pme-legend.com/de

2.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.757 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Die Qualität ist größtenteils sehr gut, die Lieferzeiten kurz und das Sortiment finde ich auch sehr gut. Allerdings bei einem Umtausch, wegen falsch bestellter Größe, hatte ich Probleme, obwohl ich die Zeit und den Tauschvorgang exakt durchführte. Auf eine Reklamation in schriftlicher Form wegen schneller "Pillingbildung" an einem Pulli, obwohl ich diesen erst einmal benutzte, wurde überhaupt nicht reagiert. Ansonsten ist alles super und ich bleibe weiterhin gerne Kunde.
HS
Helmut S.
Andechs

24.07.2024
Wie haben ein paar Hosen bestellt und davon ein 3 behalten. Bei einer hat man gemerkt das sehr Reißverschluss leicht aufgeht. Bei der Anprobe ( in der Regek dauert diese nicht lange) blieb er für den kurzen Moment geschlossen. Wir haben die Schilder entfernt, die Hose gewaschen und sie wurde das erste mal getragen. Irgendwann bemerkten wir das der Reißverschluss offen war. Wurde geschlossen und war wieder offen. Also stand fest, ok der Reißverschluss ist defekt. Habe das Unternehmen kontaktiert. Für mich eine Unverschämtheit. Wir sollen die Hose reparieren lassen und ihnen die Rechnung zuschicken. Sorry, aber was soll das. Ich kaufe etwas Neues und soll es reparieren lassen?! Ein Umtausch wäre ausgeschlossen da die Hose schon gewaschen wurde obwohl man den Verdacht hatte das der Reißverschluss defekt sein könnte. Keinerlei Kulanz. Im Gegenteil. Für uns ein unmögliches Verhalten gegenüber Kunden.

Bewertungen für pme-legend.com/de

28.09.2023
Die Details waren von mir schwer einzuschätzen- Reißverschluss versus Knöpfe und veränderte Anordnung der Hosentaschen; auch waren die Hosenbeine verdreht genäht.
Die Lieferung hat etwas zu lange gedauert. Lt. Mail am Sonntag versendet und erst am darauffolgenden Donnerstag angekommen.
18.01.2024
Leider hat die Jeans nicht gepaßt.. Wurde sofort zurückgeschickt.... Bis dato noch keine Rückerstattung erhalten....
Die Jacke ist wirklich gut ausser die Knöpfe an den Ärmeln die gehen einfach zu schnell auf leider
AO
MW
Michael W.
Cuxhaven
18.04.2024
Lieferung schnell und korrekt. Kleidungsgrösse könnte genauer sein
Schnell und unkompliziert gute Ware passt wie beschrieben top.
DR
Dieter R.
Recklinghausen
22.03.2024
Es wäre gut wenn alle Hosen die gleichen Größen hätten.
IK
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt
28.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
18.02.2024
Guter Service empfehlenswert
17.05.2024
Defekt wurde sofort behoben
25.04.2024
Super gute Teile. Take off!
RU
Robert U.
Altenberge
06.05.2024
Super Produkt und Service!
Ich bin sehr zufrieden!
25.10.2023