pme-legend.com/de

2.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.000 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Die Qualität ist größtenteils sehr gut, die Lieferzeiten kurz und das Sortiment finde ich auch sehr gut. Allerdings bei einem Umtausch, wegen falsch bestellter Größe, hatte ich Probleme, obwohl ich die Zeit und den Tauschvorgang exakt durchführte. Auf eine Reklamation in schriftlicher Form wegen schneller "Pillingbildung" an einem Pulli, obwohl ich diesen erst einmal benutzte, wurde überhaupt nicht reagiert. Ansonsten ist alles super und ich bleibe weiterhin gerne Kunde.
HS
Helmut S.
Andechs

24.07.2024
Wie haben ein paar Hosen bestellt und davon ein 3 behalten. Bei einer hat man gemerkt das sehr Reißverschluss leicht aufgeht. Bei der Anprobe ( in der Regek dauert diese nicht lange) blieb er für den kurzen Moment geschlossen. Wir haben die Schilder entfernt, die Hose gewaschen und sie wurde das erste mal getragen. Irgendwann bemerkten wir das der Reißverschluss offen war. Wurde geschlossen und war wieder offen. Also stand fest, ok der Reißverschluss ist defekt. Habe das Unternehmen kontaktiert. Für mich eine Unverschämtheit. Wir sollen die Hose reparieren lassen und ihnen die Rechnung zuschicken. Sorry, aber was soll das. Ich kaufe etwas Neues und soll es reparieren lassen?! Ein Umtausch wäre ausgeschlossen da die Hose schon gewaschen wurde obwohl man den Verdacht hatte das der Reißverschluss defekt sein könnte. Keinerlei Kulanz. Im Gegenteil. Für uns ein unmögliches Verhalten gegenüber Kunden.

Bewertungen für pme-legend.com/de

Schwammerl Karton

Hallo liebes Team! T-Shirt, Hose, Geschenk waren sehr gut verpackt, allerdings die Jacke, die für mich eigentlich das Highlight war und ist, roch stark vermoddert, nach dem nassen Karton! War kein Problem für mich, ich habe sie sofort kalt gewaschen, aber wenn man die Jacke so verpackt hätte, wie die anderen Kleidungsstücke, dann wäre sie nicht so schmuddelig geworden. Eine Jacke, die so cool ist einfach in einen Karton legen, ohne alles geht gar nicht! Zurückschicken, ist für mich keine Option. Nach der Reinigung ist alles wieder Top! Mit freundlichen Grüßen Dietmar Fersch
SJ
Silke J.
Mönchengladbach
05.10.2024

Erstattung und Rücksendung

Bei der Rücksendung erfolgte Erstattung relativ spät. Super wäre, wenn man beispielsweise wegen falscher Größe Umtausch, direkt bei der Rücksendung eine andere Größe angeben kann. Dann wäre auch gar keine Erstattung notwendig.
Meine Lieferung ist bis heute von dhl nicht angekommen!!!
30.09.2024
Ware nicht erhalten
20.09.2024
Lederjacke mit mehreren sich auflösenden Nähten im Innenfutter bei ansonsten hochwertigem Produkt. Für eine angeblich hochqualitative und sehr teure Firma ein NoGo !!!! Versand und Rückabwicklung über Zalando problemlos.
27.08.2024
Die Bewertung begründet sich darin das die gelieferte Ware bzw. das T Shirt extremst nach Chemie roch…gelinde gesagt es stank förmlich. Habe ich bisher von PME so noch nicht erlebt.
KF
Klaus F.
Wilhelmshaven
20.09.2024
11.08.2024
Eigentlich kann ich noch gar kein Bewertung abgeben, ich habe die bestellte Ware zurückgesendet und noch keine Antwort bekommen würde gerne urteilen sobald das Problem gelöst ist.
26.08.2024
24.07.2024

Reklamation

04.07.2024

Administrative Unfähigkeit

Ich wollte auf der Rechnung meine Schweizer Rechnungsadresse aufgeführt gaben, wegen der Mwst. Rückerstattung. Das war angeblich nicht möglich. Echt schwach! Andere Unternehmen hatten damit bisher noch nie Probleme...
19.07.2024
Leider unflexibel wenn man etwas in der Auslieferung ändern will - erst Auslieferung (umsonst) dann zurück und neu in Auftrag geben
28.06.2024

Reklamation schwierig und ongoing.

Lieferug erfolgte super und ohne Probleme. Das Produkt war aber merkwürdig. Hatte im November schonmal die gleiche Hose in der gleichen große bestellt. Jetzt ist die am Bund 6cm enger. Auch so was kann passieren. Hab mich an den Kundendienst gewandt, und der will mich jetzt per e-mail kontaktieren. verstehe ich Alles nicht.
10.04.2024
die Pants werden mit der Farbe "grau" verkauft. Artikel, die ich in der Vergangenheit gekauft hatte, hatten auch diese Farbe. Der nun gekaufte Artikel hat leider eine Farbe, die als Grau-Beige zu bezeichnen ist, deutlich sichtbar, wenn man die Artikel nebeneinander legt. Schade, für mich ein sichtbarer Qualitätsverlust.
PA
Peter A.
Mühlacker
02.02.2024
Schnitt und Sitz nicht gut, auf den Bildern sieht das anders aus. Außerdem rutscht sie, der Bund ist viel zu tief, aber es gibt ja Leute, die das so mögen, ich nicht. Für die Qualität auch sehr teuer. Die blaue Farbe ist auch nicht mein Ding, aber auch das ist subjektiv.
27.06.2024
Ich habe ein Hemd mit mehreren Macken bekommen, es stachen kleine Fäden raus, wenn man die abschneidet oder zeiht entstehen größere Macken. Nach den Reklamation wurde mir empfohlen die Fäden abzuschneiden. Finde ich fast witzig, Kleidung zu kaufen um zu reparieren :-)