Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.341 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Liebe Rabea, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat. Melde dich gerne mit Feedback oder Verbesserungsvorschlägen bei info@diasticker.de - wir würden uns freuen! So haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und dich vielleicht bei der nächsten Bestellung glücklicher zu machen. Liebe Grüße, dein Diasticker-Team
Die Durchsichtigen Pflaster sind nicht praktikabel. Ich kann sie nicht selber anbringen
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Hallo liebe Edith, hier haben wir zusätzlich zur beiliegenden Anleitung noch eine bildliche Anleitung zur Anbringung des Tapes: https://diasticker.de/freestyle-libre-pflaster/freestyle-libre-libreprotect-fixierpflaster-xl-transparent/ Ziehe zuerst das weiße Papier ab und klebe das Pflaster dann einfach über deinen Sensor. Drück es gut fest und entferne im Anschluss die transparente Folie auf der Oberseite des Pflasters. Mit etwas Übung wird das Anbringen des Pflasters leichter. Herzliche Grüße, dein Diastickerteam
05.06.2024
Non ho ancora ricevuto ordine
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Ciao Graziana, Mi dispiace molto che il tuo ordine sia andato perso durante il trasporto. Ti abbiamo inviato una consegna sostitutiva direttamente il 6 giugno 2024. Distinti saluti, Carina
02.06.2024
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Liebe Rabea, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Schade, dass es nur für 1 Stern gereicht hat. Melde dich gerne mit Feedback oder Verbesserungsvorschlägen bei info@diasticker.de - wir würden uns freuen! So haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und dich vielleicht bei der nächsten Bestellung glücklicher zu machen. Liebe Grüße, dein Diasticker-Team
21.05.2024
Preis etwas günstiger machen
19.05.2024
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Liebe Petra, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Schade, dass es nur für 2 Sterne gereicht hat. Melde dich gerne mit Feedback oder Verbesserungsvorschlägen bei info@diasticker.de - wir würden uns freuen! So haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und dich vielleicht bei der nächsten Bestellung glücklicher zu machen. Liebe Grüße, dein Diasticker-Team
09.05.2024

Ungenaues passf

Ungenaues Passform
MD
Maria Rita D.
Sinnai(Ca)
30.04.2024

adesivi non buoni

purtroppo gli adesivi non sono buoni,si staccano appena si suda. migliorare il materiale
25.04.2024
Alle sticker des letzten Kaufs waren der letzte Dreck. Die Schutzfolie ließ sich bei 6 von 10 nicht oder nur halb (Papier blieb hängen) abziehen. Der eine der sich abziehen lässt hält nicht, und die Qualität hat immer nur abgenommen. Sorry aber ih bestelle nie wieder bei euch, eure Produkte waren mal echt gut, aber teurer und schlechter werden geht garnicht
23.04.2024
11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall
05.04.2024
Die Pflaster sind viel zu dünn.Die kann man nicht ordentlich anbringen.Für mich ungeeignet.
11.03.2024
Leider kleben nicht alle gut!
25.01.2024
Sorry,habe mein Paket nicht erhalten...
18.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass deine Sendung nicht angekommen ist. Es ist wichtig, dass du dich in so einem Fall direkt bei uns meldest. Sollte die Sendung zwischenzeitlich nicht bereits anbekommen sein, schreibe uns bitte eine Nachricht an info@diasticker.de. Lieben Dank, dein Diasticker-Team
22.01.2024

