Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.338 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

Super Halt und lässt sich trotzdem wieder einfach und schmerzfrei ohne Rückstände entfernen
LK
Lenka K.
Hannover
Mehr Motive. Ich denke es ist schwer auf so eine begrenzte Fläche zu arbeiten, aber das wäre schön. Für Erwachsene .
PF
schnelle Lieferung und sehr gute Ware
KW
Kreis W.
Vierkirchen
einfache und tolle Produkte für Menschen die durch Blutzucker ein Handycap haben.
10.06.2024
10.06.2024
NL
Neal L.
Berlin
09.06.2024
Schnelle Zustellung, schöne Sticker. Leider teilweise Sticker lange nicht verfügbar.