betterrun.shop- Logo - Bewertungen

betterrun.shop

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2018
betterrun.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl ich anfangs ein komisches Gefühl hatte, gibt für mich bei diesem Shop keinen einzigen Aspekt, der schlecht ist! Auswahl, Preis, Lieferung, Kunden-Support und alles andere waren so gut das ich mittlerweile bestimmt schon ein paar tausend Euro ausgegeben habe. Bei 99% der Bestellungen gab es keine Probleme und wenn es mal ein Problem gab würde mir sofort geantwortet und geholfen. Also absolute Weiterempfehlung!

Bin 1,5 Stunden nach Leipzig gefahren, um gesagt zu bekommen das meine Bestellung noch nicht da ist und ich auf eine Versandbestätigung für die Abholung warten muss. Auf der Seite steht man kann es am nächsten Werktag ab 15 Uhr abholen… Von Versandmail etc. steht nichts. Am nächsten Tag war es dann so weit und ich habe mich erneut 1,5 Stunden auf den Weg gemacht es abzuholen. Auf E-Mails mit Vorschlägen der Änderung im online Shop wurde nicht eingegangen.

Bewertungen für betterrun.shop

Schnelle Lieferung und gute Verpackung

Montag Abend bestellt, Donnerstag geliefert. Die Caps wurden auf Grund der bestellten Menge unverpackt um Beschädigungen etc. zu vermeiden. Fand ich sehr gut. Falls ich wieder was brauche bestell ich. Kommen auch noch Lvl. 1 Skinny Caps in den Bestand?

Immer und immer wieder! Daumen hoch!

Bestelle sehr oft dort meine Dosen und entsprechendes Zubehör. Ich werde dort immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Bei einigen Paket ist auch mal ein kleines Sticker packet bei. Ich werde hier noch sehr oft bestellen !
06.04.2024
Einfaches und problemloses bestellen, bei Fragen sind die Atzen immer am Start und hilfsbereit, Bestellung kommt gut verpackt und ziemlich schnell an. Also im großen und ganzen ein sehr guter Shop, bestellt da euren Stuff
06.04.2024
Sehr gute und große Auswahl. Die Abwicklung lief super und der Versand ging reibungslos und sehr schnell. Ich bestell dort gerne wieder oder gehe in den Store wenn Ich in Leipzig bin.

Zuverlässig schneller Versand

Jedes Mal wenn ich bei Betterrun bestelle weiß ich, dass meine Sprühdosen spätestens 2 Tage später geliefert werden. Seit Jahren der zuverlässigste Shop. Gerne wieder!
Es ist wirklich so krass. Mehrmals innerhalb von 4 Wochen bestellt, teilweise am Wochende, am nächsten Tag war das Paket da!!!:-) Mega, weiter so.
Bis lang noch nie schlechte Erfahrungen gemacht - im Gegenteil. Spontane Bestellungen sind so schnell da. Top!
Bester shop für Graffiti Bedarf. Viele Bezahl-Möglichkeiten und schneller Versand. Immer wieder gerne.

Schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung. Lieferung gleich am nächsten Tag. Schneller geht es nicht! Gerne wieder!
31.03.2024

Bester Shop

Bester Shop! Richtig gute Auswahl und extrem schnelle und zuverlässige Lieferung. ♥️

Liebs!

Krass schnelle Lieferung, großes Sortiment, cooler Kundensupport, Top Preise. Liebs!
Tolle Ware, super Preise und sehr schneller Versand ! Sehr empfehlenswert 👍

Insgesamt gut

Eine große Auswahl. Die Preise könnten trotzdem aber etwas niedriger sein
Lieferung hat super geklappt, Farben sind super. Werde wieder bestellen.

Toller Shop

Super Auswahl, tolle Qualität und der schnellste Versand der Welt.
Einfach alle 1A, vor allem die unglaublich schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍
Ware sehr gut, schneller Versand und gut und platzsparend verpackt
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, klasse Ware.
11.04.2024
Sehr schneller Versand netter Kundenservice alles tipptopp
13.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, so wie es sein soll