Tolle Farben, leider halten die Pflaster nicht lange

Pflaster gibt es in tollen Farben und sind gut hautverträglich. Leider fransen die Pflaster außen schon nach zwei Tagen aus.
14.01.2024
Alles absolut lieblos zusammen gestopft… die falsche Folie geliefert und die Aufklärung zu den Produkten sind falsch kommuniziert. Wiederverwendung so wie angegeben stimmt nicht. Sticker hat auf dem pod ganze zwei Tage gehalten und war dann auch nicht mehr wieder verwendbar. Absolute abzocke. Bin stinksauer. Da möchte man seinem kranken Kind eine Freude machen und zahlt ne ordentliche Stange Geld und wird maßlos enttäuscht. Kann wirklich nichs Gutes sagen. Nicht mal zum Versand. Janine
08.01.2024
Die Sticker haben sich leider schon nach kurzer Zeit wieder gelöst, obwohl dieser sogar am Arm war und die Haut dort nur bedingt in Bewegung ist.
27.12.2023
Perferation verbessern, Klebefestigkeit nach dem Duschen verbessern
03.01.2024
Hallo, bei der Nachproduktion sind die Tapes auf Rückseite wieder komplett eingeschnitten anstatt perforiert. Aber auch mit der Perforation ist das Abziehen des Trägerpapiers kein Problem: Dehne das Tape einfach ein wenig, dann reißt die Perforation ein. Wie lange ein Tape hält, kommt auf viele Faktoren an. Vor allem aber auf die Hautbeschaffenheit des Trägers. Bei eher fettigen Haut hält das Pflaster nicht so lange wie bei trockenerer Haut. Auch andere Gegebenheiten wie z.B. häufiges Umziehen, Duschen, Eincremen, unruhiger Schlaf, o.ä. können die Tragedauer beeinflussen. Es gibt Menschen mit Diabetes, bei denen halten die Tapes auch die komplette Sensortragezeit, bei anderen wiederrum weniger Tage als angegeben. Achte bitte darauf, dass die Haut vorher nicht eingecremt wurde. Drücke das Tape gut an den Rändern fest und mache keinen Sport eine Stunde nach dem Anbringen. Auch Wasserkontakt sollte für ca. 1 Stunde vermieden werden. Ich hoffe wir können dich in Zukunft wieder von unseren Produkten begeistern. Liebe Grüße, Carina
22.12.2023
Perforiert zum ablösen der Folie, besserer kleber
03.01.2024
Hallo, bei der Nachproduktion sind die Tapes auf Rückseite wieder komplett eingeschnitten anstatt perforiert. Aber auch mit der Perforation ist das Abziehen des Trägerpapiers kein Problem: Dehne das Tape einfach ein wenig, dann reißt die Perforation ein. Ich hoffe wir können dich in Zukunft wieder von unseren Produkten begeistern. Liebe Grüße, Carina
15.11.2023
Die Qualität Ihrer Pflaster für freestyle libre 3 in hautfarben ist sehr schlecht geworden. Trotz desinfizierter Haut hat das Pflaster 7 Minuten im Wasser überlebt und ist abgefallen. Gesamte Klebedauer 5 Std. Kann ich das Geld gleich in due Tonne werfen. Schon das 2. Mal in den letzten 2 Wochen. Schade, war früher besserer Klebstoff hinter.
03.01.2024
Hallo Sabine, am Klebstoff der Pflaster wurde eigentlich nichts geändert. Vielleicht helfen bereits folgende Tipps für ein besseres Kleben der Tapes: Wie lange ein Tape hält, kommt auf viele Faktoren an. Vor allem aber auf die Hautbeschaffenheit des Trägers. Bei eher fettigen Haut hält das Pflaster nicht so lange wie bei trockenerer Haut. Auch andere Gegebenheiten wie z.B. häufiges Umziehen, Duschen, Eincremen, unruhiger Schlaf, o.ä. können die Tragedauer beeinflussen. Es gibt Menschen mit Diabetes, bei denen halten die Tapes auch die komplette Sensortragezeit, bei anderen wiederrum weniger Tage als angegeben. Stelle sicher, dass die Haut vor der Nutzung desinfiziert und trocken ist. Entferne falls nötig Körperbehaarung und benutze keine rückfettende Pflegemittel. Versuche das Tape nicht an den klebenden Stellen zu fassen. Drücke das Tape gut an den Rändern fest und mache keinen Sport eine Stunde nach dem Anbringen. Auch Wasserkontakt sollte für ca. 1 Stunde vermieden werden. Zusätzlichen Halt geben zudem Hautkleber-Produkte (wie z.B. Skin-prep oder Skin Barrier), diese verstärken die Klebeeigenschaft der Tapes nochmal. Testpackungen mit 10 Stück erhältst du bei uns im Shop im Bereich "Nützliches". Ich hoffe wir können dich in Zukunft wieder von unseren Produkten begeistern. Liebe Grüße, Carina