Schönes Stauden-Set. Lieferung kam im vereinbarten Zeitraum, leider in einem Topf nur die Erde und keine Pflanze. Alle anderen Pflanzen des bestellten Sets (20) sind gepflanzt und entwickeln sich wunderbar. Ich bin sehr zufrieden.
Kleine Anmerkung für den Versender: Vielleicht könnte man die Erde etwas abdecken, da sie in vielen Fällen, durch den Transport, teilweise aus den Töpfen gefallen ist.
Wir haben 3 Obstbäume bestellt, welche wir Freunden schenken wollten. Einer hat kümmerlich und sehr ausgetrocknet ausgesehen. Ein Ast war abgerissen, das Wurzelwerk war ungepflegt und mit Unkraut überwuchert. Trotz Übersendung von entsprechenden Fotos wurde kein Grund für eine erfolgreiche Reklamation gesehen. Es wurde nach mehreren Nachfragen lediglich angeboten, den Baum auf eigene Kosten zu verpacken und zurückzusenden, um die Kosten erstattet zu bekommen, was sich natürlich aufgrund der hohen Speditionskosten nicht rechnet. Als unsere Freunde die Bäume abholen wollten, haben sie festgestellt, dass statt des bestellten Birnbaumes ohne jegliche Vorankündigung anstatt des Birnbaumes ein Apfelbaum, (eben jener oben beschriebene Säulenapfel grün) geliefert worden ist, also ein anderer Baum als bestellt und dazu noch mit den beschriebenen Mängeln.
Schönes Stauden-Set. Lieferung kam im vereinbarten Zeitraum, leider in einem Topf nur die Erde und keine Pflanze. Alle anderen Pflanzen des bestellten Sets (20) sind gepflanzt und entwickeln sich wunderbar. Ich bin sehr zufrieden.
Kleine Anmerkung für den Versender: Vielleicht könnte man die Erde etwas abdecken, da sie in vielen Fällen, durch den Transport, teilweise aus den Töpfen gefallen ist.
das Angbot 99,-€ für 33 Pflanzen war schon verlockend, allerdings ist das versenden mit einem Packetdienst nicht im Sinne der Pflanzen, drei der Pflänzchen waren schon bei Ankunft kaputt, auch die Qualität war nur befriedigend, im Gartenmarkt hätte ich sie stehen lassen, wenn 75% der Pflänzchen anwachsen das wäre schon gut, den Rest werde ich wohl nachkaufen müssen. Auch nur die latainische Bezeichnung auf den Plflanzschildchen ist nicht praktikabel, das zuordnen gemäß Pflanzplan ohne Google ist für einen Laien fast unmöglich. Ich werde definitiv Pflanzen im Onlinehandel nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Mein schöner Garten Shop
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung der Lieferung haben. Im Fall einer Reklamation steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.
Leider waren die Pflanzen nicht wie erwartet. Einige Pflanzen waren noch sehr sehr klein und dann so teuer! Den Lavendel habe ich in unserem Pflanzencenter gekauft, günstiger und viel größer, wie man sieht. Das einzelne Pflänzchen ist Katzenminze. Ich war sehr enttäuscht, leider. Birgit Braun
Bewertung melden
Antwort von Mein schöner Garten Shop
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung der Lieferung haben. Als kleine Entschädigung wurde Ihnen ein Preisnachlass angeboten und von Ihnen angenommen. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren unmöglich in den Topf gestopft, zwei der Pflanzen waren total zerfleddert, eine konnte ich retten, das Süßkraut ist leider gestorben! Ich hatte mich über die reichhaltige Auswahl des Shops gefreut, aber war am Ende über die schlechte Lieferung sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von Mein schöner Garten Shop
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung der Lieferung haben. Im Fall einer Reklamation steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen sind sehr klein.. die Zinkwanne kam zerbeult an
Bewertung melden
Antwort von Mein schöner Garten Shop
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung der Lieferung haben. Im Fall einer Reklamation steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mein schöner Garten Shop
27.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es zur Beanstandung der Lieferung gekommen ist. Ihre Reklamation wurde von unserem Kundenservice bearbeitet und Sie haben für die reklamierten Pflanzen die Gutschrift bekommen. Ihr Mein schöner Garten Webshop-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.