pme-legend.com/de

1.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.385 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Das sehr schöne PME Legend Hemd in Gr. L kam sehr schnell per DHL bei mir an. Da die Gr. L für mich leider zu groß war, konnte ich es mit den beiliegenden Retoure-Unterlagen problemlos zurücksenden. Das dann sofort neu bestellte Hemd, jetzt in Gr. M, kam genau so schnell bei mir an wie das zuvor erhaltene in Gr. L . Am 01.08.2023 bekam der Verkäufer die Retoure zurück und am 03.08.2023 wurde der Kaufpreis komplett erstattet! Bei diesem KLASSE Service werde ich hier sehr gerne wieder bestellen, ... dieser Shop ist absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank! P.S.: Nicht ganz so günstig finde ich den Versand der Artikel nur im PME Legend Original Karton. Solange die Sendung jedoch komplett beim Empfänger ankommt, ist das allerdings kein Problem.
AB
Andre B.
Eisenach

25.10.2023
Loose fit Hose hat erstmal gepasst, aber nach ein Mal waschen ist die Form komplett verändert. Die Hose ist auseinander gegangen, breit und untragbar. KuSe fordert kuriose Nachweise und dichtet den gerügten Mangel um. Spielt auf Zeit. Entschädigung soll ein 25€ Gutschein aus „Kulanz“ sein. Sowas habe ich noch nie erlebt bei einer Jeans oder bei einer Kleidungsmarke. Bestellt bitte mit PayPal!

Bewertungen für pme-legend.com/de

UB
Uwe B.
Norderney
Sehr gut verarbeitetet Jacke, allerdings wäre ich beim Farbton etwas genauer gewesen; ich finde sie eher rostrot bzw. rotbraun, aber nicht ROT (was sie perfekt gemacht hätte…). Ich behalte sie aber trotzdem, denn sie sitzt super!
26.06.2024
Sehr gute Kaufabwicklung! Musste einen Artikel leider wegen der Größe zurücksenden , aber anstandslos Geld retour überwiesen! Alle anderen erhaltenen Artikel sind sehr gut , danke dafür! PME ist sehr weiter zu empfehlen!
24.06.2024
Ich trage ausschließlich PME , weil mir da alles passt und mir einfach der Look gefällt. Weil es sonder Verkäufe gibt , bei denen , ab einem bestimmten Wert ein Geschenk bekommt. ( hab schon viel)
Die Hosen bestechen durch eine sehr gute Qualität und einen angenehmen Tragekomfort. Ist bereits meine 3. Jeans und sicherlich nicht die Letzte. Der Umtausch ist problemlos.
26.06.2024

Ich finde diese Jeanshosen klasse sie…genau passen

Ich finde diese Jeanshosen klasse sie passen hagenau. Was ich nicht so gut finde ist der Preis aber Ok bei einer guten Marke muss man eben mal mehr bezahlen.
08.07.2024

Qualität und flottes Design

Qualität, Haptik, Design - alles ist in Ordnung. Leider habe ich eine Figur, bei der der Schnitt der Hosen nicht passt. Es muß an meinem alter liegen...

Cargo Shorts passen super

die Cargo Shorts passen super, sind bequem und sehen gut aus. Bestellen ging auch sehr leicht und die Lieferung ging auch gleich raus.
Erfahrung mit Ihrem Unternehmen ist alles in Ordnung und Produkte sind auch gut,nur Lieferung Service muss verbessert werden
BD
Bernd D.
Nürnberg
10.07.2024

PME Online Bestellung

Wie immer! Bestellabwicklung einfach! Schneller Versand und gute Verpackung! Ware im einwandfreien Zustand! 👍👍👍
JO
Josef O.
Lindau
Top Ware, passt wie angegossen, schon mehrfach bestellt, immer sehr zufrieden. Max. 48h bis zur Lieferung.
HS
Henning S.
Selfkant
09.07.2024
Extrem schneller Versand und Zustellung, Ware in Ordnung und von guter Qualität, gerne wieder +++
HE
Horst E.
Hannover
28.06.2024

Tolle Hosen und gute Qualität aber teuer

Tolle Hosen und gute Qualität. Leider teuer, darum hole ich mir seltener eine Hose
Super Preis Leistung für die Skymaster. Passt perfekt und sieht klasse aus. Danke.
RD
Reini D.
Hannover
09.07.2024
Gute Qualität und Passform und bequemer Sitz. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
03.07.2024
Alles bestens. Super schnelle Lieferung, beste Qualität, Produkte wie beschrieben.
26.06.2024
Schnelle Abwicklung, problemlose Retouren und natürlich ein gutes Angebot!
KR
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Die Qualität der PME Legend Produkte ist sehr gut.
Qualität Bestellabwicklung Auftritt Auswahl Modisch und Stylisch
SG
Sibylla G.
Emmerich am Rhein
27.06.2024
1 Tag nach Bestellung wurde die Ware einwandfrei geliefert!
Superschnelle Lieferung gute Qualität Top wie immer. 👍👍👍👍👍