Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.338 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

02.06.2024
Diese Sticker sind wirklich sehr haltbar und sie kleben sehr gut ! - Die Farben verlassenen Dauer eines halben Jahres sogut wie gar nicht. - Die Sticker bringen wirklich einen netten bunten Punkt in mein Leben .
01.06.2024
Ich bin sehr zufrieden, eine gute Auswahl für kinder und was gerade sehr wichtig ist, das die Produkte nen super halt haben ..... Jederzeit gerne wieder.....
01.06.2024
Sehr schöne Motive, overpatch haften sehr gut, Motive sind hauptsächlich für Kinder, es fehlen Motive für Jugendliche. ZB mandala schwarz, weiss, oder so ähnlich
Schöne Fixierpflaster, gut verträglich, schnelle Lieferung
31.05.2024
Schnelle Lieferung. Einmal leider nicht angekommen. Abwechslungsreiche Motive.
KW
Erlangen
30.05.2024
Schnelle Lieferung, gutes Angebot
29.05.2024
Super Klebkraft und tolle Designs.
29.05.2024
28.05.2024
27.05.2024
Das Material und die Farben sind super! Angenehm zu tragen.
26.05.2024
Klasse Sticker, prima Friotasche, schnelle Lieferung