Diasticker GmbH & Co. KG
Erfahrungen:

6.874 Bewertungen insgesamt   1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie den freundlichen, hilfsbereiten und lösungsorientierten Kundenservice. Die große, bunte und kreative Motivauswahl sowie die breite Produkt- und Designvielfalt kommen sehr gut an. Besonders hervorgehoben werden die gute Haftung und lange Haltbarkeit der Pflaster und Sticker, die hochwertige Qualität der Produkte sowie der hohe Tragekomfort von Gürteln, Pflastern und Stickern, insbesondere beim Sport oder im Alltag. Einige Kunden berichten vereinzelt von Verzögerungen oder Problemen bei der Lieferung. Es gibt den Wunsch nach noch mehr Motiven oder speziellen Designs, da die vorhandene Auswahl für manche noch nicht ausreicht. Zudem wird gelegentlich bemängelt, dass die Pflaster oder Sticker an den Rändern abgehen oder die Haftdauer zu kurz ist. Der Preis wird teilweise als hoch empfunden, auch wenn er für einige durch die Leistung und das Design gerechtfertigt erscheint.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenDiasticker GmbH & Co. KG

(40)
(29)
(47)
(181)
(985)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Mit euch an meiner Seite ist mein Alltag als Diabetikerin deutlich schöner, bunter und lebenswert geworden

Ich habe inwischen mehrfach bei euch bestellt und mich beim letzten Mal endlich auch registriert. Ich arbeite selbst in der Ambulanten Pflege und bin Typ-1- Diabetikerin mit einer Ypsopumpe. Immer häufiger höre ich von Kunden mit Insulinpumpe oder Pen, dass sie keine passenden und bequemen Lösungen für den Alltag finden oder von den Diabetologen hören, es gibt nichts Meinen ersten Bauchgurt, der mir leider zu groß war, habe ich deshalb einer Kundin weitergegeben - und auch sie war begeistert. endlich nicht mehr die Metallhalterung der Pumpe am Bauch tragen zu müssen. Eure Produkte haben meinen Arbeitsalltag deutlich erleichtert. Ob Bauchgurte, Kühltasche, Fixierpflaster, Bauchtasche oder das Beinband in der Freizeit- alles ist durchdacht, angenehm auf der Haut zu tragen und zudem in tollen Farben erhältlich. Besonders freuen würde ich mich, wenn ihr künftig auch kleine Taschen für Insulinpumpen anbieten würdet, die sich am BH befestigen lassen- natürlich ebenfalls in euren schönen bunten Farben <3 <3 Chapeau für das , was ihr für uns Debatikern entwickelt und herstellt. Vielen Dank für eure tollen Produkte! ,,Ich bestelle gerne wieder und empfehle euch mit bestem Gewissen weiter."
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kaufe seit einigen Jahren die Großen Pflaster/Patches für meinen Sohn, er trägt den libre 3 Sensor. Leider hat er eine Pflasterallergie und reagiert auf den Klebstoff sowohl vom Sensor als auch vom Pflaster, daher kaufe ich zusätzlich noch die Skin prep Tücher um die Haut zu schützen. Da mein Sohn übermäßig schwitzt hält das Pflaster nicht ganz 14 Tage und beim Wechsel ist immer höchste Vorsicht geboten, da das Pflaster extrem fest am Sensor direkt klebt. Man möchte ja nicht den Sensor frühzeitig entfernen oder unbeabsichtigt halb ausreißen. Vielleicht kann man das verbessern indem man auf die Größe vom Sensor keinen Klebstoff anbringt. Ansonsten bin ich ganz zufrieden.

Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und dafür, dass du unsere Produkte bereits seit mehreren Jahren für deinen Sohn nutzt. Es freut uns sehr, dass du insgesamt zufrieden bist. Gleichzeitig können wir gut nachvollziehen, dass das Entfernen eines fest haftenden Overpatches bei empfindlicher Haut und Pflasterallergie besondere Vorsicht erfordert. Für genau diesen Anwendungsfall haben wir den Libre 3 Cover entwickelt. Dieser wird zusammen mit den Overpatches verwendet und verhindert, dass das Pflaster direkt auf dem Sensor klebt. Dadurch kann das Pflaster bei Bedarf auch während der Sensorlaufzeit gewechselt werden, ohne den Sensor zu belasten. Alternativ verfügen unsere Motiv-Overpatches über eine klebefreie Innenfläche im Bereich des Sensors, sodass dort ebenfalls kein direkter Kontakt zwischen Pflaster und Sensor besteht. Vielen Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag. Rückmeldungen wie deine helfen uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln. Herzliche Grüße Dein Diasticker-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Fixierungspflaster Dexcom G7

Ich habe mir Fixierungspflaster für den Dexcom G7 Sensor bestellt, da die mitgelieferten Pflaster alleine nicht ausreichen, um ihn zu fixieren und den Sensor die vollen 10 Tage tragen zu können. Bislang bin ich begeistert. Ich habe durch die Pflaster die volle Tragedauer der Sensoren erreichen können und auch wenn sie sich leicht lösen, ist die Klebefläche so groß, dass sie den G7 weiter fixieren. Für mich sind die Pflaster gut verträglich und für mich ein echter Zugewinn.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen!!!

