Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.338 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

PF
Peter F.
München
07.06.2024
Ich bin begeistert von der Vielfalt der Sensorsticker. Außerdem sind die Fixierungspflaster eine tolle Sache.Es zwickt nichts und gibt dem Sensor einen 100% Sitz,egal welche Bewegungen man macht.
Die Vielfalt der Sticker für die verschiedenen Systeme
IK
Ingrid K.
Nonnenhorn
06.06.2024
Bitte mehr Motive und vielleicht auch eigene
05.06.2024
Non ho ancora ricevuto ordine
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Ciao Graziana, Mi dispiace molto che il tuo ordine sia andato perso durante il trasporto. Ti abbiamo inviato una consegna sostitutiva direttamente il 6 giugno 2024. Distinti saluti, Carina
NR
Nina R.
Löhne
05.06.2024
Tolle Produkte (passen wirklich genau zum jeweiligen Sensor etc.) , schneller und günstiger Versand. Ich bin voll und ganz zufrieden
Guterhalt gute Qualität
04.06.2024

Super

Sehr schöne neue Motive. Qualität wie immer bestens

G6 Transmitter Sticker

Diasticker sind unkomplizierte, haltbare Verschönerungen des Transmitters :-)))
TS
Tobias S.
Rheinzabern
03.06.2024
Ich habe erneut bestellt und alles lief wieder bestens. Bestellvorgang übersichtlich und schnelle Lieferung.
02.06.2024
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Liebe Rabea, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Schade, dass es nur für 1 Stern gereicht hat. Melde dich gerne mit Feedback oder Verbesserungsvorschlägen bei info@diasticker.de - wir würden uns freuen! So haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und dich vielleicht bei der nächsten Bestellung glücklicher zu machen. Liebe Grüße, dein Diasticker-Team