betterrun.shop- Logo - Bewertungen

betterrun.shop

1.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.992 Bewertungen insgesamt

Obwohl ich anfangs ein komisches Gefühl hatte, gibt für mich bei diesem Shop keinen einzigen Aspekt, der schlecht ist! Auswahl, Preis, Lieferung, Kunden-Support und alles andere waren so gut das ich mittlerweile bestimmt schon ein paar tausend Euro ausgegeben habe. Bei 99% der Bestellungen gab es keine Probleme und wenn es mal ein Problem gab würde mir sofort geantwortet und geholfen. Also absolute Weiterempfehlung!

Bin 1,5 Stunden nach Leipzig gefahren, um gesagt zu bekommen das meine Bestellung noch nicht da ist und ich auf eine Versandbestätigung für die Abholung warten muss. Auf der Seite steht man kann es am nächsten Werktag ab 15 Uhr abholen… Von Versandmail etc. steht nichts. Am nächsten Tag war es dann so weit und ich habe mich erneut 1,5 Stunden auf den Weg gemacht es abzuholen. Auf E-Mails mit Vorschlägen der Änderung im online Shop wurde nicht eingegangen.

Bewertungen für betterrun.shop

10.07.2024

Die Mädels und Jungs sind super fix !

Die Mädels und Jungs sind super fix im Versand und die Preise sind fair. Habe dort schon oft bestellt und wurde nie enttäuscht. Nach einer Bewertungsfrage wie dieser, ob die Bestellung zufriedenstellend war und auf die ich mit 4/5 Sternen antwortete, weil die Versandzeit 3-4 Werktage betrug, kommen nun alle Lieferungen nach spätestens 2 Tagen an 😂👍 Absolut DER BESTE Laden für Spray Bedarf. Liebe euch ♥️!!!
Ich habe bereits sehr oft im Shop bestellt, durch die Bank kamen die Artikel jedes mal innerhalb von 1-2 Werktagen bei mir an. Ich bin super zufrieden und rate jedem der kurz vor knapp Dosen bestellen und sich auf eine schnelle Lieferung verlassen muss, bei Betterrun zu bestellen.
11.07.2024
Mit vollster Zufriedenheit Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.Super schnell. Zum Thema Kundenservice kann ich nichts wirklich bewerten,da ich immer sehr zufrieden war und den Kundenservice nie in Anspruch nehmen musste.Aber ich denke,daß der auch sehr gut ist.
10.07.2024
Super Shop für graffiti supplies, 2 mal bestellt, sendung wurde direkt am nächsten tag losgeschickt und hat dann jeweils nur einen rag gebraucht. Auswahl ist groß und die Preise vergleichsweise güntig, würde dort jedes mal wieder bestellen
Bestellung schnell und vollständig erledigt. Verpackung umweltfreundlich und völlig ausreichend. Werde gerne wieder bestellen. Mitgeschickter Farbfächer hilfreich.
einfach ein Top Laden. :) Danke für eure Arbeit. Leider nicht versandkostenfrei aber es ist dennoch immer eine Freude.
29.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Gute Produkte. Vielleicht noch glänzendere Lacke. Aber sind in Satin schon sehr gut.
29.06.2024
Mir gefällt die offene und gute Komunikation. Super Beratung. Die Leute wissen was sie tun und wovon sie sprechen.
30.06.2024

Empfehlenswert

Einfache und problemlose Bestellung, sehr gutes Sortiment und einer der besten Online-Shops für Graffiti-Zubehör!
Gut verpackt und schnell geliefert. Shop ist sehr gut aufgebaut, man findet schnell was man sucht. Gerne wieder.
11.07.2024
Bestellung jeglicher Größenordnung waren bisher immer schnell vor Ort, vollständig und frei von Beschädigungen
12.07.2024
Einfach, übersichtlich, schnelle Lieferung, Produkte so wie sie sein sollen. Nix zu meckern.
Übersichtlicher Shop, unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand… Bin Mega zufrieden

Top Top Top!!!

Better Run ist unglaublich schnell und zuverlässig, bestelle dort am aller liebsten!👍🏻

Sehr schnell, tolle Ware

Immer, wenn ich bei Betterrun etwas bestelle, kommt es mit absolutem BLITZversand.
Soweit alles ok, nur mit der Kommunikation haperts, da muss der Shop nachbessern
02.07.2024
Nachmittags bestellt und am nächsten Tag schon abholbereit gewesen. Alles super!
08.07.2024
Die Bestellung ist einfach. Der Versand ist schnell. Ich Besteller gerne dort.
02.07.2024
Lieferung 4tage früher als erwartet immer coole sticker dabei gute Qualität!
Übersichtliche Seite, gutes Angebot und schneller Versand! Alles bestens