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Was ich bestellen wollte, habe ich ohne Probleme gefunden, Bezahlung per Klarna top. Lieferung trotz der Osterfeiertage super schnell. Wir nutzen die Overpatches schon länger(über Amazon gekauft), gleichbleibende top Qualität! Wir sind wirklich sehr,sehr zufrieden! Wenn schon Diabetes Typ 1, dann bitte in bunt und schön mit euren Stickern! Vielen Dank!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Alternative zu den Originalpflastern

Mir hat vor allem die Alternative zu den Originalpflastern gefallen, die zwar sehr gut haften, aber kein gutes Hautgefühl hinterlassen. Die schöne Motivauswahl und die unkomplizierte Bestellung und Lieferung sind ebenfalls sehr gut. Leider lässt die Klebewirkung nach 7-8 Tagen an den Rändern etwas nach. Trotzdem werde ich die Pflaster weiterhin bestellen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Farbauswahl 👍 nur leider halten die Fixierpflaster nicht so wie angegeben bis zu 10 Tage😖 Nach 2 Tagen lösen sich schon die Ränder. Ich desinfiziere und lass die Stelle trocknen und dann klebe ich das Pflaster auf . Das ist etwas blöd 😖 beim Duschen versuche ich da schon kein Wasser direkt drüber laufen zu lassen. Ist etwas ärgerlich weil sie sind ja auch nicht gerade günstig 😉
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Auswahl und mein gewünschtes Produkt war vorrätig. Der Versand ging recht zügig, vermutlich durch hohes Aufkommen hat es 1-2 Tage länger gedauert als sonst. Leider kam das Paket ziemlich kaputt durch die Post an. Ich war noch froh; dass die Verpackung des Produktes noch einiges abgefangen hat und es nicht zerbrechlich war.

Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG

Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserer Produktauswahl und der Verfügbarkeit zufrieden warst. 😊 Schade, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde. Darauf haben wir leider nur begrenzten Einfluss. Umso mehr freut es uns, dass die Produkte selbst unbeschädigt geblieben sind und alles sicher angekommen ist. Vielen Dank für dein Verständnis und viel Freude mit deinen Produkten! Herzliche Grüße Dein Diasticker-Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Qualität

Die Sensorsticker (Freestyle Libre 3) halten die gesamten 15 Tage einwandfrei (sogar beim Baden oder in der Sauna) und sind auch mehrfach wiederverwendbar. Ich würde mich freuen, wenn die Motivauswahl noch größer wäre. Ich hätte z.B. gerne einen bunten Schmetterling, einen Käfer oder ein Kleeblatt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle "Verkleidung" für meine Ypsopump

Große Auswahl, schnelle Lieferung, einfach anzubringen, langlebig. Ich habe meine Ypsopump vor ca. 3 Wochen beklebt und sie sieht aus, als hätte ich es heute gemacht. Gerne würde ich bald das Motiv wechseln, aber der Sticker hält so gut, es wäre einfach schade darum. Super Produkt, ich freue mich schon, wenn die Pumpe ein neues "Kleid" braucht.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die große Auswahl, egal was man sucht man findet es bei Diasticker. Die Patches Qualität ist toll. Hält bombenfest und schöne Designs. Die Bauchtaschen sind super angenehm zu tragen. Und selbst für zierliche Kinder passende Größe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Diasticker macht Freude :)

Ich bestelle seit vielen Jahren die hübschen Sticker für den Libre-Sensor. Alles klappt uneingeschränkt reibungslos: die Bestellung, die Bezahlung, der Versand. Es macht einfach jedes Mal Freude, den bunten Umschlag mit dem "Nachschub" zu öffnen. DANKE an das Team für Zubehör, welches das "weiße Ding am Arm" so viel fröhlicher macht. :)
C W
Carola W.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Aufkleber für Messgerät sehr gut klebend und nützlich zum Auffinden des Gerätes. Das Oberarmband für den Sensor ist nicht sehr bequem und rutscht, habe normale Arme! Vielleicht kann man da noch etwas verbessern, da besonders im Sommer der Sensor gefährdet ist.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Ich freue mich auf meine Pencases plus eine Frage zum antiallergischen Klebstoff

