pme-legend.com/de

1.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.346 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Das sehr schöne PME Legend Hemd in Gr. L kam sehr schnell per DHL bei mir an. Da die Gr. L für mich leider zu groß war, konnte ich es mit den beiliegenden Retoure-Unterlagen problemlos zurücksenden. Das dann sofort neu bestellte Hemd, jetzt in Gr. M, kam genau so schnell bei mir an wie das zuvor erhaltene in Gr. L . Am 01.08.2023 bekam der Verkäufer die Retoure zurück und am 03.08.2023 wurde der Kaufpreis komplett erstattet! Bei diesem KLASSE Service werde ich hier sehr gerne wieder bestellen, ... dieser Shop ist absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank! P.S.: Nicht ganz so günstig finde ich den Versand der Artikel nur im PME Legend Original Karton. Solange die Sendung jedoch komplett beim Empfänger ankommt, ist das allerdings kein Problem.
AB
Andre B.
Eisenach

25.10.2023
Loose fit Hose hat erstmal gepasst, aber nach ein Mal waschen ist die Form komplett verändert. Die Hose ist auseinander gegangen, breit und untragbar. KuSe fordert kuriose Nachweise und dichtet den gerügten Mangel um. Spielt auf Zeit. Entschädigung soll ein 25€ Gutschein aus „Kulanz“ sein. Sowas habe ich noch nie erlebt bei einer Jeans oder bei einer Kleidungsmarke. Bestellt bitte mit PayPal!

Bewertungen für pme-legend.com/de

27.06.2024
Ich habe ein Hemd mit mehreren Macken bekommen, es stachen kleine Fäden raus, wenn man die abschneidet oder zeiht entstehen größere Macken. Nach den Reklamation wurde mir empfohlen die Fäden abzuschneiden. Finde ich fast witzig, Kleidung zu kaufen um zu reparieren :-)

Administrative Unfähigkeit

Ich wollte auf der Rechnung meine Schweizer Rechnungsadresse aufgeführt gaben, wegen der Mwst. Rückerstattung. Das war angeblich nicht möglich. Echt schwach! Andere Unternehmen hatten damit bisher noch nie Probleme...
21.06.2024
Hosen haben eine extreme Toleranz. Gleiche Größe andere Farbe Hosenbein 2cm weiter. Farben nie wie auf dem Foto. Verändern sich auch gern beim Waschen.
22.06.2024
Kein Paket erhalten. Kommunikation unterirdisch
28.06.2024
04.06.2024
10.05.2024

Schneller Versand, keine Übereinstimmung mit Produktbildern

Schneller Versand. Gute Kommunikation. Aber: Produkt und Bilder in der Beschreibung passen einfach nicht zusammen die Hose war schlecht geschnitten und trotz Nachmessens der Grösse laut Anleitung viel zu weit. Daher leider retour.
GB
Günter B.
Bad Belzig
16.04.2024
Das Paket dürfte am Ende seiner Lebensdauer angekommen sein. Sonst alles in Ordnung
18.04.2024
10.04.2024
die Pants werden mit der Farbe "grau" verkauft. Artikel, die ich in der Vergangenheit gekauft hatte, hatten auch diese Farbe. Der nun gekaufte Artikel hat leider eine Farbe, die als Grau-Beige zu bezeichnen ist, deutlich sichtbar, wenn man die Artikel nebeneinander legt. Schade, für mich ein sichtbarer Qualitätsverlust.
23.03.2024
Ware nach einmal Waschen leider nachgegeben. Kundenservice nimmt die Hose leider nicht mehr zurück. Unfassbar schlechter Kundenservice ohne jegliche Lösung. Nie wieder !
25.10.2023

Hose und Kundenservice mangelhaft

12.10.2023
Hallo liebes Team! Leider war die falsche Größe in der Verpackung; diese war zwar mit dem passenden Aufkleber versehen jedoch leider die falsche Länge innenliegend. Weiterhin war für mich auf den Fotos nicht ersichtlich, dass die Jeans eine Verwaschung / used look hat. Passform der Jeans wäre sonst top; leider auch zu spät geliefert, hierfür kann pme jedoch nichts.
03.01.2024

Reklamation schwierig und ongoing.

Lieferug erfolgte super und ohne Probleme. Das Produkt war aber merkwürdig. Hatte im November schonmal die gleiche Hose in der gleichen große bestellt. Jetzt ist die am Bund 6cm enger. Auch so was kann passieren. Hab mich an den Kundendienst gewandt, und der will mich jetzt per e-mail kontaktieren. verstehe ich Alles nicht.
IG
Iris G.
Dinslaken
19.07.2023
2 Cargo Shorts nach kurzen Tragen verblichen Wurde zwar umgetauscht eine in Geschäft andere Online. Online bekam man nur Gutschrift.Musste etwas neues bestellen was mindestens 1 Cent teurer.Also wurden 10 € mehr.Und nach vielen hin und Heuschrecken klappte es endlich.Alles musste man hinterfrsgen
PA
Peter A.
Mühlacker
02.02.2024
Schnitt und Sitz nicht gut, auf den Bildern sieht das anders aus. Außerdem rutscht sie, der Bund ist viel zu tief, aber es gibt ja Leute, die das so mögen, ich nicht. Für die Qualität auch sehr teuer. Die blaue Farbe ist auch nicht mein Ding, aber auch das ist subjektiv.
SK
Stefan K.
Vöhringen
08.03.2024

Licht und Schatten

Bestellvorrgang, Lieferung und Verpackung professionell, es gibt nichts zu beanstanden. Die Qualität der Ware verdient allerdings nur 2 Sterne. Nach der èrsten Wäsche (nach Waschanleitung) treten Farbveränderungen und Verdickungen auf.
19.10.2023
Die Hosengrößen fallen in letzter Zeit sehr schlecht aus. Auch bei Oberteilen. Kaufe schon seit Jahren, aber in letzter Zeit häufen sich die Rücksendungen weil nichts passt. Das nervt.
24.11.2023
Es wurde Ware verkauft, die es überhaupt nicht gibt. Die Erstattung hat viel zu lange gedauert. Auf Email wurde nicht reagiert. Verhalten bei Anruf war sehr überheblich.
HG
Harald G.
Regenstauf
18.08.2023
Hose mit falscher Grösse geliefert,Hose am Montag den 14.08. Zurückgeschickt. Bisher keine Info ob die Hose Angekommen und die Reklamation Bearbeitet wird.