pme-legend.com/de

1.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.416 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Das sehr schöne PME Legend Hemd in Gr. L kam sehr schnell per DHL bei mir an. Da die Gr. L für mich leider zu groß war, konnte ich es mit den beiliegenden Retoure-Unterlagen problemlos zurücksenden. Das dann sofort neu bestellte Hemd, jetzt in Gr. M, kam genau so schnell bei mir an wie das zuvor erhaltene in Gr. L . Am 01.08.2023 bekam der Verkäufer die Retoure zurück und am 03.08.2023 wurde der Kaufpreis komplett erstattet! Bei diesem KLASSE Service werde ich hier sehr gerne wieder bestellen, ... dieser Shop ist absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank! P.S.: Nicht ganz so günstig finde ich den Versand der Artikel nur im PME Legend Original Karton. Solange die Sendung jedoch komplett beim Empfänger ankommt, ist das allerdings kein Problem.
AB
Andre B.
Eisenach

Wie haben ein paar Hosen bestellt und davon ein 3 behalten. Bei einer hat man gemerkt das sehr Reißverschluss leicht aufgeht. Bei der Anprobe ( in der Regek dauert diese nicht lange) blieb er für den kurzen Moment geschlossen. Wir haben die Schilder entfernt, die Hose gewaschen und sie wurde das erste mal getragen. Irgendwann bemerkten wir das der Reißverschluss offen war. Wurde geschlossen und war wieder offen. Also stand fest, ok der Reißverschluss ist defekt. Habe das Unternehmen kontaktiert. Für mich eine Unverschämtheit. Wir sollen die Hose reparieren lassen und ihnen die Rechnung zuschicken. Sorry, aber was soll das. Ich kaufe etwas Neues und soll es reparieren lassen?! Ein Umtausch wäre ausgeschlossen da die Hose schon gewaschen wurde obwohl man den Verdacht hatte das der Reißverschluss defekt sein könnte. Keinerlei Kulanz. Im Gegenteil. Für uns ein unmögliches Verhalten gegenüber Kunden.

Bewertungen für pme-legend.com/de

UB
Uwe B.
Norderney
13.07.2024
Sehr gut verarbeitetet Jacke, allerdings wäre ich beim Farbton etwas genauer gewesen; ich finde sie eher rostrot bzw. rotbraun, aber nicht ROT (was sie perfekt gemacht hätte…). Ich behalte sie aber trotzdem, denn sie sitzt super!
Die Hosen bestechen durch eine sehr gute Qualität und einen angenehmen Tragekomfort. Ist bereits meine 3. Jeans und sicherlich nicht die Letzte. Der Umtausch ist problemlos.
08.07.2024

Qualität und flottes Design

Qualität, Haptik, Design - alles ist in Ordnung. Leider habe ich eine Figur, bei der der Schnitt der Hosen nicht passt. Es muß an meinem alter liegen...
Erfahrung mit Ihrem Unternehmen ist alles in Ordnung und Produkte sind auch gut,nur Lieferung Service muss verbessert werden

Top Qualität

Eine sehr schnelle Lieferung, die Ware (Hosen) passt Top und die Qualität der Ware ist hervorragend....gerne wieder
BD
Bernd D.
Nürnberg
10.07.2024

PME Online Bestellung

Wie immer! Bestellabwicklung einfach! Schneller Versand und gute Verpackung! Ware im einwandfreien Zustand! 👍👍👍
JO
Josef O.
Lindau
Top Ware, passt wie angegossen, schon mehrfach bestellt, immer sehr zufrieden. Max. 48h bis zur Lieferung.
HS
Henning S.
Selfkant
09.07.2024
Extrem schneller Versand und Zustellung, Ware in Ordnung und von guter Qualität, gerne wieder +++
Bestellung unkompliziert und die Lieferung schnell. Qualität der Ware ist ebenfalls Top
HE
Horst E.
Hannover
28.06.2024

Tolle Hosen und gute Qualität aber teuer

Tolle Hosen und gute Qualität. Leider teuer, darum hole ich mir seltener eine Hose
Super Preis Leistung für die Skymaster. Passt perfekt und sieht klasse aus. Danke.
RD
Reini D.
Hannover
09.07.2024
Gute Qualität und Passform und bequemer Sitz. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
03.07.2024
Alles bestens. Super schnelle Lieferung, beste Qualität, Produkte wie beschrieben.

Sehr zufrieden

Im Kontakt freundlich und kompetent, schnelle Lieferung, alles bestens!
KR
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Die Qualität der PME Legend Produkte ist sehr gut.
Qualität Bestellabwicklung Auftritt Auswahl Modisch und Stylisch
Tolle Ware . Schnelle Lieferung . Top Team . Vielen Dank .
SG
Sibylla G.
Emmerich am Rhein
27.06.2024
1 Tag nach Bestellung wurde die Ware einwandfrei geliefert!

Super

Wie immer Top Qualität kund eine superschnelle Lieferung.
RB
Richard B.
Neumünster
11.07.2024

Sehr gute Qualität zu fairen Preisen

Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Qualität stimmen.