LichterKettenWelt.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.10.2023
LichterKettenWelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider war der gewünschte Artikel nicht vorrätig, es wurde aber prompt per email eine Alternative aufgezeigt. Das fand ich sehr aufmerksam.

Keine Einzahlungs Bestätigung, keinerlei Rückmeldung wieder der Versandstand ist.

Bewertungen für LichterKettenWelt.de

10.03.2024
Macht was es soll und das toll.
CS
Claudius S.
Gelsenkirchen
Gute Ware! Schnelle und korrekte Lieferung!
26.11.2023
19.11.2023
Antwort von LichterKettenWelt.de
Sehr geehrte(r) Kunde(in), Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Bei LichterKettenWelt setzen wir hohe Standards für die Qualität unserer Produkte und streben stets nach der Zufriedenheit unserer Kunden. Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig und wird dazu beitragen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und sind bestrebt, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir in Zukunft erneut die Gelegenheit haben werden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LichterKettenWelt Team