Keine Einzahlungs Bestätigung, keinerlei Rückmeldung wieder der Versandstand ist.
Bewertung melden
Antwort von LichterKettenWelt.de
09.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Bei LichterKettenWelt setzen wir hohe Standards für die Qualität unserer Produkte und streben stets nach der Zufriedenheit unserer Kunden.
Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig und wird dazu beitragen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und sind bestrebt, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir in Zukunft erneut die Gelegenheit haben werden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LichterKettenWelt Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.