perfekte laden da die Auswahl im Laden vor Ort oder online super ist!
Bestellungen sind immer super schnell da und es hat noch nie etwas gefehlt oder war mangelhaft!
Für mich ist BetterRun der beste Onlineshop (Laden). Außerdem ist der Kontakt immer freundlich und lieb.
Kann BetterRun nur empfehlen!
Ihr solltet bitte besser hervorheben in welchem der 2. Shops frau online bestellt. Täubchenweg oder Werk2 !Als echt alte (60) Connewitzerin bin ich immer auf Werk Zwo geeicht und um CO2 zu sparen würde ich am liebsten abholen. Aber Täubchenweg ist mir zu weit zum laufen. Gehört ihr überhaupt zusammen??? Der Griff für die Kannen war im Onlineshop vorrätig ist dann aber doch nicht dabei gewesen, weil nicht mehr lieferbar. Bis jetzt noch keine Rückerstattung. Ich hab ja im Voraus mit PayPal bezahlt.
Mein Paket steckt seit mehreren Tagen wegen Unstimmigkeiten fest.
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
17.09.2024
Hallo,
Vorab vielen Dank für deine Bestellung. Es ist leider so, das Du deine Adresse nicht vollständig angegeben hast, und somit DPD deine Order nicht zustellen konnte. In den vorherigen Bestellungen hattest Du diesen Zusatz aber angegeben. Wir haben den Zusatz DPD mitgeteilt, und hoffen das die Zustellung schnellstmöglich stattfindet. Vielen Dank für dein Verständnis und Beste Grüße Team Betterrun
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
The transparent spray paint I ordered was not transparent at all
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
12.09.2024
Hallo,
vorab vielen Dank für deine Bestellung. Sehr schade das du mit der Bestellung und den Produkten von Montana und Molotow nicht zufrieden warst.
Könntest du bitte unserem Kundenservice zu deinem Fall schreiben, was genau an den Transparentfarben nicht transparent war? Einige Fotosbeispiele von Dir und deinem Projekt wären zum besseren Verständnis unterstützend hilfreich. - support@betterrun.shop
Eine kleine Erklärung - Graffiti Transparentfarben haben generell einen geringen Pigmentanteil um Schattierungen und 3 dimensionale Effekte zu erstellen. Sie sind niemals komplett transpartent. Eventuell hast du eine Art Farbglasoptik erwartet. Diese Farben werden jedoch auch so benannt.
Daher eine pauschale Aussage wie deine zu treffen, ist in unseren Augen schwierig. Die Produkte sind faktisch nicht für deine Anwendung geeignet.
Günstig wäre es gewesen, uns vorab oder im Prozeß vom Projekt einzubeziehen und zu kontaktieren. Wir hätten Dich sicher dazu besser beraten oder aufklären können.
Vielen Dank für dein Verständnis und mit freundlichen Grüßen
Team Betterrun
Hello,
Thank you in advance for your order. It is a great pity that you were not satisfied with your order and the products from Montana and Molotow.
Could you please write to our customer service about your case and tell them what exactly was not transparent about the transparent colors? Some examples of photos of you and your project would be helpful for a better understanding. - support@betterrun.shop
A short explanation - Graffiti transparent paints generally have a low pigment content to create shading and 3 dimensional effects. They are never completely transparent. You may have expected a kind of colored glass look. However, these colors are also called that.
It is therefore difficult in our eyes to make a general statement like yours. In fact, the products are not suitable for your application.
It would have been a good idea to involve and contact us in advance or during the project process. We would certainly have been able to advise or inform you better.
Thank you for your understanding and best regards
Team Betterrun
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket kommt nicht
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
vor 10 Tagen
Hallo und guten Tag,
vielen Dank für deine Bestellung!
Laut Sendungsverfolgung von DPD gab es Unstimmigkeiten bei deiner Lieferadresse, weswegen dein Paket leider nicht zugestellt werden konnte.
Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, wird sich der Kundensupport von Betterrun-Shop bei dir per Mail melden.