Meine Bestellung Nr. 20288 ist mir von der Post zwar noch nicht zugestellt worden, aber ich freue mich darauf, wieder zwei Pencases (Rosa und Hellblau) verwenden zu können. Eine kurze Frage zu den Overpatches und zu ihrem antiallergischen Klebstoff: Ist die Formel des Klebstoffes in irgendeiner Weise verändert worden? Ich habe die letzten Wochen nach der Entfernung des G6-Sensors an jenen Stellen, wo der Overpatch-Rand an der Haut aufliegt, mit Quaddeln reagiert. Das war bis jetzt noch nie der Fall. Allerdings hat meine Mama bemerkt, dass mein zusätzlich verwendeter Tensospray abgelaufen war und ich ihn trotzdem benutzt habe. Ich habe nie auf das Ablaufdatum geachtet. Wahrscheinlich war dieser Sprühkleber an den Quaddeln Schuld. Auch wenn mein erster Gedanke war, dass vielleicht die Klebstoffformel sich verändert hat. Fazit: Ich bin noch immer von Ihrer Produktvielfalt begeistert und bleibe Ihnen als Kundin treu. Ich wünsche Ihnen alle ein glückliches, kommendes Neujahr. Ich hoffe, dass Sie meine Bemerkung zu dem Klebstoff und den Quaddeln nicht als Missbilligung Ihres Produktes aufgefasst haben. Mit lieben Grüßen, Leonie
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Turbo Versand in fröhlicher Verpackung

Ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Ware ankommt. Absolut top und die Qualität der bisher bestellten Produkte ist ebenfalls sehr gut. Nichts zu meckern, ehrlich verdiente 5 Sterne ⭐️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Schutzpflaster ist wirklich leicht anzubringen. Aber an den Klebeeigenschaften des plasters ist noch Luft nach oben, leider halten sie nicht sehr lange ca. 1 Woche. In meinem Fall juckt das Pflaster auch.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Overpatches sind einfach super!

Ich liebe die Overpatches von diasticker. Toll ist, dass sich das Sortiment immer wieder ändert und man eine vielfältige Auswahl hat. Die wasserfesten Overpatches sind sehr gut für Wasseraktivitäten geeignet. Ich liebe den Schutz und die gute Haltbarkeit, mir ist es wichtig meinen Sensor gut zu schützen. Sehr gute Hautverträglichkeit - bin etwas sensibel bei Pflastern. Service und Versand ist Bestens.
P K
Petra K.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Der Preis ist Heiß, wenn man im Internet liest wie teuer die sind. Ich habe trotz dem 2 bestellt. Etwas günstiger wäre toll, denn dann könnte sich jeder sowas leisten.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Abbott fixierungspflaster voor Abbott Freestyle Libre 2 en 3

Diasticker.de, Ik gebruik van jullie Fixierungspflaster voor Abbott Freestyle Libre2 zodat zowel mijn moeder als ik (Libre3 voor 15 dagen) ze kunnen gebruiken. Nog enkel een fixeerband heb ik nodig want ik verlies als er geen fixeerplakker opzit snel mijn sensor. Ik hou vooral van de verscheidenheid aan soorten afbeeldingen. Alleen spijtig dat de taferelen van kerst verpakt zijn per 5 stuks daar kan ik zeker 2 jaar verder mee. Misschien voor de feestdagen even kijken hoeveel fixeerplakkers iemand nodig heeft? Ik heb als de plakker er niet afgaat er maar 2 nodig per maand van 30 dagen. Ook een idee maar weet niet of het gaat sommige afbeeldingen van de stickers gebruiken op de fixeerplakkers. Een leuk weetje om te eindigen de eerste keren dat ik een Fixierungspflaster opgeplakt had dachten vele mensen dat ik een tattoo had laten zetten, machtig leuk natuurlijk. Doe zo voort zou ik zeggen. Het enige minpunt voor mezelf is dat ze wat duurder zijn en daar boven op ook nog verzendingskosten moet betalen daar ze deze van Abbott hier in België niet verkopen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sticker Freestyle Libre 3 Plus mit Loch

Bin sehr zufrieden mit dem Aufkleben und dem Tragekomfort. Sie könnten ein bisschen länger halten. Bei mir halten sie ca 7/8 Tage, für meinen Sensor bräuchte ich dann immer 2 Pflaster. Ist in Ordnung, die volle Laufzeit (15 Tage) wäre natürlich angenehmer. Möglicherweise aber auch aus hygienischen Gründen nicht umsetzbar. Zusätzlich würde ich mich noch über mehr Designvielfalt freuen. Finde es aber schön, dass die Sticker nicht nur ihren Zweck erfüllen sondern zusätzlich noch das Potenzial haben schön auszusehen. Macht den Umgang mit Diabetes besser. Dankeschön!☺️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte

Die Farben sind sehr schön. Qualität sehr gut und man kann die Sticker mehrfach verwenden. Schnelle Lieferung. Würde mir noch mehr Farbauswahl für die Glitzer Sticker wünschen, vor allem für die t-slimx2 Pumpe:)

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.