Leider liegt das Problem in diesem Fall nicht an uns als Onlineshop, dass DPD die Zustellung nicht vornehmen konnte.
Wir bitten dich daher, deine Bewertung noch einmal zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen.
Gerne stehen wir dir zur Verfügung, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Vielen Dank für dein Verständnis,
dein Betterrun-Shop Team!
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bestellung bei uns im Shop.
Leider hast du uns eine negative Bewertung auf Trusted Shops gegeben.
Kannst Du bitte unserem Kundensupport mitteilen, was bei deiner Bestellung falsch gelaufen ist?
Deine Ware wurde zwei Tage nach dem bestellen, bei dir erfolgreich zugestellt.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Dein Betterrun-Shop Team!
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
13.09.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bestellung bei uns im Shop.
Leider hast du uns eine negative Bewertung auf Trusted Shops gegeben.
Kannst Du bitte unseren Support mitteilen, was bei deiner Bestellung falsch gelaufen ist?
Deine Bestellung wurde auf deinen Wunsch an uns zurückgeschickt und du hast einen Tag, nachdem das Paket wieder bei uns ankam, das Geld erstattet bekommen.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Dein Betterrun-Shop Team!
Ihr solltet bitte besser hervorheben in welchem der 2. Shops frau online bestellt. Täubchenweg oder Werk2 !Als echt alte (60) Connewitzerin bin ich immer auf Werk Zwo geeicht und um CO2 zu sparen würde ich am liebsten abholen. Aber Täubchenweg ist mir zu weit zum laufen. Gehört ihr überhaupt zusammen??? Der Griff für die Kannen war im Onlineshop vorrätig ist dann aber doch nicht dabei gewesen, weil nicht mehr lieferbar. Bis jetzt noch keine Rückerstattung. Ich hab ja im Voraus mit PayPal bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
28.08.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bestellung.
Leider ist es so, das wir aus organisatorischen und logistischen Gründen nicht mehr jeden Tag für Abholungen zum Mad Flava an das Werk 2 fahren können. Die Strecke vom Lager zum Store ist dafür zu weit. Lediglich die Abholung zum Colors&Corner Store ist dafür noch möglich und realisierbar.
Die Versandmethode "Abholung Betterrun Leipzig - Mad Flava Ink" steht bereits seit mehreren Monaten nicht mehr zur Auswahl. Deine Order wurde auch klar mit der Versandmethode - "Abholung Betterrun Leipzig - Colors&Corner Store" bestellt - siehe Lieferschein.
Bzgl. des fehlenden Griffes - Hattest du den Kundensupport dafür kontaktiert? Mit wem hattest du gesprochen? Wir haben keine Email diesbzgl. von Dir erhalten. - Bitte melde Dich hier -support@betterrun.shop- oder ruf uns gern an: 0341-49629441.
Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Team Betterrun
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Unfreundlicher Kundenservice
Schon öfters bestellt solange man etwas im shop bestellt, alles gut kommt schnell an. Sobald man aber größere Mängen bestellen möchte. Wird man vom Kundenservice unfreundlich abgewiesen werde dort nicht mehr bestellen !
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
28.08.2024
Hallo,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten bei deiner Anfrage. Scheinbar gab es dabei ein Missverständnis bzgl. eines Angebotes und deiner Anfrage.
Da wir mit Echtbeständen arbeiten, sind außergewöhnlich hohe Mengen im Shop nicht bestellbar und müssten vom Lieferanten nachgeordert werden.
Deine Anfrage als solches können wir aber natürlich sehr schnell bearbeiten. Bitte kontaktiere uns doch nochmal per Email.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Team Betterrun
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
29.08.2024
Hallo,
Vielen Dank für deine Bestellung. Kannst du bitte unseren Support ein Feedback zukommen lassen, was genau Du zu beanstanden hattest? Wir haben die Order Freitag 13 Uhr erhalten, am selben Tag noch versendet und das Paket war bereits Samstag 10.30 Uhr bei Dir vorort.
Vielen Dank und Beste Grüße
Team Betterrun
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
23.08.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bestellung bei uns im Shop.
Leider hast du uns eine negative Bewertung auf Trusted Shops gegeben.
Kannst Du bitte unseren Support mitteilen, was bei deiner Bestellung falsch gelaufen ist? Deine Bestellung wurde zwei Tage nach Bestelleingang an deinen Wunschablageort von DPD zugestellt.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Dein Betterrun-Shop Team!
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ging zurück obwohl ich zu Hause war! Bis heute keinen neuen Infos ob neu verschickt wird oder Geld zurück!
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es is immernoch nicht abgekommen
Es is immer noch nicht abgekommen
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Onlineshop falsche Info‘s
Bin 1,5 Stunden nach Leipzig gefahren, um gesagt zu bekommen das meine Bestellung noch nicht da ist und ich auf eine Versandbestätigung für die Abholung warten muss. Auf der Seite steht man kann es am nächsten Werktag ab 15 Uhr abholen…
Von Versandmail etc. steht nichts.
Am nächsten Tag war es dann so weit und ich habe mich erneut 1,5 Stunden auf den Weg gemacht es abzuholen.
Auf E-Mails mit Vorschlägen der Änderung im online Shop wurde nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
19.03.2024
Hallo,
Leider haben wir deine Bestellung zurückgehalten, und nicht zur Abholung in den Shop gebracht, da deine Adresse weit außerhalb von Leipzig war und wir dich daher vorab per Email zur Klärung angeschrieben haben. Leider hattest du auf die Email nicht geantwortet. Entschuldige bitte das Missverständnis.
Mit freundlichen Grüßen Team Betterrun
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Korektur der vorherigen bewertung
Mein packet ist angekommen es hat allerdings über 2 wochen gedauert bis meine bestellung bearbeitet wurde. Ich denke dass da etwas falsch gelaufen ist da ich mit sofort bezahlen gewählt habe aber nie aufgefordert wurde dies zu zahlen oder dass es mich weiter geleitet hätte, dacht mir kommt dann wenn die bestellung bestätigt ist. Website ist gut und übersichtlich. Lieferung war dann auch schnell.
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
19.03.2024
Hallo,
du hast per Vorkasse bestellt, und hättest demnach vorher bezahlen müssen bevor wir die Bestellung bearbeiten können. Daher verstehen wir diese Bewertung nicht.
Mit freundlichen Grüßen Team Betterrun
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand schnell!!
Leider nach zwei Mails nochimmer keine Antwort da ein Stift während des versands ausgelaufen war.
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
06.02.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bestellung. Es tut uns leid das ein Stift im Versand ausgelaufen ist. Dafür haben wir Dir Ersatz oder eine Entschädigung angeboten. Der Kundensupport war leider krankheitsbedingt für eine Woche ausgefallen, daher kam es bei allen Anfragen in der Beantwortung zur Verspätung. Bei dringenden Fällen sind wir von Montag bis Freitag von 09:00 - 15:00 telefonisch erreichbar.
Wir bitten um ein wenig Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen - Team Betterrun
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Paket wurde seit 1 Woche immer noch nicht versendet.
Und es tut sich nix
Bewertung melden
Antwort von betterrun.shop
04.12.2023
Hallo,
Vorab vielen Dank für deine Bestellung. Leider scheint es so zu sein, das deine Sendung im DHL - Versandzentrum abhanden gekommen ist. In solchen Fällen solltest du bitte bereits nach 2-3 Tagen den Support kontaktieren, damit wir bei DHL schnell tätig werden können.
Jedoch nach fast 2 Wochen zu schreiben und uns im gleichen Moment eine schlechte Bewertung zu geben macht wenig Sinn. Wir selbst können nicht jeden DHL-Trackinglink täglich auf Auslieferung kontrollieren.
Der Support hat bereits DHL informiert und Dich sicher schon kontaktiert. Wir bemühen uns auf eine schnellstmögliche Aufklärung.
Vielen Dank für dein Verständnis und
Mit freundlichen Grüßen - Team Betterrun